Carolina Hurricans

Begonnen von blueliner, 16. Dezember 2003, 00:41:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der verdient zu viel und wird wohl getradet.

Green Jackets

Und was ist mit Weekes?  :confused:
Gruß GJ

Walzy

ZitatKann mir eigentlich einer sagen,wer genau dieser malec ist?
Guter Deal für die Hurricanes,denn sie bekommen einen sehr guten Goalie mit Nimmer 1 Potential.Dieser Trade bestätigt auch meinen Verdacht,dass man Weekes gehen lässt.

das halte ich aber sehr gewagt.....Gerber als #1 und DesRochers als Backup ?

Gast

Zitat
na moment mal, nix gegen staal, aber ihn jetzt mit ryder zu vergleichen ist etwas gewagt, staal hat meist die 4. reihe gecentert, mit entsprechenden nebenleuten, ryder dagegen hat in montreal meist firstline gepielt, mit koivu und zum schluss kovalev. dass von solchen nebenleuten, gerade nem playmaker wie koivu viel mehr rüberkommt als jemand, der sich in der 4. reihe durchschlagen muss ist doch wohl logisch. ersten beiden reihen waren bei den zumal äußerst schwachen canes mit francis (bis zur tradedeadline) und brind'amour gesetzt.

Wann hat Ryder mit Koivu oder Kovalev zusammen gespielt? Ryder spielte die ganze Saison über mit Ribeiro und Dagenais ... Koivu hat nie mit Ryder gespielt, sondern hatte Zednik, Perreault, Bulis und Kovalev als Flügel. ;D

Gast

@ Turco
ach so gut. Danke!

Gast

Kann mir eigentlich einer sagen,wer genau dieser malec ist?
Guter Deal für die Hurricanes,denn sie bekommen einen sehr guten Goalie mit Nimmer 1 Potential.Dieser Trade bestätigt auch meinen Verdacht,dass man Weekes gehen lässt.

Walzy

du kannst wieder traden, sobald du aus den playoffs ausgeschieden bist......teams, die nicht die playoffs erreicht haben, können ab beginn der playoffs untereinander traden...

Gast

Warum darf man denn jetzt vorm Draft schon wieder Traden??

Tex`s Rangers

ANAHEIM, Calif. (AP) - The Mighty Ducks traded goalie Martin Gerber to Carolina for defenseman Tomas Malec and a third-round pick in this year's draft Friday.
:up:

sehr guter deal für die hurricans.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Nach Irbe erwägen die Canes auch noch Weekes und O'neill abzugeben.Weekes,weil man ihm nicht mehr bezahlen will,O'Neill,weil man mit seiner Leistung unzufrieden ist.

Gast

na moment mal, nix gegen staal, aber ihn jetzt mit ryder zu vergleichen ist etwas gewagt, staal hat meist die 4. reihe gecentert, mit entsprechenden nebenleuten, ryder dagegen hat in montreal meist firstline gepielt, mit koivu und zum schluss kovalev. dass von solchen nebenleuten, gerade nem playmaker wie koivu viel mehr rüberkommt als jemand, der sich in der 4. reihe durchschlagen muss ist doch wohl logisch. ersten beiden reihen waren bei den zumal äußerst schwachen canes mit francis (bis zur tradedeadline) und brind'amour gesetzt.

Gast

Blueliner,das ist schon klar,aber es gibt eben die oben beschrieben Unterschiede zwischen Staal und Ryder.

blueliner

Jigger das war auch nicht so gemeit wie du es jetzt vieleicht verstanden hats.
er so das Staal vieleicht noch nicht so weit war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Er ist einer der wenigen die direkt nach dem Draft schon den Schritt in die NHL gemacht haben ... wurde trotzdem 7. bester Scorer im Team. Dazu die chaotische Saison des Vereins selbst ... wäre das etwas besser gelaufen, kann man denk ich davon ausgehen, daß seine Saison noch besser verlaufen wäre. Gut möglich das er dann ein gewichtiges Wörtchen um die Calder Trophy mitreden würde ...

Gast

Allerdings ist Ryder auch um einiges älter wie Staal und hat auch schon ein paar Jahre Profihockey gespielt.Staal hat zudem bei einem der schwächsten Teams gespielt,da ist es auch nicht so einfach wie bei einem PO-Teilnehmer.