Hauptmenü

Wade Brookbank

Begonnen von Walzy, 29. Dezember 2003, 23:41:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Simon is diese season aber auch eifrig......wundert mich, der der vor Leuten wie Jody Shelly ist

Marvel

Chris Simon, Mat Barnaby, Darren McCarty....

Gast

Das stoert vielen hier in Nordamerika das die "Enforcer" nur noch da sind fuer die eine Sache und spielerisch ziemlich limitiert sind, Enforcer wie Bob Probert die auch spielen und scoren konnten (hatte mal eine 70 Punkte Saison) gibt es doch heute gar nicht mehr.

Marvel

Stimmt, Bootland hat ja diese Saison sogar schon ein Tor gemacht in 22 Spielen...  mal sehen ob er die Bestmarke von Worrel 4 Toren oder 10 Punkten knacken kann...  :D:  Ich wusste aber gar nicht, das die tolle Grind Line die 3 Cups im Alleingang gewonnen hat...

blueliner

der Unterscheid ist aber das der Herr Bootland seine fights oft im richtigen moment azettelt dabei dann auch mal ein PP für die Wings rausholt. Oder dem Herrn Ott die Fresse Poliert. Aber vor bekommt er nciht so sau dumme strafen wie z.b. der Herr Worrell. Und er trifft auch ab und zu mal das Tor und bereitet auch mal welche vor. Und deshlab ist er Grinder :D:

@Marvel the Grind Line is 3 Times Stanleycup Champion :D: :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

lol.........die Panthers schicken Brookbank ins Farmteam, dabei geht er jetzt wieder über waivers....... bin mal gespannt, ob er wieder gezogen wird........vielleicht zur abwechslung mal Anaheim, oder ein team aus New York  :cool:  :D:

J.Sakic

Also ich würde Taxifahrer ganz gut finden :D:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Für mich sind das alles "Tough Guys" und das sagt im Grunde auch alles aus....Grinder, Goon, Enforcer,   Taxifahrer oder Finanzminister, mir egal, hauptsache die machen ihren Job gut!  :D:

Walzy

lol, und wenn der herr blueliner mal die zahlen anschaut, dann sieht er, dass Bootland eim schnitt mehr PM bekommt als viele der "echten gonns/enforcer".......aber das liegt wohl daran, dass er ein grinder ist............ :wand:  :pillepalle:  :cool:  :lachen:  :D:

Marvel

Ich finde es einfach nur albern sich ständig neue Namen auszudenken, für Spieler die alle das gleiche zun... nämlich physisch hart spielen, den Gegner unter Druck setzen und auch mal die Fäuste schwingen...  und letztendlich sind sie alle Stürmer und Stürmer sollten ganz nebenbei auch hin und wieder mal ein Törchen machen!  :D:

Gast

Ich wuerde Bootland auch eher als Enforcer bezeichnen, waehrend McCarthy, Nash,Hinote um ein paar zu nennen eher als Spieler sehe die unter der Haut der Gegner gehen ,hier auch als "the pests"

Marvel

Wie lustig! Bei allen Teams heißen die Jungs fürs Grobe "Goon" oder Enforcer"...  nur die  Red Wings müssen wieder aus der reihe tanzen... da heißt es immer "Grinder"   Aber wenn es euch so besser gefällt, dann sind McCarty und Bootland eben Grinder, trotzdem machen sie das gleiche... :D:

Gast

Zurueck zu Brookbank, hab den Fight zwischen Brookbank und Cummins gesehen und muss zugeben das dieser eindeutig zu Gunsten Brookbanks ging, danach musste Cummins auch fuer ein Spiel wegen einer Augenverletzung aussetzen.

blueliner

bootland ist kein Goon der ist ein Grinder ansosnten ist das absolut richtig Bootlandf macht sich richtig gut im Team der hat ne rosige zu kunft in Hockeytown. Würede mch nicht wundern wenn er sogar Williams oder Deveaux aus dem Team verdrängt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

was heißt sehenswert ? Ott hat rumgesänkert und dann eine aufs maul bekommen.......dafür ist ja auch da  :D: