1. Runde: Philadelphia - Washington

Begonnen von Gast, 07. April 2008, 23:11:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ok die Flyers haben die Capitals nun mit 2-0 ja nicht besiegt sondern eigentlich eher vorgeführt. Das Ergebniss widergibt nicht den eigentlichen Grad der Überlegenheit der Flyers. Wie ich schon nach dem ersten Spiel gesagt hatte mir ist da keine Bange. Die Flyers hatten auch schon den ersten Spiel über zwei Drittel lang dominiert und hatten das letzte Drittel verschlafen. Dieses Mal haben sie Washington über die ganze Spieldauer beherrscht. Die Capitals haben im zweiten Drittel einmal 12 Minuten lang nicht aufs Tor schiessen können! Ich finds eigentlich schade dass wir das erste Spiel so unnötig abgegeben haben.

Wenn die Flyers die Leistung von Heute konservieren und auf dem Punktgenau abliefern können gewinnt Washington kein Spiel mehr in dieser Serie.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.04.2008 20:48
ZitatFlyer schrieb am 13.04.2008 20:35
Ich hätte weder Interesse noch lust auf ein Liveticker aber mich würde brennend heiss interessieren warum du dich hier so aufspielst :)

Wenn du hier das 1. Tor postet ist das wohl den Anfang vom Liverticker oder?
Im übrigen solltest du als Forumsrookie berechtigte Kritik auch akzeptieren....Kannst ja
dem Mike mit ner PN mal fragen wg dem Ticker wenn du mir nicht glauben möchtest.....

Du willst es nicht verstehen: Es steht dir nicht zu zu spekulieren was andere hier vorhaben KÖNNTEN. Ich habe dir gesagt dass ich keine Interesse für ein Liveticker habe und das hast du wohl oder übel so hinzunehmen und mir nicht irgendwelche Dinge zu unterstellen. Ich habe aus Freude einfach mal ein Beitrag gepostet und auch das hast du einfach so hinzunehmen und wenn du hier noch weiter aus einer Mücke ein Elefant machst dann besteht die Gefahr dass dieses Thread wirklich zu ein Liveticker besonderer Art wird und da wird Mike womöglich wirklich eingreifen müssen. Das ganze hat auch mit Rookie nichts zutun, ein Rookie ist nicht hier damit du den Moderator spielen kannst, wenn ein Rookie ein Fehler macht dann gibt es hier Moderatoren die ihn schon den rechten Weg zeigen würden. Also auch wenn du ein silbersupporter bist, reg dich nicht unnötig auf.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 13.04.2008 20:35
Ich hätte weder Interesse noch lust auf ein Liveticker aber mich würde brennend heiss interessieren warum du dich hier so aufspielst :)

Wenn du hier das 1. Tor postet ist das wohl den Anfang vom Liverticker oder?
Im übrigen solltest du als Forumsrookie berechtigte Kritik auch akzeptieren....Kannst ja
dem Mike mit ner PN mal fragen wg dem Ticker wenn du mir nicht glauben möchtest.....

Gast

Gast

ZitatFlyer schrieb am 13.04.2008 20:24
Die Flyers führen 1-0. Ein herrlicher Pass von Braydon Coburn schafft Umberger ein eins gegen eins situation mit Huet und Umberger vollstreckt eiskalt. Great  :up:  :headb:

Hallo hallo,bitte kein Liveticker das Endergebnis würde schon reichen......

Gast

Die Flyers führen 1-0. Ein herrlicher Pass von Braydon Coburn bringt Umberger in ein eins gegen eins situation mit Huet und Umberger vollstreckt eiskalt. Great  :up:  :headb:

Gast

Ich verlagere mal die Diskussion in diesen Thread.
Die Goalies waren nicht der Unterschied, beide hatten gute sowie schlechte Phasen im Spiel. Was bei Philadelphia in den Statistiken auffällt ist das Modry -4 in dem Spiel war, im Grunde war das dann auch der Unterschied. Die Flyers haben immer versucht Timonen aufs Eis zu schicken gegen Ovechkin doch 1x hat das nicht geklappt und schon zappelte die Scheibe im Netz.

Das 3te Drittel macht Mut, da die Flyers sich nie eine richtige Chance herausspielen konnten und gerade mal auf 3 mickrige Schüsse gekommen sind. Was mir auch positiv aufgefallen ist das die Caps im 3ten Drittel die Checks gefahren haben die sie von Anfang an hätten fahren sollen, ich bin mir sicher jetzt haben sich die Caps darauf eingestellt und werden mit der selben Einstellung ins 2te Spiel gehen mit der sie im 3ten Drittel das Spiel gedreht haben.
Auch auffällig war das die 4te Reihe 2 Tore gemacht hat, da sprechen alle von Ovechkin und da macht die 4te Reihe 2 Buden.  :headb:

Olliho

Nur letztes Drittel gesehen und da gings aber mal richtig ab. Wie sagt der Ami so schön, "a wild one".

Und natürlich macht Ovie den Siegtreffer  :huldigung:  Der rennt auf dem Eis rum wie ein Hyperaktives Kind dem sie den Lolly geklaut haben  :D:  Wie ich schonmal sagte, der is wie gemalt für die Playoffs.

Gast

Philly packt die Serie mit 4:3  :up:

Olliho

Es wird eine enge und spannende Serie. Ich tippe auf 4:3 für die Caps.
Außerdem hoffe ich auf eine faire und verletzungsfreie Serie. Denn die Flyers sind für ihre raue Spielweise bekannt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 08.04.2008 08:15
Caps in 5 Spielen! Also vor Washington hab ich enormen Respekt! Bin heilfroh das die nicht auf 8 stehen!

Alex the Great kann da beinahe alleine den Unterscheid machen mit gütiger Mithilfe des zuletzt enorm starken Huet!

Da kann ich mich nur anschliessen. Ovi wird mMn den Unterschied machen. Auch Huet schätze ich stark ein für die POs. Let the reds rock  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 08.04.2008 11:43
Also auf Kozlov würde ich mich mal garnicht verlassen. Ich mag ihn und er ist sicherlich ein sensationeller Spieler mit Talent und der richtigen Grösse. Aber und das ist das Problem ... er konnte nie das abrufen wozu er in der Lage ist. Wenn man sieht was er bei internationalen Vergleichen wie Olympia oder WM gezeigt hat bin ich immer wieder enttäuscht. Mit wem hat er denn diese Saison hauptsächlich gezockt?

Es gab 2 Gründe warum die Caps Kozlov geholt haben.

1) Ovechkin und Kozlov sind eng befreundet und hatten bei Olympia gut miteinander harmoniert
2) Kozlov ist einfach ein Spezialist wenn es in den Shootout geht, gegen Carolina und Boston hat Kozlov
  den Caps in den entscheidenden Spielen immer den 2ten Punkt gesichert.

Aber du hast schon recht. Neben Ovechkin sieht jeder gut aus, sei es Zubrus der letzte Saison eine recht ordentliche Saison hatte oder Clark der 30 Tore erzielt hat.

Vielleicht wird ja Spiel 1 am Freitag schon zeigen in welche Richtung sich die Serie entwickelt.

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Denke, dass es eine ganz enge Sache wird, die Caps haben einen guten Lauf, aber letztendlich tippe ich auf einen 4:3 Sieg der Flyers!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: