1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich finde es völlig normal, dass Brodeur den Handschlag mit Avery verweigert hat; ich hätte das auch getan. (Allerdings hätte ich an seiner Stelle gar nicht die Gelegenheit gehabt, denn ich wäre zu diesem Zeitpunkt schon gesperrt gewesen.  :devil: )
Was mich wundert, ist, dass die anderen 19 Devils den Handschlag nicht verweigert haben.  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatBonecrusher schrieb am 20.04.2008 09:57
So lange man mit Leuten wie Marvel und anderen hier vernünftig diskutieren kann ist doch alles OK.
Es gibt in der Sache Avery halt verschiedene Sichtweisen und Möglichkeiten zur Wertung und auf einen grünen Zweig wird man hier nie gemeinsam kommen...  :D:
Ich finde es nur schlicht unfair sich darüber aufzuregen das Brodeur Avery den Handschlag verweigert wenn man sich überlegt was da alles so vorgefallen ist. Wie erwachsene Menschen haben sich da beide sicherlich nicht verhalten und unterm Strich gleicht sich das für mich aus.

Das kann man so stehen lassen!  :clap:

Sabres90

Wow, eine komplette Seite nur zu dem Handschlag Thema zwischen Brodeur und Avery...*grins*!

Deshalb: Gibt's davon ein Video???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So lange man mit Leuten wie Marvel und anderen hier vernünftig diskutieren kann ist doch alles OK.
Es gibt in der Sache Avery halt verschiedene Sichtweisen und Möglichkeiten zur Wertung und auf einen grünen Zweig wird man hier nie gemeinsam kommen...  :D:
Ich finde es nur schlicht unfair sich darüber aufzuregen das Brodeur Avery den Handschlag verweigert wenn man sich überlegt was da alles so vorgefallen ist. Wie erwachsene Menschen haben sich da beide sicherlich nicht verhalten und unterm Strich gleicht sich das für mich aus.

Marvel

ZitatHotshots schrieb am 20.04.2008 05:20
Absolut korrekte Aktion diesem Hampelmann den Handschlag zu verweigern.

Wer anderen Spielern gegenüber so unsportlich auftritt kann nicht anderes erwarten und hat auch nichts anderes verdient. Das der eigene Mitspieler in während der Aktion schon ermahnt spricht eigentlich Bände.

Welcher eigene Mitspieler hat ihn denn ermahnt? Niemand! Drury wollte lediglich verhindern, dass Avery eine Strafe kassiert und damit die 5:3 Situation verloren geht. Drury hatte nämlich gehört, dass der Schiri sagte er wolle Avery eine Strafe geben, wenn er seinen Stock weiter so hoch hält.

Madboy

ZitatHotshots schrieb am 20.04.2008 05:20
Das der eigene Mitspieler in während der Aktion schon ermahnt spricht eigentlich Bände.

Wer hat Avery ermahnt? Wenn Du Dury meinst, der sagt "Stick down" zu ihm....würde ich nicht als ermahnen ansehen
Sell the Team...

legend75

Gast

Absolut korrekte Aktion diesem Hampelmann den Handschlag zu verweigern.

Wer anderen Spielern gegenüber so unsportlich auftritt kann nicht anderes erwarten und hat auch nichts anderes verdient. Das der eigene Mitspieler in während der Aktion schon ermahnt spricht eigentlich Bände.

legend75

Also ich finde gut das man über einzelne Spieler diskutiert und sich zu seinen Lieblingen oder Nogoes äußert. Aber ich glaube nicht das Avery alleine die Play Off´s entschieden oder Brodeur alleine die play Off´s verloren hat. Fakt ist das Avery die vom Coach ihm gestellte Aufgabe perfekt umgesetzt hat. Ich selber mag ihn als Rangersfan nicht besonders, aber man muß auch dafür verständnis haben, das Trainer gewisse Bausteine suchen die mit zum Erfolg beitragen. Gegnsatz haben die Devils ihre gestellte Aufgabe wohl etwas misverstanden. Das die gemüter zweier Spieler wie Avery und Brodeur das sind auch mal ins unsportliche gehen ist in den Play Offs sicherlich auch zu verzeihen.
Meiner Meinung nach ist Brodeur der beste Goalie aller Zeiten. Den einen Rekord von Terry Sawchuk wird er sich auch noch holen. Schade das es dann auch so unschöne Szenen gibt. Aber das ist nunmal menschlich.

