1. Runde: Boston (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:21:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie im Westen, so ist das Duell 1 gegen 8 auch im Osten für mich keine klare Sache:

Am Ende wird Boston aber dennoch die Oberhand behalten!

Gast

Mein tip  in 4 Spielen  Boston . :D:

three$bill

Kennt man aus dem letzten Jahr. Doch nun scheint verkehrter Welt zu sein  :D: Boston hat schon letztes Jahr hart gegen die Habs gekämpft und nur knapp den kürzeren gezogen. Zeit für eine Revanche und sie wird wohl kürzer ausfallen, als dass es sich die Habs in ihrem 100 Jahr wünschen würden.

Tipp Boston - Habs 4:1
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Ich fürchte, das wird 1 klare Sache für Boston. Bruins in 5.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

v-man

die bruins in 5  ...

da steht einfach momentan zuviel klasse auf dem eis in boston - und vor allem im tor ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Speedy81

ich fürchte die bruins werden das rennen machen...schade eigentlich, gerade wo die habs sich wieder gefangen haben...

4-3

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Glaube die Canadiens werden es spannend machen...

und werden nach 7 Spielen als Sieger vom Platz gehen....leider

:gruebel:  :gruebel:

Roy

ich tippe auf ein 4:3 für die Canadiens, irgentwie hab ich das gefühl das die Bruins trotz ihrer tollen Saison nicht viel reissen werden in den Playoffs, Montreal dagegen trau ich ne überraschung zu wenns erstmal läuft könnt ich mir vorstellen das es ziemlich weit geht dieses Jahr...

Gast

Das geht wie üblich zwischen den Beiden tight über 7 Games......und natürlich hat Montreal das bessere Ende mit einem finalen Auswärtssieg!  :D:

Freu mich auf jedenfall tierisch auf den Donnerstag wenn es los geht!  :headb:

es wird eine kurze Serie geben. Bosten wird max. 5 Spiele brauchen um die nächste Runde zu erreichen. Ein Sweep ist auch möglich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tirima

Boston natürlich, die sweepen die Canadiens weg! :D:
Spaß beiseite, das wird unglaublich eng, hat man ja letzte Saison gesehen, wie eng es werden kann auch wenn eine Mannschaft die andere in der Regular Season dominiert hat. Nur dieses mal sind die Rollen vertauscht und da hoffe ich doch das meine Bruins weiterkommen. 4-2 oder 4-3 sag ich!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Eishockeyreisen

Boston da Montreal keiner braucht. Denn das ist ja ein kanadischen Team. :headb:  :headb:  :headb:

Aber so wird es Boston in 6 Spielen packen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch