1. Runde: Boston (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:21:58

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

boston locker und leicht 4:1 gegen die habs und damit in der nächsten runde. montreal steckte offensichtlich noch das schwere allstar-game in den knochen. :D:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

4:1 Bruins nach 40. In jeder deutschen Eishalle gäbe es Sprechchöre "Ausser Saku könnt ihr alle geh'n!"  :devil:
Die Habs sind das mit Abstand schwächste Team der 16 Playoff-Teinehmer. Die Blues wurden gesweept, & die Jackets wahrscheinlich auch, aber die haben sich bis zuletzt gewehrt. Montreal geht still & leise unter.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

ich fürchte das war´s :heul:  boston ist einfach einen tick schneller...sinnbildlich das emptynet goal wo man einfach zu langsam war...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatUnder NHL Rule 21.2, Lucic is suspended until a disciplinary hearing is held. The series resumes Monday night in Montreal.

Er ist solange gesperrt, bis dieses hearing durchgeführt wurde.....

Amonte10

gut, den artikel hatte ich auch, aber ich war mir nicht sicher, weil ich manche wörter nicht verstanden hab

danke dir :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

ZitatWiz43 schrieb am 19.04.2009 20:28
stimmt es eigentlich, dass Milan Lucic im nächsten Spiel gegen die Habs wegen einer Sperre fehlt?
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=419023
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

stimmt es eigentlich, dass Milan Lucic im nächsten Spiel gegen die Habs wegen einer Sperre fehlt?
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Tirima

Sieht doch bis jetzt seeeehr gut aus  :up:
Savard mit einem überragendem spiel und Thomas fast schon wie immer mit einigen sehr guten Saves. Mir ist vor allem im ersten spiel aufgefallen wie wichtig Axelsson und Yelle für die Bruins sind, auch wenn sie nicht scoren.
Die zerreißen sich für die Mannschaft und schmeißen sich in alles rein um dem Team zu helfen, ganz große Klasse  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 19.04.2009 09:20
5:1 für die Bruins, & wie man liest, hat Scary Price es mal wieder verbockt.  :rolleyes: Ich versteh's nicht: wenn sie nun irgend1e Graupe als Backup hätten (sagen wir mal: Gerber  :devil:  ), dann wär's ja noch halbwegs 1zusehen, dass price immer & immer wieder aufgestellt wird; aber sie haben Halak, & der ist echt nicht schlecht, darf nur leider selten spielen.  :disappointed:
Mir soll's recht sein, dies ist nämlich 1er der ganz seltenen Fälle, wo ich nicht für das kanadische Team bin.
Zwar sind mir die Habs als Franchise lieber als die Bruins, aber wenn ich mir die aktuellen Teams ankucke...
Das hat Saku Koivu nicht verdient, dass er Captain von dieser Kaspertruppe sein muss.  :devil:
Hoffentlich wird's 1 Sweep & er spielt für Finnland bei der WM.  :D:

Dem schließe ich mich an...! Hat Price eigentlich einen Spielbonus oder so? Man hat ja in der Season gesehen, dass Halak gut hält und auch dem Team gut tut.

Naja, die Bruins ließen nix anbrennen und ich sehe derzeit keine große Chance für die Habs, da irgendwas zu holen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

5:1 für die Bruins, & wie man liest, hat Scary Price es mal wieder verbockt.  :rolleyes: Ich versteh's nicht: wenn sie nun irgend1e Graupe als Backup hätten (sagen wir mal: Gerber  :devil:  ), dann wär's ja noch halbwegs 1zusehen, dass Price immer & immer wieder aufgestellt wird; aber sie haben Halak, & der ist echt nicht schlecht, darf nur leider selten spielen.  :disappointed:
Mir soll's recht sein, dies ist nämlich 1er der ganz seltenen Fälle, wo ich nicht für das kanadische Team bin.
Zwar sind mir die Habs als Franchise lieber als die Bruins, aber wenn ich mir die aktuellen Teams ankucke...
Das hat Saku Koivu nicht verdient, dass er Captain von dieser Kaspertruppe sein muss.  :devil:
Hoffentlich wird's 1 Sweep & er spielt für Finnland bei der WM.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

Sabres90

Selten so was dämliches gesehen :D:  :lachen:  :D:  :lachen: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

:lachen:  :lachen:  :lachen:
Wie geil ist das denn....
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Flames1848