Marvel

ZitatBonecrusher schrieb am 19.04.2008 21:15
Avery ist definitiv kein guter Spieler.
Warum nicht ?
Ein guter Spiele hat die Scheiße die Avery abzieht nicht nötig, der überzeugt durch Leistung auf dem Eis. Wie z.B. der von Marvel so geschätzte Joe Sakic oder x andere.
So ist und bleibt er einfach ein Idiot.
Naja. Nach seiner Karriere wird kaum noch jemand ein Wort über ihn verlieren und das ist gut so.
Ein hübscher Faustschlag statt einem Handschlag wäre mir an Brodeurs Stelle auch eine Sperre wert gewesen.

Und wenn du ihn noch so wenig magst, Avery ist ein guter Spieler. Aber vielleicht muss man erst mal definieren was man unter "gut" versteht.
Ist "gut" = keine bösen Dinge tun, keine bösen Worte verlieren, toller Techniker, mindestens 50 Tore pro Saison, keine Strafen kassieren, immer nett und freundlich sein, immer lächeln und immer sportlich fair? OK, dann ist Avery kein guter Spieler.
Oder ist "gut" = "effektiv"? Mit anderen Worten ein schneller Skater, wichtige Tore machen, immer 100 % geben, Raum für die Mitspieler schaffen,  den Gegner aus der Reserve locken, hart zum Tor gehen, physisch hart spielen, das Team zu Höchstleistungen treiben, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dadurch Mitspieler in Szene setzen etc.? Ja, dann ist Avery auf jeden Fall sogar ein herausragender Spieler, denn das macht kaum jemand so gut wie er!   ;D Und so ganz nebenbei erwähnt... Avery machte 5 Punkte und war +3. Dagen sahen so große Talente wie Gionta, Zajac, Heatly oder Spezza  mit je 1 Punkt und negativer Bilanz eher erbärmlich aus. Was nutzt es, wenn die großen Talente in der Saison Topscorer werden aber in den Playoffs versagen? Avery dagegen ist gerade jetzt in den Playoffs absolut überzeugend.

pitpen

ZitatKing_of_Queens
Hoffentlich treffen wir auf die Pens um superstar Crosby *hust* und schicken die Pens dann dorthin wo sie hingehören, sicherlich nich ins Conference Finale  :D:
Gut, welcher Spieler der Rangers bist du denn?

Gast

Avery ist definitiv kein guter Spieler.
Warum nicht ?
Ein guter Spiele hat die Scheiße die Avery abzieht nicht nötig, der überzeugt durch Leistung auf dem Eis. Wie z.B. der von Marvel so geschätzte Joe Sakic oder x andere.
So ist und bleibt er einfach ein Idiot.
Naja. Nach seiner Karriere wird kaum noch jemand ein Wort über ihn verlieren und das ist gut so.
Ein hübscher Faustschlag statt einem Handschlag wäre mir an Brodeurs Stelle auch eine Sperre wert gewesen.

Gast

Also die Rangers sind absolut verdient weitergekommen 4:1 ist schon deutlich ob jetzt mit oder ohne Avery, ich persönlich mag ihn sehr, solche Typen braucht die Liga, sonst dreht sich ja alles nurnoch um Heulsuse Crosby und die Russenkombo, Malkin,Ovechkin etc...

Und Martin Brodeur ist einfach ein ganz schlechter Verlierer, der viel austeilt und wenig einstecken kann,ein so großer Goalie sollte doch über seinen Schatten springen können :pillepalle:

Hoffentlich treffen wir auf die Pens um superstar Crosby *hust* und schicken die Pens dann dorthin wo sie hingehören, sicherlich nich ins Conference Finale  :D:

Lets Go Rangers !!!

Gast

Hey Puma, was ist ein Saukopf?
Die Rangers gehören Dir, wow Du bist der Eigentümer des größten Kabelnetzt der USA? Man hast Du Schotter in der Tasche, Deine Rangers, Geil, ha ha.

Shanny69

Marye

danke an meine rangers... ich freu mich aufs halbinale- prost;)
saukopf bodeur :down:
badboy avery :up:  ich liebe diesen jungen;)
lets go rangers lets go :lol:  :lol:  :headb:  :headb:  :lol:  :lol:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!