1. Runde: Philadelphia - Washington

Begonnen von Gast, 07. April 2008, 23:11:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 08.04.2008 11:04
Kozlov

Also auf Kozlov würde ich mich mal garnicht verlassen. Ich mag ihn und er ist sicherlich ein sensationeller Spieler mit Talent und der richtigen Grösse. Aber und das ist das Problem ... er konnte nie das abrufen wozu er in der Lage ist. Wenn man sieht was er bei internationalen Vergleichen wie Olympia oder WM gezeigt hat bin ich immer wieder enttäuscht. Mit wem hat er denn diese Saison hauptsächlich gezockt?

DarthEde

ich sage und hoffe natürlich auch, das washington weiter kommt. Es kommt aber nicht nur drauf an wie stark OV spielen wird sondern auch Semin, Bäckström, Green, Kozlov und Federov(wird grad immer heißer :-)) drauf sind. Hip Hip Huet.  :up:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Wird eine enge Sache. Die Caps mit dem etwas talentierterem Team. Für die Jungsstar um Ovechkin, Semin und Co. die erste PO-Teilnahme. Mangelnde Erfahrung könnte hier zum (entscheidenden) Nachteil werden. Trotzdem 4:3 für Washington :cool:

Gast

Caps in 5 Spielen! Also vor Washington hab ich enormen Respekt! Bin heilfroh das die nicht auf 8 stehen!

Alex the Great kann da beinahe alleine den Unterscheid machen mit gütiger Mithilfe des zuletzt enorm starken Huet!

Günne88

also ich sage die Flyers in 6

ich denk ein entscheidener faktor wird sein ob man Ovechkin in den Griff bekommt oder nicht und wie das Powerplay der Flyers funkioniert.
zwar haben die Caps einen lauf aber vieleicht hat man in den letzten Spielen auch sehr viel kraft gelassen um noch grad so in die Playoffs zu kommen.sicher sind die Caps sehr talentiert aber sie haben nicht grad viel Erfahrung in den Playoffs und es könnte ihnen so ergehen wie den Pens letztes Jahr als man doch sehr schnell ausschied.
naja mal schauen........

Gast

Bin mir auch sicher, dass diese Serie eine der knappsten wird. Die Caps haben einen unglaublichen Lauf und haben sich so gerade noch in die Play-Offs gewuchtet. Ich hatte gegen Ende der Saison das Gefühl, dass da in Washington etwas wächst, was durchaus für einige Überraschungen in den Play-Offs sorgen könnte. Über Ovechkin muss man nichts mehr sagen, und auch das restliche Team hat sich wirklich gesteigert gegen Ende.

Ich sage: Caps in 7

roman441

Mann das wird ganz eng die Fische aus Pittsburgh wären mir ja lieber gewesen
Aber ich glaube an meine Flyers und sage sie entscheiden die Serie in 6 Spielen für sich da wir den ausgeglicheren Kader besitzen

Jake The Rat

Ist schon lustig, das die Hauptstadt der USA die halbe russische Nationalmannschaft & 1 französischen Goalie aufbietet.  :D: Trotzdem werde ich ihnen die Daumen drücken, denn Philly kann ich nun mal nicht ab.  :devil:
Ich denke, die Serie wird spannend. Caps in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das könnte eine enge Serie werden!

Für die Caps spricht sicherlich das Momentum mit der tollen Aufholjagd zum Ende der regulären Saison und das Einzelkönnen ihrer Starspieler. Allerdings könnte sich die Abhängigkeit von Ovetchkin auch als Nachteil herausstellen, da die Flyers als physich starkes Team diesen sicherlich mit allen Mitteln auszuschalten versuchen werden. Ich tendiere dennoch zu Washington!

Gast

Philadelphia in 7 und da bin ich auch schon etwas parteiisch. Wir sind offensiv sehr gut besetzt, zwar keine supertechniker aber unsere forwards sind sehr opportunistisch, schiessen gut und attackieren permanent das Netz. Die Verteidigung war in den letzten 2 Spielen wirklich klasse aber ansonsten ist sie nur durchschnittlich und im Tor sind wir meines Erachtens sogar unterdurchschnittlich besetzt. Biron ist einfach nur ne Plage wobei ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.04.2008 23:27
Ich denke das Washington die Serie in fuenf oder sechs Spielen gewinnen wird, die Caps haben einen unglaublichen Streak mit starken Vertrauen in sich selbst.

Komisch, die meisten "Experten" gehen auch davon aus das die Caps die Serie in 5 oder 6 Spielen entscheiden werden.
Ich habe eben gelesen das Philadelphia 7 Spieler hat die 20 oder mehr Tore geschossen haben, welches andere Team hat einen solch erfolgreichen Angriff? Bei den Caps komme ich gerade mal auf 3 Spieler mit 20 und mehr Toren.

Gast

Ich denke das Washington die Serie in fuenf oder sechs Spielen gewinnen wird, die Caps haben einen unglaublichen Streak mit starken Vertrauen in sich selbst.

Gast

Washington vs. Philadelphia

{POLL}

1=Wer kommt in die nächste Runde?? [1=Philadelphia|2=Washington|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer kommt in die nächste Runde??

Philadelphia: {POLLVOTES1.1=11}

Washington: {POLLVOTES1.2=18}

Könnte eine enge Serie werden, Kleinigkeiten könnten den Unterschied machen. Huet der zurzeit auf einer Erfolgswelle schwebt könnte den Caps mit seinen Paraden den einen oder anderen Sieg stehlen, zudem hat Huet 9 Spiele in Folge gewonnen womit er einen Rekord aus dem Jahre 1987 bei den Capitals einstellt.
Auch die Ausgeglichenheit der 1sten und 2ten Reihe bei den Capitals könnte ein großer Faktor werden, die 2te Reihe mit Semin - Fedorov - Cooke klingt nicht unbedingt schlechter als die 1ste mit Ovechkin - Bäckström - Kozlov, wobei man auch anmerken muss das gerade die 2te Reihe das letzte Spiel gegen Florida entschieden hat.
Es könnte gut sein das Chris Clark der Captain der Washington Capitals am Freitag wieder spielen kann, dass letzte mal das Clark ein Spiel gemacht hat dürfte ca. 3 Monate zurückliegen, außerdem arbeitet Nylander an seinem Comeback, zwar sagt GMGM das er erst nächste Saison wieder spielen wird doch Nylander soll gegenüber einer schwedischen Zeitung verkündet haben das er sich immer besser fühlt und das er in der 2ten Playoff-Runde wieder spielen könnte, falls die Caps diese überhaupt erreichen.

Ich habe nicht viele Spiele der Flyers gesehen, doch in den Spielen die ich gesehen habe war das Powerplay der entscheidende Faktor. Das Team ist mit Star-Spielern gespickt, jedoch bin ich mir nicht so sicher ob man im Tor gut genug besetzt ist.
{POLLVOTERS=352,94,1387,1199,827,989,462,1383,1356,969,1379,536,1182,992,892,1385,629,1179,1187,896,1393,787,687,632,1307,1043,1399,1347,757}