Irak - was sagt ihr nun

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2003, 14:15:43

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Habsfan, wer hat denn hier bitte gelacht ???

und diese soldaten werden auch vor gericht kommen, wenn es so gewesen war, wie ihr es denkt....aber wie gesagt, eben wenn es auf CNN kam, war das nicht irgend so ein kleiner unschuldiger Zivilist, weil das hätten 100%-ig nicht gezeigt.

ZitatBush hat doch alles nur wegen dem Öl gemacht
stimmt, ich seh hier dauernd arme kleine irakis mit nem Ölfass auf'm rücken vorbei laufen, die das in Würzburg in die US-kaserne bringen müssen  :wand:  :wand:
die sache mit dem öl  ist , mit verlaub, der letzte scheiß, der als Speerspitze der Anti-US-hetze eingesetzt wird. das sind völlig haltlose vorwürfe, die in keinster weise den tatsachen entspricht. Leute die das immer noch denken, sind für mich echt zu blöd, um noch auf die Straße gelassen zu dürfen  :2motzer:

Gast

Zitat
naja en paar spaßten gibt eben überall in jeder Armee und in jedem Land und da gibts auch Briten, Deutsche, Franzosen, Irakis die das machen würden.
hier gebe ich Turco völlig recht.

Aber für den letzten Satz hätte ich ihn grqad wieder Ohrfeigen können. Das war wahrscheinlich schon en Wiederstands Kämüfer oder ein Terrorist davon gehe ich aus..........aber jemand der Wehrlos am Boden liegt und wahrscheinlich sogar Verwundet ist den dann ....also das is wirklich  :wand:   :grr!:   :effe:

Das ist  schon klar dass in jeder Armee solche Volliditoten herumrennen, nur es bezog sich schon auf andere Meldungen von @Turco und auf den letzten Satz in diesem Thread. Tut mir leid, aber so etwas versteh ich ganz einfach nicht ... :disappointed:  :popo:

blueliner

naja en paar spaßten gibt eben überall in jeder Armee und in jedem Land und da gibts auch Briten, Deutsche, Franzosen, Irakis die das machen würden.
hier gebe ich Turco völlig recht.

Aber für den letzten Satz hätte ich ihn grqad wieder Ohrfeigen können. Das war wahrscheinlich schon en Wiederstands Kämüfer oder ein Terrorist davon gehe ich aus..........aber jemand der Wehrlos am Boden liegt und wahrscheinlich sogar Verwundet ist den dann ....also das is wirklich  :wand:   :grr!:   :effe:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
sowas nennt mal wohl kriegszustand.......

was habt ihr denn gedacht wie das dort ist ??? oder wie es sonst wo ist ? in afghanistan war das auch nicht groß anders...und denkt ihr ernsthaft, die deutschen oder sonst wer, reagieren da so sehr anders ?

und zweitens, woher wollt ihr wissen, was da wirklich war ? denkt ihr, die Marines machen da zum spaß jagd auf zivilisten ?

@Turco: Ich würde endlich mal die scheiß Pro-Amerika-Pro-Irakkrieg-Brille absetzen. :popo: :wand:  :popo:
Die Amis haben mit diesem Irakkrieg wieder einmal einen Bock geschoßen, den man einfach nicht rückgängig machen kann. Bush hat doch alles nur wegen dem Öl gemacht und nicht weil er das Volk von Hussein befreien wollte oder weil er die (nicht vorhandenen) Chemiewaffen zerstören wollte. Der Krieg war für die Katz, das Volk leidet jetzt mehr als vorher darunter und die Amis verlieren die Kontrolle.
Und was man hier am Video sieht ist einfach nur beschämend, gut dass man so etwas auf CNN zeigt. Solche Soldaten würde ich vor ein Gericht stellen lassen. Auf einen Menschen noch zu schießen der sich nicht mehr wehren kann und dann noch zu lachen, ist .............. :wand:  :effe:  :wand:

Walzy

sowas nennt mal wohl kriegszustand.......

was habt ihr denn gedacht wie das dort ist ??? oder wie es sonst wo ist ? in afghanistan war das auch nicht groß anders...und denkt ihr ernsthaft, die deutschen oder sonst wer, reagieren da so sehr anders ?

und zweitens, woher wollt ihr wissen, was da wirklich war ? denkt ihr, die Marines machen da zum spaß jagd auf zivilisten ?

Gast

Komisch,dass gerade das CNN sowas zeigt.Könnte mir aber vorstellen,dass in es in Amerika keinen nennenswerte Proteste oder sowas daraufhin gibt. :wand:  :grr!:

Gast

Das Land versinkt im Chaos und es werden immer mehr Soldaten getötet und es gibt mehr mehr und mehr Anschläge :heul: :heul: :heul:

Iceburgh

Ich bin ganz deiner Meinung, diese Bilder benötigen keinen Kommentar   :disappointed: . Einfach nur menschenverachtent.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

http://www.informationclearinghouse.info/video1/aztlan_thief_host_your_own_video_iraqiwar.wmv

ich finde es nurnoch abartig, vorallem dass den Schweinen am Ende noch einer abgeht, und sie jubeln als hätten sie ein Tier erlegt.