New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Sather muss weg und es müssen einige Spieler weg...  Sather sollte man ganz entlassen, als Trainer, als Manager und als Präsident!  Er schafft es Trainer nicht aus dem Haufen ein Team zu machen und hat es nie geschafft den Schwachpunkt der Mannschaft zu verstärken... Hlavac, Nedved, Malakhov, Mironov und eventuell auch Kovalev sollte man abgeben...

Gast

Mir tut das alles ehrlichgesagt für die Fans hier leid. Ich meine wenn man sich anguckt was die da teilweise alles verpflichtet haben, hallo Herr Specht ... aber dann zu sehen wie man selbst gegen die Pens die Punkte läßt ... es ist einfach nur traurig ... Aber wie gesagt, da muß ein anderer als Sather her ...

Marvel

Es wird Zeit dass Sather verschwindet!!! Er scheint nicht zu begreifen, das man mit Offensive heute keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Defensive ist Trupmpf! Statt immer wieder neue Superstürmer zu holen, die dann plötzlich ds Tor nicht mehr treffen, sollte er endlich mal defensiv starke Verteidiger holen.... :wand:

Tex`s Rangers

meine meinung:  :wand:  :down:  :disappointed:

aber trotzdem  :heart:

für die nächste saison, wenn sie stattfindet, oder halt die übernächste, wünsche ich mir, dass ein umbruch stattfindet. spieler, die einfach zuviel kassieren, austauschen, junge wilde heranführen, das budget heruntersenken. und endlich mal was für die defensive holen. denn was ich in lezter zeit zeit gesehen habe, ist einfach nur unter aller sau. und ein leetch spielt auch nicht mehr bis er 50 wird.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

DIe Rangers sind einfach nurnoch Lächerlich ........Die haben glaubig garkeine Lust in die Playoffs zu kommen so lustlos die auf dem Eis rumlaufen *lol* . Naja vielleicht nächstes jahr

Gast

Richtig ... warum aufregen?  Mittlerweile gehören die Rangers zum Bodensatz der Liga.  Gerne gesehen, weil guter Punktelieferant bei den anderen Teams. Können sich glücklich schätzen das sie die Pens in der Division haben, sonst wären sie da auch noch Letzter. Der gesamte Auftritt des Teams ist doch nur noch peinlich ... *kopfschüttel*

Gast

Naja.. der Stadtrivale aus Long Isalnd macht das irgentwie dieses Jahr besser  :) ärgert mich aber auch ein wenig eigentlich mag ich die Rangers... aber es scheint schon fast so als könnten sie einfach nicht die PO's errecihen :down:

Marvel

Oh mein Gott! Die nächste peinliche Niederlage... 1:4 gegen Ottawa. Ganze 15 Schüsse brachten die Rangers zustande... Das Torhüterproblem nimmt kein Ende, wobei auch nicht sehr viel Hilfe von den Vorderleuten kommt.... na, ja, abhaken, nicht mehr dran denken, ist nur noch ärgerlich....  :disappointed:

Marvel

@Goat

Ich hoffe dieses "Bildchen" gefällt dir nun besser und du hast viel Freude daran!  :D:

Marvel

Also ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber meinetwegen kannst du dir auf die Avatare einen runter holen so oft du willst. Wenn du sonst nichts Produktives als Beitrag leisten kannst, solltest du dich vielleicht einfach geschlossen halten!  ;D

Natürlich ist Hitchcock derzeit der erfolgreichste Trainer der Liga. Aber er ist bekanntermaßen auch ein Verfechter ders Defensivhockey, das wir ja alle so lieben, gelle?  :D:

Und was deine tollen Markierungen betrifft... "gestern" fehlten den Flyers Roenick und Primeau, na und? "Gestern" fehlten den Rangers trotzdem Lindros und Jagr... das ändert also rein gar nichts. Und in beiden Spielen war der Torhüter der ausschlaggebende Faktor!   Also schlaf schön weiter...

blueliner

@leclair ja gut hab mich gewundert das man ihn nicht schon früher raus genommen hat.

naja Jagr hätte an den 6 gegentoren wohl auch nix geändert der hätte höchstens noch en paar für die Rangers geschoßen.
Kovalex finde ich eigentlich garnciht so schwach der trifft zwar kaum gibt dafür auch viele assits.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ZitatMan bedenke vorallem das ja heute den Flyers Primeau und Roenick !!! gefehlt haben ... man sollte meinen da stehen die Chancen besser

Ich glaube dafür fehlten den Rangers Lindros und Jagr... man sollte meinen da stehen die Chancen schlechter... Zur Erinnerung: Roenick 45 Punkte in 57 Spielen , Primeau 21 Punkte in 51 Spielen gegenüber Jagr 55 Punkte in 55 Spielen, Lindros 32 Punkte  in 39 Spielen! Da ist der Ausfall von Jagr und Lindros doch schwerwiegender... und offensichtlich haben die Flyers mit Burke auch zur Zeit den besseren Torhüter!  ;D

Schön wenn man sich mit ziemlich nutzlosen Zahlen so selbst was vormachen kann ... Ich markier mal was, vielleicht wirds dann deutlicher?

Das war ja ne klassische Home & Home Series bei der das erste Spiel nur sehr knapp für die Rangers verloren ging. Und in dem Spiel war die Besetzung der Flyers noch besser als im zweiten Spiel, als die Rangers demontiert wurden. Lindros war weder beim guten Auftritt noch beim schlechten dabei. Jagr fehlte nur beim zweiten Match. Und da muß man auch sagen das ist der NY Rangers Jagr ... also es gibt schlimmere Ausfälle ...

Folglich hatten die Flyers im Verlauf dieser Home & Home Series die schlimmeren Ausfälle ... weshalb man eigentlich meinen könnte, die Rangers könnten sich einen Vorteil daraus ziehen, wenn man schon im Hinspiel so nah dran war ...

Was draus wurde wissen wir ja ... übrigens würd ich bei den Stats noch den Trainer dazu schreiben, wenn man weiß das Hitchcok in Philly hinter der Bande ist erklärt das schon vieles. Primeau ist ja zB von nen Scorer mit Top 20 Potential zu nen primär Defensivstürmer verkommen ... wo man auch nochmal meinen sollte, daß der Ausfall es der Rangers Offensive erleichtert.

Übrigens frag ich mich ja wo dann die Fahnenflu... ähh ... Ehrerbietung für Dunham war? Der hatte doch letzte Woche auch mal so nen riesen Auftritt ... Vorallem wo einen als Fundus für Bildchen das ganze Internet zur Verfügung steht ...  ;D

Marvel

Zitatja das stimmt Jagr und Lindros sind da shcon besser als Roenick und Primeau
allerdings sollte man genau so bedenken Flyers 127 Gegentore Rangers 166 Gegentore

Das ist ja das altbekannte Problem... trotz guter Verteidiger und gutem Goalie Gespann.... defensiv sind die Rangers immer noch scheiße! Das mag zur Zeit auch sehr an der schwachen Phase beider Torhüter liegen und auch an der zu offensiven Spielweise. Mit Spielern wie Jagr, Kovalev, Lindros, Nedved, Hlavac ... muss man aber offensiv spielen. Dass ein Kovalev nicht oft genug trifft, dass Nedved und Hlavac schwach spielen, dass Lindros leider wieder ausfällt und dass Jagr noch nicht wie erwartet zur Tormaschine mutiert ist, wertet die starke besetzte Offensive natürlich weit ab. Dummerweise hat man auf solche Umstände keinen Einfluss...

Gast

Zitat
das "eigentor" von Mironov war wohl sehr lustig war vieleciht seine art sich bei Roenick zu entschuldigen :lachen:

ich frage mich warum man Dunham nicht ausgewechselst hat  :confused:

er wurde nach 40 minunten, nach 12 saves bei 18 schüssen ausgewechselt...

blueliner

ja das stimmt Jagr und Lindros sind da shcon besser als Roenick und Primeau
allerdings sollte man genau so bedenken Flyers 127 Gegentore Rangers 166 Gegentore  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!