Hauptmenü

Lindros Special...

Begonnen von Marvel, 26. Dezember 2003, 16:52:02

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ob Forsberg in der Defense so viel besser ist ... Forsberg ist +231, Lindros +222!  Da tut sich nicht viel.... Forsberg ist sicher im Positionsspiel besser, dafür ist Lindros physisch wesentlich stärker und der härtere Checker... Und Lindros machte 1996 immerhin 115 Punkte, also auch in der zeit als Defenso immer wichtiger wurde...

Gast

Zitat
Naja dazu muß man sagen das Foppa Im SC Cup Jahr 2001 ja in den Finals verletzt war!
Trotzdem hat er auch seinen Anteil dran und denke auch Lindros und auch Foppa klasse Spieler sind.Wobei ich Foppa halt besser finde aber ist ja auch egal
Er ist meiner Meinung nach im Aufbau und im Defensivverhalten ne kleine Spur besser aber jeder hat halt seine eigene Meinung ;D

Stimmt man muss die Leistungen beider Spieler anerkennen ,beide sind Superspieler wobei ich auch denke das ein kleiner Vorteil zugunsten Forsbergs geht, der Punkteschnitt mag ja besser sein bei Lindros aber was waere wenn Forsberg schon in der Saison92/93 und Saison 93/94 gespielt haette ?
Gerade in diesem Zeitraum war das Scoren noch bedeutend hoeher wie heute und die 106 Punkte der letzten Saison sollte man Forsberg erstmal nachmachen.

Gast

Zitat
ZitatUnd einen Spieler wegen Sympahtie als besser zu bezeichnen ist weder objekitv noch ernstzunehmen...  ;D

Und manchmal benutzen Leute haufenweise Smilies, verstehen aber die Smilies der anderen trotzdem nicht!  :D:

Dann habe ich das Geschriebene wohl zu "ernst" genommen ... :cool:

J.Sakic

Naja dazu muß man sagen das Foppa Im SC Cup Jahr 2001 ja in den Finals verletzt war!
Trotzdem hat er auch seinen Anteil dran und denke auch Lindros und auch Foppa klasse Spieler sind.Wobei ich Foppa halt besser finde aber ist ja auch egal
Er ist meiner Meinung nach im Aufbau und im Defensivverhalten ne kleine Spur besser aber jeder hat halt seine eigene Meinung ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatUnd einen Spieler wegen Sympahtie als besser zu bezeichnen ist weder objekitv noch ernstzunehmen...  ;D

Und manchmal benutzen Leute haufenweise Smilies, verstehen aber die Smilies der anderen trotzdem nicht!  :D:

Gast

Zitat
Sicher, Forsberg hat 2 Stanley Cups, aber die hat nicht er , sondern Colorado gewonnen!

Sagen wir mal so: Forsberg hat aber sicher einen großen Anteil daran gehabt, dass der Stanley Cup nach Denver kam. ;D

Zitat
Und einen Spieler wegen Sympahtie als besser zu bezeichnen ist weder objekitv noch ernstzunehmen...  ;D

Deswegen hab ich das "besser" unter Anführungsstriche gestellt und einen netten Smilie :cool: dazugetan ... manchmal sind die Smilies eigentlich ziemlich für die Katz. ;D  :D:

Marvel

Bevor Lindros zu den Rangers kam sah es dagegen so aus:

Lindros

0,60 Tore / 0,76 Assists / 1,36 Punkte

Forsberg

0,36 Tore / 0,88 Assists / 1,24 Punkte

:zunge:  :D:

Marvel

Sicher, Forsberg hat 2 Stanley Cups, aber die hat nicht er , sondern Colorado gewonnen!  Lindros kann ja nichts dafür, dass Bobby Clarke so ein unfähiger GM war und es nie verstanden hat die richtige Mischung ins Team zu bringen... Und dass Forsbergs Schnitt mittlerweile besser ist dürfte klar sein, da Lindros mit der letzten Saison und auch aktuell viel an seinem guten Schnitt verloren hat... Bis Ende der Saison 2001/2002 war Lindros klar der Bessere... Und einen Spieler wegen Sympahtie als besser zu bezeichnen ist weder objekitv noch ernstzunehmen...  ;D

Gast

Zitat
Ansonsten kann ich keinen wirklichen Vorteil sehen, denn Forsberg ist weder besser noch hat er mehr gerissen als Lindros.

[Klugscheißmodus an]

Peter Forsberg:
- 1 Calder Trophy
- 2 Stanley Cup's
705 Punkte in 552 Spielen = 1,3 Punkte pro Spiel in der NHL

Eric Lindros
- 1 Hart und Lester Trophy
802 Punkte in 661 Spielen = 1,2 Punkte pro Spiel in der NHL

[/Klugscheißmodus aus]

:D:  :zunge:  :D:

Forsberg hat meiner Meinung nach mit den Stanley Cup-Siegen doch bisher mehr erreicht als Lindros, trotzdem sehe ich derzeit keinen allzu großen Unterschied zwischen Beiden. ;D
Sympathischer ist mir Peter Forsberg, deswegen schätze ich ihn auch als den "besseren" Spieler ein. :cool:

Marvel

Also dass die Nordiques den besseren Deal dabei gemacht haben, liegt einzig und allein an der Tatsache, dass sie neben Forsberg noch viele andere gute Spieler bekommen haben... Ansonsten kann ich keinen wirklichen Vorteil sehen, denn Forsberg ist weder besser noch hat er mehr gerissen als Lindros. Und was die Verletzungsanfälligkeit und die damit verbundenen Ausfälle betrifft, so muss sich Forsberg nicht verstecken hinter Lindros! Und die Zahlen sprechen für sich, Lindros war überall besser als Forsberg... Aktuell ist Forsberg sicher besser, aber nur aufgrund der häufigen Kopfverletzungen bei Lindros....

Das aktuell anhaltende Tief in seiner Leistungskurve kann man mit dem Tief der Rangers in Zusammenhang sehen. Würde Lindros in Toronto, Colorado oder Detroit spielen, würde er wohlmöglich wesentlich besser dastehen... aber bei den Rangers bricht leider jeder Topspieler ein, siehe Kovalev, Bure, Nedved, .... vielleicht wäre es für Lindros tatsächlich besser, wenn er abgegeben wird.... Und aktuell ist er ja immerhin der effektivste Spieler der Rangers...

Gast

Ich glaube,dass nicht einmal LA 1988 für den Gretzky-Deal soviel einsetzt hat wie Philly für Lindros. Die 15 Mios sind natürlich das Sahnehäubchen. :pillepalle:  :D:

Gast

wenn ich heue sehe was forsberg so macht, hätte man ihn lieber behalten... :wand:

J.Sakic

Tja sowas nennt man halt nicht umsonst Megadeal :D:  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wawa  :ee:  :ee:  :ee:  :ee:  :ee:

Philly :  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Lindros fuer Forsberg,Steve Duchesne,Kerry Huffman,Mike Ricci,Ron Hextall Phillys 1.rundenpick 93 15 millionen Dollar in cash sowie future considarations Chris simon sowie Flyers 1st roundpick in 94 der weiter an die capitals ging.