1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatchemic schrieb am 07.04.2008 14:03
Knallhart 7 Spiele mit besserem Ende für die Devils! Auch ich bin der Meinung das hier mal weider Brodeur bei entsprechneder Form den Unterschied machen wird!

Exakt dieser Meinung schliesse ich mich an!Die Torhüter werden diese Serie entscheiden!
Der Lundquist ist mit Sicherheit auch ein guter Goalie,aber der Brodeur ist der bessere
Play Off Torhüter.Das hat er ja schon des öfteren bewiesen!Seine 3 Stanley Cup Erfolge
seien da nur kurz erwähnt.....

Marvel

Hm, Brodeur ist sicher ein zuverlässiger Rückhalt in den Playoffs, aber auch ganz sicher nicht besser als Lundqvist. Der Schwede hat diese Saison 7 von 8 Duellen für sich entschieden. Seine Stärke hat er auch unter Druck bereits bewiesen, in Schweden, bei Olympia und auch in der NHL.

Die erste Reihe mit Elias, Parise, und Langenbrunner ist vielleicht eingespielter, aber sicher auch nicht effektiver als die Reihe mit Jagr, Avery und Dubinsky. Die Rangers haben zudem 3 offensiv gefährliche Reihen.

Offensiv waren die Devils in der regular Season nicht besser als die Rangers, defensiv ebenfalls nicht. Im Gegenteil, die Rangers schossen im Schnitt mehr Tore und kassierten im Schnitt weniger Gegentore. Bei 5 gegen 5 waren die Rangers effektiver. Die Special Teams der Rangers waren über die gesamte Saison ebenfalls besser. Und kein Goalie spielte so oft zu Null wie Lundqvist, auch kein Brodeur. Am Bullypunkt waren auch die Rangers besser. Also ich sehe absolut keine Vorteile für die Devils. Selbst ihr Heimrecht ist nichts wert. Auf eigenem Eis konnten sie nur 1 von 4 Spielen gewinnen. In allen Bereichen waren die Rangers, wenn auch nur geringfügig, besser. Die Devils haben zwar mehr Siege, aber die Devils haben auch mehr Niederlagen kassiert. Es wird eine sehr enge Serie. 4:2 für die Rangers!

Marye

4 zu was auch immer für die rangers - brodeur allein war in sieben von acht spielen ebenfalls zu wenig... und auf gestern braucht ihr euch wirklich nix einbilden - immerhin haben wir n null zu zwei aufgeholt;)
aber bald wissen wir alle mehr...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Knallhart 7 Spiele mit besserem Ende für die Devils! Auch ich bin der Meinung das hier mal weider Brodeur bei entsprechneder Form den Unterschied machen wird!

Gast

Die Devils gewinnen diese Serie mit 4-2 weil Brodeur einfach den Unterschied ausmachen wird.

OssiNYK

Wie auch immer hat man gestern ein Spiel gegen die anderen gewonnen....

Von daher sollte man die bisherige Bilanz diese Saison gegen die Blueshirts vergessen können  ;D

4:3 für Gut gegen Böse ! GO NJ  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Tippe mit 4:2 Siegen auf die Rangers.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

1:4 für New York
ich schätze die Rangers aktuell in einer besseren Form

Keeper-of-NHL

6 Spiele aber leider kommen die Devils in Runde 2
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

leonhhh

Also ich denke das das Spiel in 6 Spielen zu gunsten der DEVILS ausgehen wird! Ein Brodeur ist stärkär als Lundquist. Die erste Reihe mit Elias, Parise, und langenbrunner ist eingespielter als die rangers reihe, weil sie ständig variert haben. Also ich denke 4-2 Devils!

Sabres90

Playoff Thread zu New Jersey - NY Rangers

New Jersey - NY Rangers
{POLL}
1=Wer kommt in die nächste Runde?? [1=New Jersey Devils|2=New York Rangers|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer kommt in die nächste Runde??
New Jersey Devils: {POLLVOTES1.1=18}
New York Rangers: {POLLVOTES1.2=19}
{POLLVOTERS=892,1344,721,827,1239,780,1179,992,352,1356,462,989,1383,177,905,536,180,856,4,1189,151,1199,1387,969,1393,629,351,968,1276,896,787,687,632,1307,1043,1282,1102}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: