NHL Spiel Wer War Schon?

Begonnen von Gast, 03. Januar 2004, 21:58:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ich war letztes Jahr im März in Detroit und hab da am 15. März das Spiel Detroit - Colorado und am 16. März das Spiel Detroit gegen Ottawa gesehn.
War echt spitze! (vor allem weil die Wings beide Spiele gewonnen haben  :D: ) Aber auch die Atmosphäre war toll. Das Spiel gegen die Avs war sowieso was spezielles, und Roy's Freiheitsstatuen save aus dem Playoffs 2002 wurde dauernd auf dem Scoreboard gezeigt, und dann kamen natürlich die Roy rufe der Wing Fans (wie in game 7 der Playoffs) :D:

Nun bin ich drann meine nächste Reis zu planen
Sie wird im Februar sein und die Games die ich sehn werde sind folgende:

am 11. Februar : Wings gegen Sharks (Sicher. Tickets in der 5 Reihe)
am 12. Februar :Toast Of Hockeytown (Sicher. Ticket schon bestellt)*
am 14. Februar : Wings gegen Avs (noch nicht zu 100% sicher, brauch ich erst noch Tickets)
am 16. Februar : Wings gegen Oilers (Sicher. Tickets in der 5 Reihe )
am 18. Februar : Wings gegen Coyotes (Sicher. Tickets in der 5 Reihe)

und falls es finanziell noch drinn liegt :
am20. Februar : Wings gegen Blues

*der Toast of Hockeytown ist ein spezial Anlass der Geld für die Rehab. von Konstantinov und Mnatsakanov "sammelt". Ein Ticket kostet 250$, dafür sind alle Spieler der Wings anwesend und man bekommt autogramme und kann fotos mit ihnen zusammen machen.
Und da ich meine beiden Lieblingsspieler Yzerman und Zetterberg unbedingt mal "persönlich" kennen lernen will, ist es mir das Geld wert.

Okay ich hab tatsächlich Tickets fürs Colorado game bekommen. zwar nicht die besten Plätze, aber wenigstens hab ich welche. (nach 10 minuten gabs nämlich schon keine mehr auf Ticketmaster)

Gast

@Maple

da mach ich mir keine Sorgen.Denn die letzte Reise war ja auch gut organisiert. Und ich habe ja in Chicago geübt. Reisebericht gibt es sicher wieder.Ich hoffe natürlich auch von dir. Ach ja bei mir sind es leider noch 67 Tage. :heul:  Aber ich muss ja nicht so viel organisieren wie du. :up:

Eishockeyreisen

@Parks! Vielleicht habe ich ja in Dallas das Glück das Du durch die Stadt laufen darfst kannst ja nach der Ankunft in Deutschland dann mal wieder einen kleinen Reisebericht rausbringen :lachen:  :lachen: (Ist wirklich nichts persönliches gegen Dich, aber Du sagtest ja auf den letzten Reise............(bleibt unser Geheimniss).............Achja ob @Badger das Hotel kennt? Denn da arbeitet doch jemand in einem Hotel, das nicht weit vom Stadion entfernt ist :confused:  :D:  :D:

Achja da wir gerade sagen wie lange noch ES SIND NOCH 56 TAGE! Und noch jede Menge zu Organiesieren ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Am 19.01. gehts für mich zum erstenmal in die USA, schaue u. a. folgende Spiele an:

Flyers-Canadiens
Rangers-Flyers

... nur noch 11 Tage bis dahin, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!

Dann bring mal schön 2 Siege der Flyers mit... :D:

Gast

Zitat
Zitat
Parken was in Denver extrem

@Badger kannst ja mal @Parks mitteilen ob es überhaupt Kostenlosse Parkplätze in Denver gibt und wenn ja wo, denn ich sehe schon jemand in Gedanken im März quer durch Denver rennen wegen dem Parkplatz (Sorry @Parks für den Seitenhieb)   :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

@Maple
da kann ich dich beruhigen denn das Hotel/Motel liegt nicht weit vom Pepsi Center entfernt. Und da ich eine Reise gebucht habe ist es Sache des Veranstalters...nicht meine. :zunge:  :D:

Gast

Am 19.01. gehts für mich zum erstenmal in die USA, schaue u. a. folgende Spiele an:

Flyers-Canadiens
Capitals-Maple Leafs
Rangers-Flyers
Devils-Canadiens
Penguins-Avalanche
Dallas-Detroit
Dallas-Ottawa

... nur noch 11 Tage bis dahin, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!

