Hauptmenü

Winnipeg Penguins ?!

Begonnen von Gast, 02. Januar 2004, 16:48:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Pittsburgh scheidet aus, da Lemieux bereits offiziell ablehnte!

Buffalo scheidet aus weil gerade erst ein neuer Besitzer das Team kaufte und in das Team investierte!

New Jersey wäre möglich, da die Devils dringend eine neue Halle brauchen und bisher keine Einigung mit New Jersey stattfand...

Green Jackets

Wenn ich mich nicht irre, haben die Sabres doch einen neuen Eigentümer oder?  :confused:

Naja, die Zeit wird die Antwort schon bringen.  :)
Gruß GJ

Pens

oder die Sabres??? Standen die nicht auch mal kurz vor dem ruin  :confused:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Green Jackets

Zitat
+ + + Ein noch unbekanntes NHL Team aus den USA hat in Winnipeg nachgefragt, wie ernst die Absichten in der kanadischen Stadt seien, ein NHL Team aufzunehmen. Das unbekannte Team hat laut eigenen Angaben Probleme und denkt an einen Umzug, eventuell nach Winnipeg. In Winnipeg selbst nahm man diese Anfrage mit Freude auf. + + +

:confused: Wer könnte das nur sein Pittsburgh, New Jersey  :confused:
Gruß GJ

Marvel

Also ich persönlich würde sehr gerne wieder NHL Teams in Quebec und Winnipeg sehen...

Gast

Die Minnesota Stars sind auch nach Dallas umgezogen und jetzt gibt´s dort wieder ein Team,dieselbe Geschichte auch in Denver.Aber Winnipeg ist wirklich zu dünn besiedelt und die Unterhaltung des Teams würde äußerst schwierig,gerade auch wenn größere Städte wie Calgary und Vancouver schon Probleme haben.Prinzipiell wär´s schon cool gewesen,wenn man umziehen müsste nach Winnipeg zu gehen,aber durch die Absage ist´s sowieso unwahrscheinlich geworden.

Green Jackets

Unlogisch deswegen, weil der Standort nicht so rentabel wäre und wenn sich die Jets nicht dort halten konnten wieso sollten es die Pens?

Ich glaub kaum das es eine gute Lösung gewesen wäre, wenn schon dann sollten die Pens in einem dich besiedelten Gebiet ihre Zelte aufschlagen wzb. Quebec.
Gruß GJ

Gast

Warum wäre das denn unlogisch? Wäre eine gute Lösung gewesen, von der Winnipeg etwas gehabt hätte, die Pens eine neue Halle und die NHL einen neuen Standort in Kanada!

Green Jackets

Wäre auch etwas unlogisch geworden wenn die Pens wirklich nach Winnipeg umgezogen wären.
Gruß GJ

Walzy

hmm......sieht wohl schlecht aus für Winnipeg:
ZitatWINNIPEG (CP) - The Pittsburgh Penguins have officially given the brush-off to the deputy mayor's offer to bring the struggling NHL team to Winnipeg.

A Penguins spokesman said Friday that team president Ken Sawyer wrote Dan Vandal to tell him the team would not be looking to the Manitoba capital as the answer to its current financial woes

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=67371&hubName=nhl

Gast

@ Badger

Anaheim musste den LA Kings auch eine Entschädigung zahlen,deswegen denk ich,dass es die Regel noch gibt.

Green Jackets

Ich könnte mir denken, dass die Kuhtreiber aus Dallas :D:  ;D   sich über neue Kuhtreiber aus Houston  :D:  ;D  freuen würden.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Wäre doch ein interessantes Derby oder?  :) Wäre so was wie, Montreal vs. Rangers, wäre doch keine schlechte Idee und die Canucks werden halt ne gefragt.  :D:  ;D

Ich weiss nicht ob es heute immer noch sowas wie ein regional claim fuer NHL Franchises gibt was heissen soll das bestehenden Teams ihr Veto fuer benachbarte Staedte geben koennen, jedenfalls war es Anfang der 90'er so als Milwaukee eine NHL Franchise kaufen wollte weil das Fanaufkommen fuer die damalige IHL Franchise Milwaukee Admirals sehr hoch war aber Chicago hatte zu hohe Entschaedigungen fuer eine NHL Franchise in Milwaukee gefordert das man es sein liess.

Walzy

müssen sie aber.......es müssen ja alle teams einverstanden sein........naja, aber welches team sollte was dagegen haben die mannschaft, wie sie zur zeit ist, in der nähe zu haben  :lachen:

Green Jackets

Wäre doch ein interessantes Derby oder?  :) Wäre so was wie, Montreal vs. Rangers, wäre doch keine schlechte Idee und die Canucks werden halt ne gefragt.  :D:  ;D
Gruß GJ