1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Rangers gewinnen auch Spiel 2 in New Jersey mit 2:1!  :D: Jagr und Avery mit den Toren für die Rangers. Schade, dass kurz vor Schluss der Shutout für Lundqvist futsch war. Macht aber nichts, Lundqvist wird es verschmerzen können.

Mit einer 2:0 Führung geht es jetzt nach Manhattan. Wer hätte das gedacht?  ;D

Marvel

ZitatJeff Friesen schrieb am 11.04.2008 16:44
ZitatMarvel schrieb am 11.04.2008 16:20
Das ist ja schon fast pathologisch...

Wenn ich nicht wüsste von wem das kommt würde ich mich beleidigt fühlen aber es kommt von dir deswegen  :D:

Autsch! Sollte das jetzt eine Retourkutsche sein?  :D: Deswegen muss du dich nicht beleidigt fühlen, das muss dir auch nicht peinlich sein. Du bist halt wie du bist. Du kannst wahrscheinlich nichts dafür und kannst wohl auch nicht anders. Aber dagegen kann man was tun.   ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.04.2008 16:20
Das ist ja schon fast pathologisch...

Wenn ich nicht wüsste von wem das kommt würde ich mich beleidigt fühlen aber es kommt von dir deswegen  :D:

Marvel

ZitatJeff Friesen schrieb am 11.04.2008 15:50
ZitatMarvel schrieb am 11.04.2008 15:31
Wie man im Internet erfahren kann, wurde während Spiel 1 der Serie im neuen Prudential Center "ausverkauft" bekannt gegeben. Tatsächlich waren aber viele Plätze auf den Rängen leer. Und viele der Zuschauer trugen, wie erwartet, Trikots der Rangers.

.... soweit ich weiss hat der MSG auch alle Spiele als ausverkauft gemeldet über die ganze Saison. Und trotzdem sind immer Plätze frei .... genauso wie in allen anderen NHL-Stadien.

Aber wenn man will kann man auch alles schlechtreden  :rolleyes:

Schlechtreden? Wer redet denn hier was schlecht? Ich gebe doch nur wieder was im Internet steht. Vielleicht solltest du dir deine überflüssigen Kommentare wirklich mal schenken. Das ist ja schon fast pathologisch...

In der Saison sind immer freie Plätze zu sehen, weil Dauerkartenbesitzer nicht immer zu jedem Spiel kommen. Das ist normal und in jeder Halle so. Dennoch sind die Karten aber verkauft worden.  Das ist also lediglich ein optisches Problem. Aber das erste Playoff Spiel in der neuen Halle? So ein historischer Moment? Und dazu noch gegen den Erzrivalen? Also bitte. Wie kann man denn das nun vergleichen?   :disappointed:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.04.2008 15:31
Wie man im Internet erfahren kann, wurde während Spiel 1 der Serie im neuen Prudential Center "ausverkauft" bekannt gegeben. Tatsächlich waren aber viele Plätze auf den Rängen leer. Und viele der Zuschauer trugen, wie erwartet, Trikots der Rangers.

.... soweit ich weiss hat der MSG auch alle Spiele als ausverkauft gemeldet über die ganze Saison. Und trotzdem sind immer Plätze frei .... genauso wie in allen anderen NHL-Stadien.

Aber wenn man will kann man auch alles schlechtreden  :rolleyes:

Marvel

http://www.newsday.com/sports/hockey/ny-sprside105644518apr10,0,3964392.story

Marvel

Zitatblueliner schrieb am 10.04.2008 14:44
ZitatJeff Friesen schrieb am 10.04.2008 10:26
Dazu kam ein furchtbarer Fehler von Brodeur zum 2. Tor

Dito hatte mich ja kurzeitig gefragt ob der vor dem Spiel nochmal in Downtown war.

Pannen Marty all the way ^^

Wegen eines Fehlers? Was für ein Unfug...

blueliner

Dito hatte mich ja kurzeitig gefragt ob der vor dem Spiel nochmal in Downtown war.

Pannen Marty all the way ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatchemic schrieb am 07.04.2008 14:03
Knallhart 7 Spiele mit besserem Ende für die Devils! Auch ich bin der Meinung das hier mal weider Brodeur bei entsprechneder Form den Unterschied machen wird!

