Carolina Hurricans

Begonnen von blueliner, 16. Dezember 2003, 00:41:25

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ich will ja nciht sagend as er schlecht ist er ist ein backup der auch mal Numemr 1 spielen kann aber zur dauerhaften Nummer 1 reicht es denke ich nicht
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jiggy hat sicher ein bescheidens jahr,aber Gerber hat auch schon vor 2 jahren klasse gespielt.Auch bei den ducks hatte er einiges zu tun,aber so viel wie bei den canes wahrscheinlich nicht.Ich hoffe auf jeden fall,dass Martin zeigt,was er kann.

v-man

Zitatnaja also ich glaube ehrlich gesagt nicht das Gerber No1 Potenzial hat.

ich denke schon ..... er hat ja durchaus bewiesen das er einen Jiggi ausstechen kann .... wenn man sich mal ein wenig die stats ansieht ......

problem ist natürlich das er ähnlich wie ein luongo oder ein Fleury arbeit ohne ende bekommen wird da die defense bei den canes ja nicht fort knox ist ....

lassen wir uns überraschen  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

ZitatAuf jeden fall setzen die canes auf Gerber,sonst hätten sie wohl kaum Weekes gehen lassen.

Denk ich auch, weil sollte dieses Risiko nach hinten los gehen, wird der Schaden bein den Canes eh klein sein.
Gruß GJ

Gast

Auf jeden fall setzen die canes auf Gerber,sonst hätten sie wohl kaum Weekes gehen lassen.

blueliner

naja also ich glaube ehrlich gesagt nicht das Gerber No1 Potenzial hat. Jap Kaberle kann Hill nie und nimmer ersetzen und Offensiv schon garnicht.
Sieht so aus als würde Gerber viel Arbeit bekommen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Endlich hat man gerber verlängert,sehr wichtig,denn mit ihm hat man schon mal den starting goalie.
Kaberle ist zwar eine gute Verpflichtung für Canes,aber ich glaube nicht,dass er Sean Hill ersetzen kann,der zu den Panthers wechselt.

blueliner

er willhalt lieber in der NHL Spielen als in schweden naja wieso auch nicht.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

hmm......Kaberle schlägt das angebot bon Modo also aus um zu den canes zu gehen.......lol

Gast

Die Canes haben Frantisek Kaberle,Niclas Wallin und Martin Gerber unter Vertrag genommen.

Green Jackets

ZitatHalte ich für ne gute Sache! Der Mann hat Erfahrung und würde sich als Berater in Spielerangelegenheiten sicher gut machen!

Sicher würde er sich gut machen, hängt halt ab ob er nicht ein Jahr noch für die Maple Leafs oder Pens vorzieht.
Gruß GJ

Gast

Halte ich für ne gute Sache! Der Mann hat Erfahrung und würde sich als Berater in Spielerangelegenheiten sicher gut machen!

Gast

Die canes haben Ron Francis einm Angebot vorgelegt.Allerdings nicht als Spieler sondern als Mitarbeiter der Franchsie.

The Carolina Hurricanes say they would welcome back Ron Francis next season, but not as a player.

According to the News Observer, Francis has been offered a position in the team's front office as director of player development.

Walzy

du kannst mir das schon glauben, was sich da geschrieben hab  :zunge:

Gast

Des Rochers ist auf jeden fall UFA,aber ob Weekes das auch ist,da bin ich mir auch nicht sicher.Gerber wird wohl in den nächsten tagen gesignt.