Hauptmenü

6. Feldspieler?

Begonnen von Gast, 28. Dezember 2003, 13:37:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

früher hat der CPU den Goalie immer rausgenommen bei 2 Toren rückstand jetzt macht er es nur noch ab und zu. ich habe gegen die rangers bei 3.2 Führung das 3:3 kassiert 20sek vor Schluß und in der Overtime dauerte es keine 30sek da stand es 4:3 für die Rangers.

ich spiele auch auf mittel!!!!

v-man

tja ich weiß auch net wie das immer von statten geht aber bei mir tauchen immer die verteidiger vorm gegnerischen tor auf und die stürmer dürfen an der blauen stehen und gucken was passiert  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitatder wenn man nicht rechtzeitig die 4 stürmer aus dem gegnerischen drittel zurück bekommt

also ich hab normalerweise mindestens 2 verteidiger aufm eis............

v-man

jein..........ich glaube der richtige mix ist wichtig.........und womit man am besten zurechtkommt.........denn wenn man sich hinten reinstellt ist man sehr schnell in der situation das der cpu einen auspasst.........das kann er ja schon so grundsätzlich gut.........aber dann in überzahl macht er einen dann richtig nass..........besonders gerne wenn er direkt vorm tor steht und man ein wenig pennt oder wenn man nicht rechtzeitig die 4 stürmer aus dem gegnerischen drittel zurück bekommt  ;D

Gast

das wirds warscheinlich sein. ich spiel aber nur mi 2 forechecker. :D:
vielleicht sollte ich mich mal hinten reinstellen.

v-man

tja ich spiel noch immer in einfach.......... :D: ......... ich möchte nämlich ab und zu mal gewinnen...........

hab das beste PP und das schlechteste PK der liga mit den blues..........dafür aber auch schon an 20 Shorthander.........

ich persönlich würde mal drauf tippen das du zu offensiv an die sache rangehst..........denn wenn ich mich konsequent hinten rein stelle und nicht mit 3 mann in der neutralen rumturne passiert mir eigentlich kaum was..........eigentlich.......... ;D

Gast

Tjaha... Red Wings halt :up:  :D:  ;D

Gast

ich hab mal eine andere frage: ich spiel auf mittel mit veränderter ki. ich hab das beste team(calgary  :D: ) und die beste abwehr. was mich aber aufregt, das ich das schlechteste pk hab. sogar die teams die letzter im pp sind, schießen ein tor im pp gegen mich. das regt mich so auf. geht das jemanden genauso?

jetzt weiß ich auch warum ich detroit hasse. die stehen zu 3 hinter der eigenen blauen linie und checken und hacken nur wie es ihnen spaß macht  :motz:  und schießen dann 2 pp.tore, was zu meiner ersten niederlage nach 13 spielen führte.

Strake

Manchmal nimmt bei Mir die CPU den Torhüter auch bei 2 Toren Rückstand raus?  :confused:
Nützt aber meistens nix, eher schieße ich noch ein Tor, dass ich eins kriege.  :headb:  :devil:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

nein. bei nhl 2003 hat der cpu bei 2:1 und 3:1 rückstand den goalie rausgenommen. find ich aber besser so wie es jetzt ist, sonst bekommt man dann noch den eindruck im kalender, dass man deutlich gewonnen hat. :D:

Gast

was mir bei NHL 2004 aufgefallen ist, ist das wenn man z.B. 2-1 führt, nimmt der gegner den torhüter raus bei 3-1 aber nicht mehr. wenn ich mich nicht irre war es bei NHL2003  umgekehrt oder?