Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Marvel

1. Deutschland und Frankreich haben nachweislich Waffen und Bauteile zum Bau von Chemiefabriken in den Irak geliefert!

2.  Rumsfeld und Hussein sind zusammen auf einem Video zu sehen? Na fein... Hitler ist auch mit Stalin auf diversen Filmen zu sehen...

3. 5 Mio Tote auf Saddams Konto sind durchaus realistisch... er war 35 Jahre an der macht, da kommt einiges zusammen!

4.   http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">    [170]

blueliner

guck mal auf den seiten des zdf bzw. der ard  hab da aber auch keine ahnung hab die damals im Frensehn geshen kamen ja oft genug.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

sag mal ne addy, wo ich mir die anschauen kann, danach kriegste meine antwort, weil die einzigen, die ich kenne sind von vorher, bzw möglicherweise mitte/ende der 80er.........
:schnarch:

blueliner

@TTurco diese Videors wo der Herr Rumsfeld mit dem Herrn Husein zu sehn ist sind aber existent stammen aus der Zeit des 1sten Golfkrieges. Und wie erklärst du uns den nun das?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

@Lemieu-jünger

Zitatnaja der Herr Rumsfeld wird das schon wissen (er hat sie ihm ja gegeben)

ich denke mal, wenn das wass Hussein alles gemacht hat, nicht passiert wäre, würden die amis wohl damit keine probleme haben, wenn die solche waffen hätten
wenn man jetzt aber rückblickend sieht, was er damit gemacht hat, ist das ja wohl kaum heuchlerisch, sondern logisch

mal ein beispiel:
wenn du einem kleinkind streichhölzer gibst, und es damit nichts macht, sondern die nur aufhebt, wirst du die dem wohl kaum wieder wegnehmen.
wenn es allerdings dauern zündelt und irgendwelche brände legt, wirst du die dem wohl kaum lassen, oder ?

(und wer jetzt sagt, er würde einem kleinkind keine Streichhölzer geben........naja, dümmer gehts nicht mehr)

Gast

@ Turco

Wer hat gesagt,dass Rumsfeld persönlich Saddam die Waffen in der FedEx-Uniform in den Briefkastenschlitz gesteckt hat?Es bleibt die Tatsache,dass die USA einst den Irak mit Waffen beliefert haben für einen anderen Zweck.Jetzt wo der Irak gefährlicher scheint,sagt Bush,dass Saddam Biowaffen usw. hat und diese nicht besitzen darf,obwohl eine US-Regierung diese gestellt hat.Das ist doch nur heuchlerisch.

Walzy

ach, und da hat er die Chemie-waffen wohl in einem sack kaffeebohnen versteckt  :wand:
Deutschland und Russland waren am anfang des World Warr II auch verbündete, das hat als gar nix zu sagen.

@Lemieux-Jünger

nicht ganz richtig, die Lieferungen war einige zeit vor dem 1.Golfkrieg und als Abschreckungspotential gedacht. Damals konnte keiner wissen, dass Hussein die dann für einen Angriffskrieg verwenden würde, wie er es ein paar Jahre später gemacht hat.
Rumsfeld war damals ein kleiner Staatssekrär für fragen der außenpolitik, aber natürlich @blue, er hatte damals alle Waffensysteme unter sich  :wand:

blueliner

@Herr Turco wenn du zu Zeiten des 3ten Golfkrieges mal gelegntlich Politmagazine geguckt hättest und nicht nur Navy Seals Filem wüßtest du das vieleicht die ham sogar Tolle Videos gehabt wo man den Jungen Herrn Rumsfeld mit dem Jungen Herrn Hussein beim Kaffetrinken dauf geshen hat. Warn aber bestimmt nur Fotomontagen vom Deustchen und Französichen Gehiemdienst  :lachen:   :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

@ Turco

Die USA haben im 1.Golfkrieg den Irak mit Waffen beliefert,damit dieser damit den Iran (damals in den Augen der USA die eindeutig größere Gefahr u.a. wegen Fundamentalist Ayatollah Khomeini)angreifen kann.

Walzy

soso, der herr Rumsfeld........wahrscheinlich als er mit nem rucksack auf ner Pilgerfahrt war  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

blueliner

@Turco wäre auch nciht seine Schuld gewesen den die USA haben ihn ja angeriffen und er hat davor ja keina nderes Land angegriffen 8zumindest nicht im 3ten Golf Krieg) das einzige was die AMerikaner ihm ja vorgeworfen haben ist das er Bio und Chenmie waffen habe naja der Herr Rumsfeld wird das schon wissen (er hat sie ihm ja gegeben)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Was soll denn diese Aufrechnerei?Im Endeffekt ist für mich ein Diktator,der "nur" ein Dorf niederbrennen lässt für mich von seinem Verständnis als "Politiker" genau so eine Drecksau,wie einer der Millionen auf dem Gewissen hat. Hat hier jemand behauptet,dass Saddam toll ist oder ein besserer Mensch und Politiker ist,weil er weniger Leute gekillt hat als Stalin oder Hitler?

Walzy

noch was zum Thema Hitler,

ich bin echt gepannt ob ihr mir jetzt noch sämtliche toten von Kriegen aufzählt, die irgendwelche römische kaiser angezettelt haben......Napoleon natürlich auch, der hat auch ein paar Milliönchen auf dem gewissen  :wand:  :wand:  :wand:

ich ging von dem direkten verschulden Hitlers aus, da ist der vergleich mit Hussein durchaus angebracht. ich bin nicht von irgendwelchen Kettenreaktionen, die eben darauf folgten ausgegangen. genauso gut könnte man Hitler's vater vorwürfe machen. wen er ihn nicht gezeugt hätte, wär das alles nicht passiert......also völliger schwachsinn ist das  :wand:  :wand:  :wand:

ich hätte es z.B. nicht als Husseins verschulden angesehen, wenn beim angriff der USA die Chinesen oder sonst wer eingegriffen hätten.  :wand:  :wand:

Mike

Kannst du mir beweisen, das Strom (Elektroden) durch einen elektrischen Leiter fliessen??  :ee:  :confused:

Bin mal gespannt auf deine ausführliche Erläuterung!!!   :schnarch:

Walzy

@Flyskyman

das ist ein Thema, worüber man diskutieren und auch streiten kann. aber das ist zu 100% kein Thema, wobei man andere wegen ihrer meinung oder so auslachen soll und darf. das ist allein eine sache der höflichkeit und des anstands. man sollte auch mal, besonders bei diesem thema mit Gott auch mal die meinung anderer RESPEKTIEREN !