New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ach ja, die Canucks ziehen den Rangers die Hosen aus!  Ups....  Na, ihren tollen Hattrick in der Metropolitan Area können die Canucks nun wohl abhaken...  :D:

Gast

Also das war mal ein Sieg der Rangers über den ich mich mal freuen muß ... der hat uns geholfen den Vorsprung zu halten :headb: :up:

Gut gemacht

Mo

Da verlieren die Rangers hintereinander gegen Washington und Buffalo (zweimal) und dann folgt ein Sieg gegen Vancouver :pillepalle: . Däi ham an Baddscher däi Räindschers  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Wenn Keenan es nicht schafft dem Starhaufen in den Arsch zu treten, dann schafft es wohl niemand mehr...

blueliner

naja gut voraus setzungen hat er ja
al sehn was er draus macht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Mike Keenan hat sich bei Sather um das Traineramt beworben!  Keenan ist beknnt als harter Hund und Schleifer. Ausserdem war er der Trainer 1994, als die Rangers den Stanley Cup gewannen... ist er die letzte Hoffnung?

Marvel

Ja, im Klappe aufreißen seid ihr ja auch ganz groß! Da werdet ihr das mit dem Verlieren ja wohl auch noch hinkriegen... wenn nicht, könnt ihr im Garden ja mal anrufen, da werden sie geholfen!  :D:

Also ich kann an den Trades Bure, Kovalev und Jagr nichts negatives sehen. Wer solche Spieler nicht nimmt, wenn man sie kriegen kann, ist ein Idiot! Zu wenig Arbeiter hat man auch nicht. Rucinsky, Barnaby, Simon, Holik, DeVries, Kasparaitis...alle machen eine gute Saison! Zur Zeit liegt viel am schwachen Auftreten der Torhüter und an der fehlenden Treffsicherheit der Torjäger... aber was soll's? Man ist es ja gewohnt, dass irgend etwas nicht läuft...

Gast

Was heißt denn schlecht machen? Da sind wir doch schon ... is nunmal so. Ich mein, die Fans der Rangers fordern doch schon Sathers Kopf ... da kanns ja wohl mit seiner Arbeit als GM nicht weit her sein? Oder?

Und was das teure Geld für unsere Goalies angeht. Wir wollen halt überall vorn dabei sein ... auch beim Geldverschwenden ... zumindest da sind die Rangers aber im Vorsprung ... das mit dem ständigen verlieren will einfach nicht klappen. Egal ob alte Säcke ... AHL Spieler ... dritter Goalie als Störfeuer ... klappt einfach nicht.  :D:  Weiß echt nicht wie man im Garden das so hinkriegt.

Marvel

Man kann natürlich immer alles netagiv sehen und mies machen, aber wir sehen ja wie es in Detroit gemacht wird! Da schleppt man notfalls für teures Geld halt 2 Nummer 1 Goalie mit... so muss man das machen!  :up:

Gast

Zitat
So weit ich weiß steht Sather absulut nicht zur Debatte! Im gegenteil, die Besitzer hben ihm sogar ihr Vertrauen ausgesprochen... verstehe das wer will! Scheint fast so als wollen die Besitzer dass die Rangers weiter so rumdümpeln....

Vielleicht glauben sie immer noch an eine Art Magie von ehemaligen Größen der Oilers Dynastie. Der erste Cup seit fast ewigen Zeiten 1994 war ja auch mit ner ganzen Menge Ex Oilers.  ;D Für ne gewisse Phase hats jedenfalls mal geholfen.

Wobei ich nicht glaub das allein die Personalie Sather eine Wende bringt. Auch das ganze Scouting System (für Rookies und Profis) das Farmteam .... da kommt doch überall nur wenig raus. Die Deals die Sather macht sind doch fast alle aus seiner finanziellen Überlegenheit geführt. Bure, Kovalev, Jagr - welchen anderen Abnehmer als die Rangers hätts denn geben sollen? Mit ner Hinhaltetaktik drückt er so die Preise, mehr nicht.

OssiNYK

Erzähl uns doch nix....

In wirklichkeit weint ihr doch jeden abend bittere Tränen und träumt von Triumphen und Pokalen..... :D:

naja, bitte nicht so ernst nehmen, bin noch schlaftrunkend
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Zumindest stehen Rangersfans zu ihrem Team, auch trotz der permanenten Erfolglosigkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen, die nur auf jeden fahrenden Zug aufspringen...  :)

Gast

ZitatDas schöne an diesem Beitrag ist, dass die Rangers-Fans ihn jedes Jahr wieder per Copy-Paste reaktivieren können  :D:

Aua ...  ;D

Jetzt wirds wirklich schwer werden. 8 Punkte auf den 8en PO Platz zurück und schon 2 Spiele mehr auf dem Konto. Der Teamgeist, wenn er jemals vorhanden war, dürfte total im Keller sein. Ein Einzug in die Finalrunde rückt in immer weitere Ferne ...

Mo

Zitatund wenn es tatsächlich nichts wird mit den play offs dieses, wovon ich nicht ausgehe dann denk ich mir: na und, dann klappt es nächstes jahr.

Das schöne an diesem Beitrag ist, dass die Rangers-Fans ihn jedes Jahr wieder per Copy-Paste reaktivieren können :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Das ist nicht ganz richtig! Larry Robinson, Herb Brooks und auch Scotty Bowman haben aber abgelehnt... keiner traut sich n die Staransammlung in New York ran....  Dass Sather schlechte Trades macht, knn man nun wirklich nicht sagen. Immerhin schafft er es immer wieder absolute Topstürmer quasi für nen Sck voll Pucks zu kriegen... weiß der Teufel warum die dann alle in New York abtauchen! Nur mit den Verteidigern hat er's nicht so...  :D: