1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nahmen gefällig, Clarkson, Rupp, Vishnevski und nicht zu vergessen Bad Marrti. Alle hatten nur Avery auf der Liste und dabei vergessen das sie gewinnen müssen um noch vom Playoof - Galgen zu springen. Sind sie aber nicht und nun hängen sie da UND DAS AUCH GUT SO!!!!
Alle anderen die hier posten sollen da erst mal hinkommen, ausser die Pens denn die sind ja schon da und das zu recht.

Shanny69

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 19.04.2008 17:20

Hätte nicht gedacht, das wir beide mal so einer Meinung sind Flyer  :D:

Sowas solls hin und wieder mal geben  ;D

pitpen

Naja vielleicht werden sich jetzt andere Spieler nicht mehr so leicht von Avery provozieren lassen, jetzt wo er so lange im Medialen "Spotlight" war und ihn jetzt jeder mehr als genau kennt. Jeder hat gesehen was passiert wenn man sich auf ihn konzentriert, vielleicht lässt ihn das nächste Team am langen Arm verhungern, oder zumindest eine Diät machen - denn ganz ausschalten kann man seinen Einfluss nicht. Aber man wird sich evtl. nicht mehr so leicht von ihm ins Boxhorn jagen lassen, wie man es in NJ gesehen hat, wo sich manche Spieler derart auf Avery konzentrierten das andere völlig frei waren.

Flames1848

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2008 17:46
Ende! :D:

Wetten das du das nicht durchhälst  :augenzwinkern:  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Na ja, ihr könnt euch alle ärgern und aufregen so viel ihr wollt. Die Rangers sind weiter, die Devils sind draußen, Avery hat daran sehr großen Anteil und das reicht! Ende! :D:

Flames1848

ZitatFlyer schrieb am 19.04.2008 16:56
Für mich ist er kein guter Spieler. Um ein guter Spieler zu sein reicht es nicht einfach ein paar gute Spiele abzuliefern. Er gehört nicht zu denen die gar nichts können, aber er ist auch kein Spieler den ich nur wegen der spielerischen Leistung zu meiner Mannschaft holen würde vor ihn würden etliche andere in Frage kommen. Er ist kein schlechter aber auch kein guter. So sehe ich die Sache mit Avery.

Hätte nicht gedacht, das wir beide mal so einer Meinung sind Flyer  :D: . Ich hab weiter unten schon geschrieben was Avery mMn ist. MITTELMASS. Und da man aus dem Mittelmass nicht auf Marvels  :augenzwinkern:  Titelseiten kommt, macht er halt Theater das er drauf kommt. Und wie man das macht, das kann er wie kein Zweiter.

Er hatte jetzt gegen Brodeur durch dessen verweigerten Handschlag die Chance das Blatt zu wenden. Da bin ich McKenzies (von TSN) Meinung. Hat er ja natürlich nicht gemacht, würde ja nicht zu seinem harterkämpften Image passen.

Macht doch abschliessend einfach eine Umfrage, denn wie unten schon erwähnt kommt man im Fall Avery sowieso nicht auf einen Nenner :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2008 16:55
Lieber Herr Friesen, zeige mir doch bitte mal wo hier irgendwo auch nur annäherned erwähnt wurde, dass Avery der pure Sportsgeist sei! Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du etwas schreibst?  :gruebel: Ich sagte doch, dass Avery ein Arsch, ein Asi, ein Großmaul und wer weiß noch alles ist. Aber trotz allem ist er ein Profi, ein guter Spieler, sehr effektiv und macht einen guten Job. Und Brodeur ist ein schlechter Verlierer!  ;D

Mit allem nötigen Respekt ....

Ich habe lediglich meine Meinung zu Avery zum Ausdruck gebracht. Und das wird mir doch erlaubt sein. Ich weiss auch nicht warum du den Post so auf dich beziehst ich habe nämlich registriert was du zum Thema Avery sagst. Damit kommen wir nämlich zu "lesen und verstehen" ... ja ich denke nach bevor ich poste oder liest du irgendwo ein Beleidigung gegen dich oder andere Rangersfans ... wenn du über Avery so denkst dann darf ich das doch auch oder sehe ich das falsch? Ich weiss nicht wo dein Problem hier liegt denn ich hab nichtmal eins fabriziert und krieg trotzdem den verbalen Anschiss? Okay ich kann damit umgehen aber zu behaupten ich denke nicht nach ist Mumpitz ...

Gast

Für mich ist er kein guter Spieler. Um ein guter Spieler zu sein reicht es nicht einfach ein paar gute Spiele abzuliefern. Er gehört nicht zu denen die gar nichts können, aber er ist auch kein Spieler den ich nur wegen der spielerischen Leistung zu meiner Mannschaft holen würde vor ihn würden etliche andere in Frage kommen. Er ist kein schlechter aber auch kein guter. So sehe ich die Sache mit Avery.

