Bewertund des Spiels NHL 2004 - Die 2te.

Begonnen von Strake, 28. Dezember 2003, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Naja das mit den Trades hat mich am Anfang auch aufgeregt aber dann hat es eigentlich nach ner Zeit recht gut geklappt.Man muß halt schauen was man wie am besten einsetzt.Picks sind da auch immer eine gute Variante

Momentan regt mich das Spiel mal wieder auf.Weiß nicht ob die Goalies in dem Spiel auch ne Schwächephase bekommen können aber Aebi und Sauve haben die bei mir.Vorher war ich echt zufrieden nur jetzt lassen die beiden ehrlich nur noch gummern rein.Ich kann spielen wie ich will aber meistens bekomme ich trotzdem 3 Tore eingeschenkt.Vorallem alles total lächerliche dinger.
:grr!:  :wand:  :grr!:

die gibt es Aebi ist bei mir auch 2 Spiele total schwach gewesen und dann war er ermüdet und ich konnte ihn nicht mehr einsetzten also ich glaube es gibt da Schwankungen

Gast

Ich find denn Dynasty Modus schon sehr gut wenngleich es da natürlich auch noch Sachen zu verbessern gibt. Ein NHL-Managerspiel würde mich da eher weniger reizen...

Gast

Der Dynasty Modus ist ne geile Idee, aber an der Umsetzung haperts noch
Obwohl es auch net nötig ist, ein Spiel wie NHL in der EA-Reihe in ein Manegrspeil umzuwandeln.
Mein ´Hauptaugenmerk liegt jetzt nur noch aufs Online spielen.

Es wird endlich zeit das ein NHL Mangerspiel auf den Marke kommt,
Mann wäre es geil ein ahnliches Spiel wie FM 04 für Eishockey zu haben :)

J.Sakic

Naja das mit den Trades hat mich am Anfang auch aufgeregt aber dann hat es eigentlich nach ner Zeit recht gut geklappt.Man muß halt schauen was man wie am besten einsetzt.Picks sind da auch immer eine gute Variante

Momentan regt mich das Spiel mal wieder auf.Weiß nicht ob die Goalies in dem Spiel auch ne Schwächephase bekommen können aber Aebi und Sauve haben die bei mir.Vorher war ich echt zufrieden nur jetzt lassen die beiden ehrlich nur noch gummern rein.Ich kann spielen wie ich will aber meistens bekomme ich trotzdem 3 Tore eingeschenkt.Vorallem alles total lächerliche dinger.
:grr!:  :wand:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich spiele das Spiel seit der 96 Ausgabe und ich finde es dieses Jahr wirklich gelungen in sachen Spielaction.  Weil die Action auf dem Eis ist um einiges größes als noch in der 03 Variante. Die Charakter werden immer realer ein Forsberg schießt zum Beispiel keine 85 tore mehr wie ich es noch in der 02 und 03 Variante geschafft habe. Ich muss dazu sagen seit NHL 97 spiele ich mindestens immer eine Saison mit den Avalanche. Zb ein Goalie vergelich ein Aebischer der bekannt ist viele pucks abprallen zulassen macht das auch dagegen ein ptvin der nicht viel besser ist aber andere Anlagen hat lässt nicht soviele Pucks abprallen und ist auch im Spiel nach vorne besser als Aebischer.

Was ich ein bisschen schlecht finde sind die Transfers im Dynasty Modus. Ich kann anbieten wenn ich will es werden alle Transfers abgelehnt. zb habe ich getestet Forsberg/Sakic/Foote gegen Sturm das wurde abgelehnt. Es kann nicht am Spielermangel liegen weil ich ja 2 Offense Kräfte gegen einen Stürmer tausche und an der Klasse kann es auch nicht liegen.

Das ist nicht so gut gelungen.

mfg Motze180

Strake

Wie gesagt, ich wäre wieder für den Karrieremodus.  :up:

Gestern hatte ich meinen ersten Goaliekampf:  Thibeault vs. Hedberg
Hedberg hat gewonnen.  :headb:
Wartete so lange bis ich nah genug an Hedberg war, plötzlich sprang Thibeualt volle Kanne Johan übern Haufen. Das war geil.  :devil:

In der `NHL gibbet ja nur 5 min., wie issen das in der DEL, kriegt dann der Goalie ne Spieldauer und muss vom Eis?  :zunge:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Hab einfach mal nen Neuen aufgemacht!  :D:

Mir wäre es echt lieber wenn der KArrieremodus dabei wär. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das der Dynasty-Mode zu viel geplänkel ist, Eine Saison mir aber nicht reicht.
Da wäre eine ganz normale Karriere, wie in NHL 2003, doch ganz recht.
Oder nicht?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!