NHL 2004 Suche Gegner!!!

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2003, 06:31:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja ich würde gerne mitmachen aber wie ist es mit den 5Euro an welche Bankadresse müsste ich die schicken?

PS: Hätte jemand Lust auf ein Spielchen heute Abend?

Gast

hi, ich hätte interresse.
aber, ich weiß nicht ob des bei mir hinhaut. ich war schonmal in einer onlineliga und hatte da immer eine sauschlechte verbindung und niemand aus der liag wusste an was es lag. haben verschiedene dinge ausprobiert, aber es klappte einfach nicht. :heul:
selbst andere spiele wie cs zb gingen auch nicht. lag bestimmt am aol, das war das einzigste was wir nicht deaktiviert haben....
jetzt hab ich noch nen router, vielleicht klappts ja da...kann sich ja mal einer melden, der weng eine ahnung hat...müsste mir aber erst die ganzen patches und roster runterladen... :up:

v-man

So ich schieb das gute threat mal wieder nach oben .............. aus einem einfachen grund: In der Tribute Liga geht so langsam die reguläre saison zu ende und wir suchen spieler für die nächste saison ........... zwar sind schon fast alle teams belegt aber aus erfahrung wissen wir das noch einige spieler abspringen werden ............ also mal reingucken bei interesse

http://onlineliga.nhl-tribute.de/
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

<========== mich ebenfalls 191272844

Pens

@ Voodo

wen du willst kannst mich ja mal anschreiben  ;D  per icq 212635319
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Mike

Klar doch, für Forenmitglieder immer doch ...  ;D  :D: , must halt nur direkt Bescheid sagen, dann bekommst du einen "Gast-Status" !!  :up:

Gast

Also kann man sich auch anmelden ohne selbst an der liga teiltzunehmen? wär voll cool :up:  :D:

Mike

Kleiner Tipp ... melde dich am besten unter

http://onlineliga.nhl-tribute.de an!!

Dort findest du genug Leute, die nichts anderes im Sinn haben ....  :D:
Natürlich kannst du dort auch ohne direkte Ligazugehörigkeit alle Möglichkeiten nutzen!! Also, einfach nur anmelden, los geht es ...  :up:  :)

Gast

Möchte mal jemand gegen mich spielen :cool: ich will auch mal online spielen wo und mit wen spielt ihr immer online?

Gast

Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen, diesbezüglich einen Threat zu eröffnen, damit es möglichst viele Leute lesen.

Schon lange ist die KI von NHL2004 auch im schweren Modus keine wirklich große Herausforderung mehr. Auch meine Freunde hab ich schon vergrault.

Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der gegen mich NHL2004 spielt. Allerdings sollten die spielerischen Fähigkeiten schon etwas besser sein. (Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen)

Bisher beschränkt sich meine spielerische Erfahrung gegen den Menschen auf meinen Rechner. Online hab ichs noch nie probiert. Dummerweise hab ich keine Beschreibung vom Spiel.  :D:

Wenn jemand intresse haben solllte so bitte hier melden.