Marvel

ZitatJeff Friesen schrieb am 19.04.2008 16:45
ZitatMarvel schrieb am 19.04.2008 15:20
verweigert dann noch den Handshake. Ein großer Sportsmann sieht anders aus. Hat er das nötig? Letztendlich ist es kein Krieg, sondern ein Spiel, ein Sport. Und auch wenn der Gegner vielleicht etwas übertrieben hat, sehr unangenehm war, sollte man am Ende schon so viel Klasse besitzen und ihm symbolisch gratulieren und nicht den Handshake verweigern.

Briere hat Avery voriges Jahr auch nicht die Hand gegeben! Chris Pronger ist das letztes Jahr in jeder Serie mindestens einmal passiert. Chris Chelios hat letztes Jahr vor dem Handshake das Eis verlassen .... nur mal als Beispiele. Dann dürften alle 3 keine Sportsmänner sein nach deiner Definition.

Auf der anderen Seite ist natürlich Avery mit seinen rassistischen Äusserungen gegenüber Afroamerikanern oder Franko-Kanadiern der pure Sportsgeist.  :up:

Lieber Herr Friesen, zeige mir doch bitte mal wo hier irgendwo auch nur annäherned erwähnt wurde, dass Avery der pure Sportsgeist sei! Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du etwas schreibst?  :gruebel: Ich sagte doch, dass Avery ein Arsch, ein Asi, ein Großmaul und wer weiß noch alles ist. Aber trotz allem ist er ein Profi, ein guter Spieler, sehr effektiv und macht einen guten Job. Und Brodeur ist ein schlechter Verlierer!  ;D

Marvel

ZitatFlyer schrieb am 19.04.2008 16:28
Er ist kein guter Spieler, er ist kein guter Enforcer aber ab und an für Schlagzeilen sorgen und den Hampelmann machen, das macht er gut, darin ist er Spitze.

Da befindest du dich wieder im Irrtum. Avery ist ein guter Spieler. Er ist auch ein Clown, er ist auch ein Asi, er ist auch ein Arsch und er ist auch ein Idiot. Aber er ist eben auch clever und ein guter Spieler. Zumindest ist er so gut, dass er zeitweise sogar mit Dubinsky und Jagr die 1st Line bildete. Orr oder Hollweg werden niemals in der 1st Line spielen. Brian Gionta kam für die Devils in 5 Spielen auf ein mageres Tor, Travis Zajac auf einen mageren Assist, Dainius Zubrus kam auf einen mageren Assist. Avery machte dagegen 3 Tore und 2 Assists. Du willst mir also nicht ernsthaft erzählen, dass Avery kein guter Spieler ist. Er beschränkt sich allerdings nicht auf sein Talent, auf seine spielerischen Fähigkeiten. Er fällt immer wieder durch andere Dinge negativ auf.

Aber mal was Anderes. Ganz Anfang dieses Threads hieß es noch Brodeur sei der bessere Goalie, die Reihe mit Elias, Parise und Langenbrunner sei eingespielter. Aber in dieser Serie war Lundqvist der bessere Goalie und die Reihe mit Jagr, Dubinsky und Straka war absolut dominierend. Das sollte man auch mal erwähnen.

Gast

Zu Avery werde ich mir hier nicht mehr äußern, bringt eh nichts da alle die hier ihre Geistigen Ergüsse nierderlegen ein vorgeferigte Meinungen haben, was soll es es dumm geboren sau dumm gestorben.
Als mir meine Mutti mir Märchen vorgelesen hat gab es in Deutschlan ein programm im Ferhnsehen und das war in Schwarz - Weiß wie soviele Ansichten in diesem Board.

Shanny69

Gast

verweigert dann noch den Handshake. Ein großer Sportsmann sieht anders aus. Hat er das nötig? Letztendlich ist es kein Krieg, sondern ein Spiel, ein Sport. Und auch wenn der Gegner vielleicht etwas übertrieben hat, sehr unangenehm war, sollte man am Ende schon so viel Klasse besitzen und ihm symbolisch gratulieren und nicht den Handshake verweigern.

Briere hat Avery voriges Jahr auch nicht die Hand gegeben! Chris Pronger ist das letztes Jahr in jeder Serie mindestens einmal passiert. Chris Chelios hat letztes Jahr vor dem Handshake das Eis verlassen .... nur mal als Beispiele. Dann dürften alle 3 keine Sportsmänner sein nach deiner Definition.

Auf der anderen Seite ist natürlich Avery mit seinen rassistischen Äusserungen gegenüber Afroamerikanern oder Franko-Kanadiern der pure Sportsgeist.  :up:

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 19.04.2008 16:05
Ohja Tikkanen, der Wachhund von Gretzky, das war auch ein Cooler Typ aber leider werden die meisten die hier Avery in den Müll treten den nur noch aus dem Märchenbuch kennen aus dem ihn Mutti damals vorgelesen hat.

Nein du vergleichst hier Äpfel mit Orangen. Ich weiss nur nicht ob du das wissentlich tust.

Oilers hatten nicht nur den Tikkanen. Der grösste Wachhund bei den Oilers war Dave Semenko gegenüber ihn waren all die anderen nur Chorknaben. Ich weiss nicht ob dir deine Mutti auch mal was über ihn vorgelesen hat. Wie auch immer ich will dir den Unterschied zwischen einem Enforcer und einem Clown auf dem Eis erklären.

Bei den Rangers gibt es Enforcer (von dir Wachhund genannt). Die gibt es übrigens in jeder Mannschaft. Sie sind einfach da fürs Grobe, sie sind da damit andere Mannschaften die eigenen Techniker und Spielmacher nicht einschüchtern können ohne dafür zu bezahlen. Bei den Rangers aber sind es Colton Orr und Ryan Hollweg die diesen Part übernehmen. Diese Spieler mag ich sogar. Sie suchen sich immer gleichgesinnte, fragen ihn sogar oft ob er bereit ist für einen Fight und wenn ja dann versuchen ihm die Seele aus dem Leib zu schlagen. Das sind ehrwürdige Spieler. Der beste Enforcer der letzten 10 Jahre nämlich George Laraque würde sich niemals zum Hampelmann machen und deshalb hat die ganze Liga Respekt vor diesem Kerl. Leute die er vorher in einem Fight verprügelt hat kommen nach dem Spiel zu ihm und geben ihm die Hand.

Avery ist aber nicht einer von der Sorte. Ich habe ihn auf Clips gesehen wie er ein Fight angezettelt sich dann aber davon gemacht hat. Er ist einfach nur ein Clown. Ihn mit Tikkanen zu vergleichen ist einfach nur ein Witz. Wenn er ein guter Spieler ist, dann soll er gut spielen, wenn er ein guter Fighter ist, dann soll er gut kämpfen aber er ist von allem ein bisschen und nichts davon macht er richtig. Er ist kein guter Spieler, er ist kein guter Enforcer aber ab und an für Schlagzeilen sorgen und den Hampelmann machen, das macht er gut, darin ist er Spitze.

Gast

Über eines muss man sich im Klaren sein. Avery ist ein Arsch, weil er rassistische Äußerungen gegenüber Spielern und auch in der Öffentlichkeit machte. Aber Avery ist kein Dummkopf. Er ist ein guter Spieler, er ist clever, er weiß ganz genau was er tut. Das macht ihn ja so wertvoll.

Ich weiss nicht wie du auf  Dummkopf kommst oder warum du seine spielerischen Leistungen aufzählst weil das alles für mich irrelevant ist. Ich sage eigentlich nichts anderes als du selber auch: Ich sehe ihn als einen Arsch. Ich sehe ihn als einen teilweise kranken Clown der mir nicht gefällt obwohl ich ihn allein für seine idiotischen Bemerkungen und rassistischen Ausfälle auch als ein Dummkopf bezeichnen könnte ohne da falsch zu liegen. Wie auch immer, mir ist er egal, im Grunde genommen muss ich ihn ertragen weil er aktiv dabei ist und ich nur ein fan bin, dennoch ändert sich daran nichts dass ich ihn einfach asozial finde. Er wäre auch nicht der einzige Asoziale der nebenbei auch ein guter Sportler gewesen war. Die gibt es überall. Beim FC Wimbledon gab es mal einen Vinny Jones der alles absichtlich kaputttrat was ihn über den Weg lief und es bis zum Kapitän der Mannschaft schaffte, Matterazzi bei Inter ist auch so ein Exemplar. Inzaghi bei Milan ist ein erfolgreicher Torschütze jedoch ist er bei den meisten verhasst weil er einfach den "Clown" spielt und  versucht dort einen Elfmeter zu schinden und zu provozieren wo er nur kann. Die haben alle ihren Weg gemacht oder sind dabei den zu machen nur ich als ein Fan muss sie nicht mögen. Allein darum gehts.

Gast

Ohja Tikkanen, der Wachhund von Gretzky, das war auch ein Cooler Typ aber leider werden die meisten die hier Avery in den Müll treten den nur noch aus dem Märchenbuch kennen aus dem ihn Mutti damals vorgelesen hat.
Das hört solange nicht auf bis wir aus den Playoffs fliegen, da nehemn ich jede Wette an.

Shanny69