Bester deutscher in der NHL

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2003, 12:43:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

hm ja wenn es so wäre. dürfte dann kölzig ja gar nicht mitgezählt werden, zu den besten deutschen :)

aber ich glaube du hast recht, dass man automatisch die deutsche staatsbürgerschaft enthält, wenn man in deutschland geboren ist,  genauso, wenn ein elternteil deutscher ist, dies müsste man glaub ich dann beantragen, aber es ist ja eh wurscht, heatley wird nie für deutschland spielen, also seh ich ihn auch nicht als deutschen an ^^, bzw wiviele jahre hat er denn heir gelebt weiss das jemand ?

blueliner

22 kleiner denkfehler wer in Deutschland gebohren wird besitzt meines Wissens Automatisch die Deustche staatsbürgerschaft außerdem richtet sich in der NHL beim Staatistik die angaabe der Staatsangehörig keit nach dem Geburtsland dort wird Heatly nämlich als Deustcher Kölzig als Südafriakner und Regher als Brasilianer aufgeführt.
des weiteren Smiley beachten ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

auch fragich ob, wann und wie der dann wieder spielt :heul: :heul: :heul:

Gast

Dany Heatley ist eines der größten Talente der letzten Jahre, wenn nicht sogar das Größte. Der Kanadier wurde in Deutschland geboren, besitzt aber nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

:)

blueliner

nun ja wenn mans so sieht wie Parks ist es wohl Sturm (Sturm ist Offensiv wie defensiv gut) allerdings hat Hecht den höheren Punkte schnitt und man kann auch überall nach lesen das Hecht Offensiv wesentlich stärker ist.- Er hatte eben in den letzten jahren viele dumme verletzungen.
Das mit Kölzig ist so ne sache wenn man ihn als Deustchen zählt ist er wohl der beste er hat Immerhin mal die Vezina Trophy gewonnen. Und sist schon seit Jahren ein Superstar in seiner Mannschaft.
Seifenberg und Ehrhoff haben sich meiner meinung nahc noch nicht fest genug etabliert als das man da ein Uhrteil bilden könnte.

Rein theoretisch geshen ist der beste Deustche allerdings Dany Heatly, er ist in Deustchland gebohren gilt also als Deutscher hat miens wissens auch einen Deutschen Pass :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat
allerdings muss ich als Mannheimer ja auch noch zusätzlich zu Jochen Hecht stehn  :D:

Darf man frage wo Du in MA wohnst?

Wer wirklich der Beste war und ist, kann ich nicht genau sagen! Allerdings respektiere ich die Leistungen von Krupp, Hecht und Sturm! Den Rest würde ich noch nicht dazu zählen da sie ja noch nicht zwei oder drei Saisons dort überstanden haben! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Sturm ohne wenn und aber. Er ist der erfogreichste und sympatischste von allen :D:  :up:

Hecht... :down:  Und Kölzig ist für mich kein Deutscher. :disappointed:

Seidenberg und Ehrhoff natürlich danach. :up:

Gast

Zitatetabliert

stimmt glaub ich so  :)
und ich sczhließe mich dir an und sage auch Sturm, allerdings muss ich als Mannheimer ja auch noch zusätzlich zu Jochen Hecht stehn  :D:

Gast

ganz klar sturm, weil er  sich über jahre in der nhl etabliert (wie man das auch immer schreibt :) ) hat.

Gast

Wer ist eurer Meinung nach der Beste deutsche Eishockey Spieler in der NHL??

P.S.. zum beispiel Sturm,Kölzig (:lachen:) ,hecht,Seidenberg......