Hauptmenü

Carolina Hurricans

Begonnen von blueliner, 16. Dezember 2003, 00:41:25

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Vrabata ist auch nicht unwichtig für die Canes hat dort noch mal nen schrit nach vorne getan.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nach Williams und Brendl hat man nun auch Rourke und Vrbata unter vertrag  :up:

Gast

Pavel Brendl hat einen Ein-jahres-Vertrag bei den Canes unterschrieben.

Gast

Williams ist ein sehr talentierter Spieler,der für die Canes ehr wichtig ist.Außerdem ist er noch jung und wird sich wohl noch steigern,aber er war ja letztes Jahr schon zweitbester Scorer.
Allison würde,wenn er gesund ist,den Canes wirklich weiterhelfen,aber bei ihm hat man immer ein Frageziehcen hinter seiner gesundheit stehen.

Walzy

narf,....sorry, war ja shcon spät  :cool:

ich meinte natürlich Justin

also Justin is in Carolina
Jason bei den Red wings
und Jeremy ist in Toronto ^^

Gast

Ich hab mal nachgeschaut:Carolinas heißt Justin und der der Wings heißt Jason Williams!Von einem Jeremy habe ich noch nichts gehört........ :confused:

Gast

Jeremy Williams ist doch in Detroit oder?

Justin Williams hat aber seinen Vertrag ebenfalls um 1 Jahr bei den Canes verlängert

Gast

ZitatJeremy Williams wurde für ein weitere jahr unter vertrag genommen.
Kenn ich nicht!Aber ein Justin Williams wurde mal von Philly nach Carolina getradet....... ;D  :D:

Walzy

Jeremy Williams wurde für ein weitere jahr unter vertrag genommen.

und momentan sieht es wohl so aus, als die Hurricaces eines der teams mit dem besten chancen auf eine verpflichtung von Allison....

Gast

The Carolina Hurricanes have agreed to terms with center Kevyn Adams on a one-year contract. As per club policy, no other terms were announced.

Mit Adams bleibt der nächste leader,der die jungen Spieler führen kann.Außerdem bleibt mit ihm ein harter Arbeiter.

Gast

Da haben die Hurricanes gut daran getan dass sie Cole weiterverpfliuchtet haben.Den Abgang eines weiteren Führungsspielers (Sean Hill) könnte sich Carrolina wirklich nicht leisten.

Gast

The Carolina Hurricanes announced today that they have agreed to terms with left wing Erik Cole on a one-year, $1.5 million contract.

Wichtiger Spieler für die Hurricanes,der letztes jahr noch mit am ehesten überzeugen konnte.

Gast

Aktuell ist weekes UFA,aber es könnte sein,dass man ihn doch nochmal zurückholt,allerdings müsste er sich mit weniger Gehalt zufrieden geben.

Walzy

ZitatWas ist mit Weekes ? Spielte meiner meinung nach eine mehr als gute Saison! 6 SO's in Kasten einer eher schwachen Mannschaft, nicht schlecht!

Man hofft, das Gerber ähnliche leistungen bringen kann......und Gerber is etwas billiger

naja, abwarten

Gast

Was ist mit Weekes ? Spielte meiner meinung nach eine mehr als gute Saison! 6 SO's in Kasten einer eher schwachen Mannschaft, nicht schlecht!