Hauptmenü

Wade Brookbank

Begonnen von Walzy, 29. Dezember 2003, 23:41:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

In Detroit hat sich meines Wissens inzwischen Darryl Bottland als ziemlich brauchbarer Goon entpuppt. Der hatte schon einige klasse Fights, wobei vor allem der gegen Steve Ott (DAL) sehr sehenswert war.

Gast

Zitat
naja Vancouver hatja notfalls für die groben sachen Jovanovski, Cloutier :D: :lachen: und diesen fettsack wie heißt der noch :confused: :D: ;D

Manche Leute tun sich nun mal schwer einzustehen das sie ihrem Alter bei manchen Spielern Tribut zahlen
:lachen:

Gast

ähm...meinst du bertuzzi? :D:  
aber diese spieler brauchen die nucks doch selber. da wäre er doch brauchbar gewesen. wer macht das eigentlich in detroit? hasek? :D:

blueliner

naja Vancouver hatja notfalls für die groben sachen Jovanovski, Cloutier :D: :lachen: und diesen fettsack wie heißt der noch :confused: :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Eigentlich unverstaendlich das die Vancouver Canucks diesen Enforcer gehen lassen haben, ausser Vancouver hat jedes Team in der Northwest Division einen Enforcer.

Walzy

tja......also irgendwie hätte sich der junge die season wohl auch anders vorstellen können:

24-Jul-03:      Re-signed by the Ottawa Senators.
03-Oct-03:     Claimed by the Nashville Predators from the Ottawa Senators in the NHL Waiver Draft.
05-Nov-03:     Assigned to Milwaukee (AHL).
08-Nov-03:     Recalled from Milwaukee (AHL).
08-Dec-03:     Assigned to Milwaukee (AHL).
15-Dec-03:     Recalled from Milwaukee (AHL).
17-Dec-03:     Nashville Predators traded Wade Brookbank to the Vancouver Canucks for future considerations.
19-Dec-03:     Ottawa Senators claimed off waivers Wade Brookband from the Vancouver Canucks.
19-Dec-03:     Assigned to Binghamton (AHL) for conditioning.
29-Dec-03:      Acquired by the Florida Panthers from the Ottawa Senators for future considerations

tja......bis zur Deadline sind es noch ein paar monate, man darf also gespannt sein, wie weit er noch so herumkommt
:D: