Hauptmenü

Carolina Hurricans

Begonnen von blueliner, 16. Dezember 2003, 00:41:25

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so....wegen seiner Verletzung haben sich alle Gerüchte um O'Neill erledigt. ob er auch operiert werden muss, ist noch unklar

Walzy

Glen Wesley, wird zu 99.5% nicht getradet. er hat auch eine No-Trade-klausel und er wird sie wohl nicht aufheben, da er dies bereits letztes jahr gemacht hat, um dann für die POs nach Toronto zu gehen.
so sieht man das auch im Management

Gast

ZitatSean Hill hat angekündigt, für bestimmte Teams seine No-Trade-Klausel aufzugeben.
Hill wird nach der season UFA und es ist wohl ziemlich sicher, dass er dann wieder in Carolina unterschreibt, da sein frau aus Raleigh kommt.
er wird also nur für die POs abgegeben

Aber Hill ist nicht der einzige,der noch gehen soll,weiterhin sollen O'Neill,BrindAmour,Hedican und vielleicht Wesley abgegeben werden.Außerdem wird spekuliert,dass Ron Francis getraded werden soll,das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Walzy

Sean Hill hat angekündigt, für bestimmte Teams seine No-Trade-Klausel aufzugeben.
Hill wird nach der season UFA und es ist wohl ziemlich sicher, dass er dann wieder in Carolina unterschreibt, da sein frau aus Raleigh kommt.
er wird also nur für die POs abgegeben

Walzy

ZitatThe Penguins have score more goals than Carolina. The Penguins!!! You know what i mean ? The P-E-N-G-U-I-N-S !!!

:D:  :D:  :D:

Walzy

auch in Carolina werden/sollen/wollen wohl einige Spieler gehen....
ZitatWith a number of rumors and reports circulating around the league, the Raleigh News & Observer suggests Jeff O'Neill and Bob Boughner may not be Hurricanes much longer.

Boughner could be the first to go, suggests the News & Observer, and the Dallas Stars and Toronto Maple Leafs are thought to be interested. O'Neill has been connected with the Leafs, Vancouver Canucks Detroit Red Wings and St. Louis Blues.

blueliner

achso na dann is ja gut ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ist jetzt immer so das der oder die von dem die Hymne gesungen wird sich son bisschen an die momentane Form des Teams anpassen soll. Soll also heißen das bei schlechten Teams auch schlechte Sänger die Hymne singen, deshalb singt beim nächsten Heimspiel der Pens oder Capitals auch daniel böckenkübel die hymne davon erhofft man sich aber auch noch das die gegnerische mannschaft so verwirrt und verstörrt wird das man eine chance auf den sieg hat...

blueliner

woua wer singt bei denen die hymne?
der Amerikanische Daniel Kübelböck? :D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Ui ui Hill wird ja langsam zum Offensiv Verteidiger  :ee:   :lachen:

aber gute Abwehr Arbeit der Canes nur 18 Schüße zu gelassen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Sean Hill hat seine torausbeute um 100% gesteigert. bisher hatter er zwei tore auf seinem konto und gestern erzielte er beide treffer beim Sieg gegen die Habs

Gast

Und heute ein Sieg bei den Bruins. :ee:  Aber schön zu sehen das wohl auch andere Teams ne Krise oder ein Tief haben (Bruins,AVS,Hawks,Stars...) ;D

Und Weekes rettet den Sieg mit 36 saves. :up:

Mo

Zitat
so nun istt es also so weit
die Canes haben head Coach Paul Maurice und neben bei noch die beiden co Trainer an die Frische luft gesetzt.

Mich überrascht nur, dass man in Carolina so viel Geduld mit Maurice hatte. Warum man ihn nicht bereits (spätestens) nach der letzten Saison feuerte bleibt das Geheimnis des GMs in Rayleigh.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

Jeff Daniels ist jetzt neuer Co-Trainer  :lachen:

blueliner

so nun istt es also so weit
die Canes haben head Coach Paul Maurice und neben bei noch die beiden co Trainer an die Frische luft gesetzt.
Tiocfaidh ar la!