Gast

Ich glaube das es genug Parkplaetze um das Pepsi Center herumgibt, wieviele das sind weiss ich nicht aber der guenstigste Platz, weiter weg vom Stadion kostet $ 10.

Eishockeyreisen

Zitat
Parken was in Denver extrem

@Badger kannst ja mal @Parks mitteilen ob es überhaupt Kostenlosse Parkplätze in Denver gibt und wenn ja wo, denn ich sehe schon jemand in Gedanken im März quer durch Denver rennen wegen dem Parkplatz (Sorry @Parks für den Seitenhieb) :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Das Spiel hab ich damals auch live im Fernsehn gesehen und noch auf Video. War ein Genuss :D:

Vor allem Waaahs Tanz beim Saveversuch zum 1:0 von Datsyuk und dann der mehrfache Doppelpass zwischen Hull und Datsyuk zum 5:3  ;D

War ein geniales Spiel. Ich hab beide Spiele, die ich live gesehn hab, auf Video. Ist ne tolle Erinnerung wenn ich die mir anseh und weiss; "da warst du live in der Joe dabei"!

Gast

Das Spiel hab ich damals auch live im Fernsehn gesehen und noch auf Video. War ein Genuss :D:

Vor allem Waaahs Tanz beim Saveversuch zum 1:0 von Datsyuk und dann der mehrfache Doppelpass zwischen Hull und Datsyuk zum 5:3  ;D

Gast

Zitat
War das Spiel gegen die Avs bei dem du warst das 5:3 mit Toren von Datsyuk, Shanahan, Fedorov, Larionov, Hull? ;D

Ja war genau dieses Spiel. Alle Freunde aus Detroit haben mir nach dem ersten Drittel  gesagt wie leid es ihnen tut das die Wings zurück liegen. Ich hab ihnen dann gesagt das ich noch nie ein Spiel gesehn habe bei dem das Team für welches ich war, verloren hat. Und ich hatte recht.  ;D

Gast

War das Spiel gegen die Avs bei dem du warst das 5:3 mit Toren von Datsyuk, Shanahan, Fedorov, Larionov, Hull? ;D

Gast

Zitat
@yzerhank19-40

ich kann das gut nachvollziehen das du deine Stars auch mal live treffen willst und deshalb auch bereit bist einiges zu investieren. :up:

Noch was in anderer Sache......ist es normal das jeder Wings Fan  diese Zusätze mit Roy bringen muss. :disappointed:  ;D

Na ja nach der letztjährigen Pleite gegen Anaheim sind das eben neben dem Cup gewinn 2002 einige der besten  Wings Fans Erinnerungen der jüngeren Vergangengeit. Und in schönen Erinnerungendenen schwelgen eben alle gern  ;D

Gast

@yzerhank19-40

ich kann das gut nachvollziehen das du deine Stars auch mal live treffen willst und deshalb auch bereit bist einiges zu investieren. :up:

Noch was in anderer Sache......ist es normal das jeder Wings Fan  diese Zusätze mit Roy bringen muss. :disappointed:  ;D

Gast

Zitat
@yzerhank19-40: Sag mal hast du vielleicht im Lotto gewonnen?? :ee:  :cool:

Das Ganze muss ja ein halbes Vermögen kosten ... ich schaff vielleicht mal knapp den Flug. :cool:

Ne Beziehungen. Die Tickets für die Games kosten mich genau das was sie sonst auch kosten und zwar 85$.
Wenn ich sie über ein Reiseveranstalter beziehen müsste, wären 5 Reihen Tickets viel zu teuer.
Hab ich letztes Jahr im März fürs Avs Game gamacht (12 Reihe). Da hat mich das Ticket dann 180 Euro gekostet (verkaufspreis 75$), da es als top Spiel gelistet ist und somit ein zuschlag verrechnet wird. Bei dem Preis hätte ich mir dieses Jahr keine 4 Spiele leisten können.
und der Flug ist im Winter meist nicht so teuer.