1. Runde: Boston (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:21:58

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Alles in Allem war es meiner Meinung nach eine unnötige Niederlage der Habs....sie haben das körperbetonte Spiel der Bruins zumindest mit aufgenommen und das Beste daraus gemacht...einziger Unterschied war die Effektivität der Bruins und ein gut spielender Thomas..ich war überrascht über das durchaus gute Spiel der Habs (trotz Verletzungssorgen), das macht noch Hoffnung...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitatdocjay2000 schrieb am 17.04.2009 13:09
Mal was anderes...ist es definitv das markov nicht mehr in den playoffs aufläuft ?

Er wird wohl auf jeden Fall die nächsten 3 Wochen ausfallen...! Und da ich nicht glaube, dass sich die Habs da noch im PO Rennen befinden, würde ich deine Frage mit einem Ja beantworten ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

docjay2000

ZitatSpeedy81 schrieb am 17.04.2009 12:58
aber man merkte, jeh älter das spiel wurde desto weniger haben die bruins gegen den körper gearbeitet...die habs haben immer nach möglichkeiten gesucht einen kleinen faustkampf anzuzetteln...doch die bruins sind nicht drauf eingegangen (wollen wohl kraft sparen)

das tor vom kovalev habe ich irgendwie nicht mitbekommen...erst als der schiri auf das tor zeigte war mir klar das die scheibe drin war...das war aber auch ein wumms :huldigung:

stimmt...das tor von kovalev war der hammer !
Habe es auch nicht richtig mitbekommen...lag auch an kovalevs überschwenglichen Jubel ;D
Jedenfalls war die scheibe selbst in der slow-mo kaum zu sehen.
naja,
wir werden sehen, was die serie so bringt.
ich hoffe und glaube die habs werden da noch ein wörtchen mitreden.
Nur von Plekanec bin ich ziemlich enttäuscht...

Mal was anderes...ist es definitv das markov nicht mehr in den playoffs aufläuft ?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

aber man merkte, jeh älter das spiel wurde desto weniger haben die bruins gegen den körper gearbeitet...die habs haben immer nach möglichkeiten gesucht einen kleinen faustkampf anzuzetteln...doch die bruins sind nicht drauf eingegangen (wollen wohl kraft sparen)

das tor vom kovalev habe ich irgendwie nicht mitbekommen...erst als der schiri auf das tor zeigte war mir klar das die scheibe drin war...das war aber auch ein wumms :huldigung:

Sabres90

Sicher haben die Habs gut mitgehalten, finde dennoch, dass ein leichter Unterschied in der Offensive zu erkennen war, die Bruins konnten mehr Druck aufbringen und für mehr Gefahr vor Price's Tor sorgen.
Aber wie schon gesagt, der Hauptunterschied war das Körperspiel, da konnten die Habs den Bruins gar nix entgegensetzen.

Naja, das war jetzt 1. Spiel, warten wir ab, was die Serie bringt, vielleicht sind die Habs ja gar nicht so chancenlos wie jeder (auch ich) denkt...

docjay2000

Schade!
Im ersten Drittel war Boston deutlich überlegen, fand ich.
Mitte des 2. Drittels hat sich das ganze dann ausgeglichen.
Fand die Habs insgesamt gut..haben unglücklich verloren.
(Dämliche Strafe von Georges, kurz vor Schluss)
Ich hätte Boston, aufgrund des harten Spiels, gern öfter auf der
Strafbank gesehen.
Naja, am Samstag gehts weiter.

Gast

So netter Auftakt zur 32. Playoffserie zwischen den Habs und Bruins. Boston gewinnt zwar mit 4:2 aber wirklich gross ist der Unterschied zwischen den Teams nicht.

Das einzige Problem für Montreal ist das Boston das Körperspiel dominiert. Hoffe das da Leute wie Laraque oder Komisarek am Samstag hin und wieder den Hammer auspacken und den Tarif deutlich durchgeben.

docjay2000

Goooo Monti Goooo...

Ich hoffe auf montreal...
denke aber das es die Bruins in 6 spielen schaffen.
Egal..heute nacht bleib ich wach und hoffe, dass die Habs
den ersten Sieg einfahren und damit direkt mal für stimmung sorgen.

Sabres90

ZitatJ.Iginla schrieb am 14.04.2009 18:22
 :D:

Boston kommt in 6 durch.[/url]

Na, ob die Bruins auch so agressiv zu Werke gehen werden :D: ?

J.Iginla

:D:

Boston kommt in 6 durch.[/url]

leonhhh

So langweillig das Duell! Aber ich denke 4:1 Boston!

martinf112

ZitatEishockeyreisen schrieb am 13.04.2009 13:23
Boston da Montreal keiner braucht. Denn das ist ja ein kanadischen Team. :headb:  :headb:  :headb:
Also, den ersten Satz unterschreib ich. Der zweite hat jedoch dafür gesorgt, daß Du auf meinem persönlichen Index landest!  :augenzwinkern:

Die Bruins in 6 schätze ich mal.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

MrFlame

hockeyfan

Mein Tipp: Boston setzt sich gegen die Habs mit 4:1 durch
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Günne88

ich denk das wird ähnlich klar wie bei Caps-Rangers
also Boston in 4 oder 5