Ganz meine Meinung, ausser das sie es in 6 Spielen packen!

Marvel

"Hätte", "wenn" und "aber".... Fakt ist die Rangers haben 4:1 gewonnen, die Rangers führen mit 1:0 in der Serie, die Devils haben gleich mal ihr erstes Heimspiel verloren, Brodeur war (wie bereits in der Season Series) nicht der bessere Goalie, der Heimvorteil der Devils ist fürn Arsch, die Dominanz der Rangers aus der Saison führt sich fort. Auch in der Saison waren die Spiele immer sehr eng, nicht zuletzt auch der knappe und einzige Sieg der Devils. Die Rangers haben nun bereits 8 von 9 Spielen in der laufenden Saison gewonnen, egal wie knapp es war. Und das war nicht der letzte Sieg...

Ach ja, um mal zum "wenn" und "hätte" zurück zu kommen. Wenn Straka in Unterzahl nicht ohne Stock gewesen wäre und deshalb den Puck nicht klären konnte, dann hätten die Devils sogar 4:0 verloren!  :cool:

leonhhh

Ruhig Blut hier bitte! Wer das Spiel gester gesehen hat wird mir recht geben das es ein glücklicher Sieg der Rangers war! Ich bin guter Dinge das es die Devils schaffen werden! Natürlich wirde es 6 oder 7 Spiel geben! Aber das ist ja auch ein Derby, wie sollte es anders sein!

Gast

ZitatTrue-Blue schrieb am 10.04.2008 11:01
Stimmt, in Spiel 1 der Serie hat Brodeur, entgegen aller Experten-Meinungen, nicht den Unterschied zugunsten der Devils ausgemacht...

Gut man sollte jetzt das auch nicht überbewerten. Wenn ein Goalie nen Fehler macht ist halt keiner mehr da der noch was rettet und es klingelt.
Ausschlag für die Niederlage ist aber ein anderer .... wenn die Abteilung Attacke nur ein Tor bei klarsten Möglichkeiten erziehlt kann man solch ein Spiel nicht gewinnen.

Übrigens muss ich mal dem Shanahan ein Lob aussprechen ... Dem Rookie das Tor zu "schenken" war eine tolle Geste *hust ... wer hat das gesagt? hust*  :cool:

True-Blue

Stimmt, in Spiel 1 der Serie hat Brodeur, entgegen aller Experten-Meinungen, nicht den Unterschied zugunsten der Devils ausgemacht...

Gast

ZitatPUMA schrieb am 10.04.2008 09:15
guten morgen jeff friesen :augenzwinkern:

Was sollte denn anders sein? Hast du das Spiel gesehen?  :rolleyes:

Aus Faulheit mal mein Post aus nem anderen Forum ....

NJ hatte bis 13 Minuten vor Schluss ein fast perfektes Spiel abgeliefert. Jagr war fast völlig abgemeldet. Gegen Ende des zweiten Drittels eine unglaubliche Druckphase. Da hat den Rangers förmlich das Wasser im Hintern gekocht. Das einzige was fehlte war das 2. Tor .... ich mag vielleicht etwas parteiisch sein aber 4 Mal Pfosten oder Querstange kann man durchaus als Pech bezeichnen. Dazu kam ein furchtbarer Fehler von Brodeur zum 2. Tor der Rangirls und als wenn 4xPfosten nicht ausreichen würden der Abpraller von Brylins Schlittschuh direkt zur Ratte.  :grr!:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn NJ in Person von Gionta, Brylin oder Elias das 2:1 gemacht hätten dann wäre das Ergebnis andersrum.
Auf jeden Fall ist das Spiel wesentlich knapper gewesen als das Ergebnis aussagt. Und das lässt hoffen. Mit einer konzentrierten Leistung über die ganzen 3 Drittel und einem Druck wie gegen Ende des 2.Drittels ist man mindestens gleichwertig ....

Marye

guten morgen jeff friesen :augenzwinkern:
irgendwas is heut morgen  :lol:  anders... :lol:  :lol:   :headb:  :headb:  :lol:  :lol:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!