Zwischenbilanz..........

Begonnen von v-man, 15. Dezember 2003, 13:49:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Eishockeyreisen

Da wir uns nun am 65 Spieltag befinden, dachte ich mir mal wieder einen kleinen Kommentar abzugeben!

Westen:
Dort streiten sich 4 Teams und den Conference Titel (Detroit, Colorado, San Jose, Vancouver) wobei mein Favorit auf den Titel Detroit ist, denn nach dem Lang Trade ist nun auch die zweite Center Position endlich mal besetzt! Colorado hat eher zur Zeit das Problem Konstant zu sein! San Jose wird zwar die Division gewinnen allerdings glaube ich kaum das sie sich in den Kampf um Platz 1 einmischen können! Vancouver wird wohl dann als zweiter in der Conference in die PO´s gehen da sich Colorado selbst matt stellt!
Dann streiten sich weitere 5 Teams (Dallas, Nashiville, Calgary, L.A. St.Louis) um die 4 weiteren PO-Plätze! Ich glaube jedoch das LA dann aus den PO´s rausfallen wird, denn ich glaube kaum das man die Verletzten  bis zum Schluss ausgleichen kann!
Die weiteren Teams werden wohl keine Rolle mehr spielen und können schon jetzt den Golfurlaub buchen!
Osten:
Dort streiten sich 6 Teams und den Conference Titel (Philladelphia, Ottawa, Tampa Bay, Toronto, Boston, New Jersey) Dort glaube ich am meisten (oder hoffe es) das Tampa Bay als erster im Osten in die PO´s startet, denn man hat von den obigen Teams das leichteste Restprogramm!
Dann sind da noch die beiden Teams (Islanders und Montreal) die Platz 7 und 8 unter sich ausmachen werden!
Der Rest spielt auch hier keine Rolle mehr!

So nun könnt Ihr meine "DUMME" Meinung wiederlegen! :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ja, was sage ich nach 30 Spielen: schlecht schlecht schlecht. Der neue Coach muss was unternehmen. Kölzig braucht ne Auszeit. Unser Sturm soll es noch besser machen. Ich will noch nicht die Po's aufgeben, deshlab hoffen ich weiterhin auf eine Serie!

blueliner

Nun ja total einegbrochen sind die Ducks eigentlich nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nun, auch ich muss als Avs-Fan zugeben, dass Detroit in letzter Zeit ziemlich feines Offensiv-Hockey praktiziert. Man gewinnt ja nicht in der Regel mit 7 oder 6 Toren....!

Die absolute Überraschung: Atlanta! Kovalchuk geht ab wie nix und die anderen spielen um einiges besser, als man das erwarten durfte!

Schwach: Anaheim. Von denen hat man sich doch nach der Final-Teilnahme ein bisschen mehr erwartet. Aber auch Carolina ist nach den Finals ja total eingebrochen....

Und: Zugegeben - für den Schotter, den die Rangers an ihre Cracks zahlen, müßten sie die Liga mit 20 Punkten Vorsprung anführen  ;D
Aber sie steigern sich im Vergleich zu den letzten Jahren.
Und ich meine, dieses Jahr gibts auch wieder Playoffs am Broadway!

Marvel

@Flyskyman

Falscher Thread, falsches Thema...und nein es gibt noch nichts neues!  ;D

Gast

Zitat
Zitat
Mehr sorgen dagegen macht mir das nächste Jahr wegen dem Spielerstreik weist du was genasueres dazu wie es weiter gehen soll damit?

Nein Darren, sag nichts ...  :D:

Wieso das ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage. :up:

Gast

Zitat
Mehr sorgen dagegen macht mir das nächste Jahr wegen dem Spielerstreik weist du was genasueres dazu wie es weiter gehen soll damit?

Nein Darren, sag nichts ...  :D:

Gast

Zitat
Detroit ist wohl nur momentan überraschend im Hinblick auf die Verletzungen. Zu Saisonbeginn waren wir eine Enttäuschung und jetzt stehen wir da, wo wir es etwa erwartet haben.

Die Blues sind für mich die größte Überraschung, weil die wirklich sau stark spielen und wir es einfach nicht schaffen mal ein paar Punkte auf die gut zu machen :wand:

Die bekommen auch noch ihre Niederlagen glaube mir.
Aber die Blues sind zwar stark aber auch nicht unschlagbar.  :headb:

Gast

Detroit ist wohl nur momentan überraschend im Hinblick auf die Verletzungen. Zu Saisonbeginn waren wir eine Enttäuschung und jetzt stehen wir da, wo wir es etwa erwartet haben.

Die Blues sind für mich die größte Überraschung, weil die wirklich sau stark spielen und wir es einfach nicht schaffen mal ein paar Punkte auf die gut zu machen :wand:

Gast

Also ich würde mal sagen DETROIT überrascht maich total der totale Flop dagegen ist ja wohl DALLAS :)

Gast

viele teams können mit der jetztigen leistung zufrieden sein ( zb colorado,detroit oder LA die mit ihren halben farmteams antreten und oben mitspielen), dann gibts bestimmt auch teams die überhaupt nicht zufrieden sein können, wie zb NYR die mit ihren spielern nicht mal unter die top acht kommen, obwohl sie immer die halbe liga zusammenkaufen, auch wenn es heuer garnicht so schlecht aussieht.
die playoff teams werden sich bestimmt nach ca 60 spielen herauskristalisieren.

Gast

Zitat
Ich als Avalanchefan muss zugeben das ich die Erfolge der letzten Zeit der Red Wings sehr bewundere, wie diese ihre Verletzungsmisere wegstecken und mit einer halben AHL Mannschaft so souveraen gewinnen.

Ja Danke ... ;D

Immerhin erleichtert es mich, daß man die ganz schlimme Verletztenphase jetzt hat und nicht zu den POs. Zumindest braucht man dann nicht nochmal mit dem Ausmaß zu rechnen. ;D Außerdem stimmt das mich für die Zukunft auch weiter froh. Man braucht zwar nicht davon auszugehen, daß man dann wieder das Team von jetzt sieht. Aber so komplett durch die Organisation ist man gut besetzt. Das hilft wenn ein paar der Alten in die Hall of Fame abwandern. ;D

Übrigens ... wir sind gern bereit diesen Erfolg zu teilen. Also wers auch mal so versuchen will ... nur zu ... ;D

Marvel

Die Chancen der Rangers sind aber zugegebener maßen etwas besser als die der penguins, oder? Und Platz 9 oder 10 ist ja nach 30 Spielen nicht schlecht... es sind ja nur noch 52 Spiele!  :D:

Gast

Ich wusste,dass der wieder kommt. :D: Im Gegensatz zu den Rangers hat man sich in Pittsburgh am Anfang der Saison nie die Playoffteilnahme versprochen.In New York ist man mit diesem Projekt ja schon ein bisschen länger beschäftigt..