1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

jetzt muss schluss sein mit dem gerede das alles gab es schon denkt mal an die grossen oilers mit tikkanen oder an die zeit von claude lemieux

Marvel

ZitatFlyer schrieb am 19.04.2008 11:44
ZitatMarvel schrieb am 19.04.2008 11:25
Avery überschreitet Grenzen, Avery übertreibt es hier und da. Aber er erreicht sein Ziel.

Avery erreicht da gar nichts. Die Rangers haben da ein Ziel erreicht und das hätten sie auch ohne diesen Clown erreicht. Averys Zirkuseinlagen werden später in den Playoffs auch nicht die Rangers davor bewahren dass sie irgendwann doch an einem Gegner scheitern werden. Also wieso sich so erniedrigen? Er macht das nicht mit Kalkül, das ist seine Mentalität und ich mag diese Mentalität nicht.

Da befindest du leider im Irrtum. Avery macht das alles sehr bewußt. Und er hat sein Ziel erreicht. Die Devils waren in Spiel 5 mehr damit beschäftigt sich um Avery zu kümmern als um Jagr oder Gomez. Das Ergebnis hat ma ja gesehen. Ob die Rangers ohne Avery die Serie gewonnen hätten? Vielleicht ja, vielleicht nein. Immerhin machte Avery ganz nebenbei auch 3 Tore und 2 Assists, war also an 5 Toren direkt oder indirekt beteilgt. Und da die meisten Spiele sehr eng waren, war auch fast jedes Tor entscheidend. Avery war auch mit ein Grund dafür, dass Brodeur so schlecht aussah.

Über eines muss man sich im Klaren sein. Avery ist ein Arsch, weil er rassistische Äußerungen gegenüber Spielern und auch in der Öffentlichkeit machte. Aber Avery ist kein Dummkopf. Er ist ein guter Spieler, er ist clever, er weiß ganz genau was er tut. Das macht ihn ja so wertvoll.

Brodeur braucht sich gar nicht zu beklagen. Er makiert ständig den sterbenden Schwan, fällt schneller um als eine Strohpuppe, bearbeitet die gegnerischen Stürmer mit seinem Stock, verweigert dann noch den Handshake. Ein großer Sportsmann sieht anders aus. Hat er das nötig? Letztendlich ist es kein Krieg, sondern ein Spiel, ein Sport. Und auch wenn der Gegner vielleicht etwas übertrieben hat, sehr unangenehm war, sollte man am Ende schon so viel Klasse besitzen und ihm symbolisch gratulieren und nicht den Handshake verweigern.

Gast

Tja nun müsst IHR Avery noch mindesten vier Spiele ertragen, ich aber muss Brodeur nicht mehr ertragen und das ist GUT so!!

Shanny69

Keeper-of-NHL

Avery ist NIE unschuldig! Avery ist der Oliver Kahn der NHL!  :D:

Beweise? Bitte:

und DON CHERRY "je assozialer- desto besser" sagt auch was!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 19.04.2008 09:11
Zitat"I shook everybody's hand but one," Brodeur said.
Dem möchte ich mich anschliessen; jeder weiss, von wem die Rede ist.  ;D
Congrats an alle Rags bis auf 1 - dem wünsche ich, dass er ins Eis einbricht & ertrinkt.  :devil:  :augenzwinkern:

Da kann ich mich nur anschliessen. Bob Mckenzie hat da in seinem Blog mMn sehr gute Ansichten.

http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie/?id=234662

ZitatIst mir persönlich eigentlich sch** egal was Avery gemacht oder nicht gemacht...unsportlich oder was auch immer. Fakt ist...Mr. Brodeur...you suck!!! Den Handschlag verweigern...ganz großer Sport  

Was Super- Sean ja umgehend zu handeln wusste  :disappointed:  

Zitat"Fatso didn't shake my hand,"

Auch grosses Tennis....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wenn ich das hier so alles lese, Avery der Oberschurke und Brodeur der arme Wicht. Man der Brodeur spielt das dreckigste Goaltending der gesammten Liga, für keinen Goalie wird so oft Goalie Interference gepfiffen wie gegn den  Wenn ich sehe wie der seine Gegenspieler mit der Kelle tracktiert, na ja das nennt man dann wohl offensives Goaltending. Aber der heist ja nicht Avery und verlieren kann der auch nicht wie man nach dem Spiel gesehn hat.

Shanny69

Gast

ZitatMadboy schrieb am 19.04.2008 12:55
Ist mir persönlich eigentlich sch** egal was Avery gemacht oder nicht gemacht...unsportlich oder was auch immer. Fakt ist...Mr. Brodeur...you suck!!! Den Handschlag verweigern...ganz großer Sport  :zunge:

Avery ist nicht unbedingt erster Anwärter auf die Lady Byng Trophy...grins
Aber im Ernst,den Handschlag zu verweigern zeugt nicht wirklich von Grösse!

Gast

"An unsportsmanlike conduct minor penalty will be interpreted and applied, effective immediately, to a situation when an offensive player positions himself facing the opposition goaltender and engages in actions such as waving his arms or stick in front of the goaltender's face, for the purpose of improperly interfering with and/or distracting the goaltender as opposed to positioning himself to try to make a play," Colin Campbell, the NHL director of hockey operations said in a statement.

das ist der avery-paragraph! :lachen:

Madboy

Ist mir persönlich eigentlich sch** egal was Avery gemacht oder nicht gemacht...unsportlich oder was auch immer. Fakt ist...Mr. Brodeur...you suck!!! Den Handschlag verweigern...ganz großer Sport  :zunge:
Sell the Team...

pitpen

Wahnsinn, das diese Avery-Sache immernoch solch hohe Wellen schlägt :D:

Tja, jetzt bin ich mir noch sicherer das es zum Duell New York - Pittsburgh kommt. Natürlich kann in der Boston/Montreal Serie noch alles passieren aber ich gehe dort doch sehr stark von einem Montrealer Sieg aus.

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2008 03:20
Nö, das ist nicht übertrieben. Ich sagte nämlich nicht, dass Avery mehr Publicity bringt als Crosby. Ich sagte Avery hat geschafft was Crosby und Ovechkin bisher nicht geschafft haben, nämlich auf das Titelblatt der Daily News zu kommen! Und das ist nicht übertrieben, sondern eine unumstößliche Tatsache, du Erbsenzähler!  ;D
Okay Okay :D: aber das ist auch ein bisschen Unfair weil's ne New Yorker Zeitschrift is wo öfter was über die Rangers drinsteht ;D

Aja und nowas, Avery hat jetzt wohl sein "Reporterschweigen" gebrochen ;D Zumindest bis zur nächsten Serie.
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=360975&page=NewsPage&service=page

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2008 11:25
Avery überschreitet Grenzen, Avery übertreibt es hier und da. Aber er erreicht sein Ziel.

Avery erreicht da gar nichts. Die Rangers haben da ein Ziel erreicht und das hätten sie auch ohne diesen Clown erreicht. Averys Zirkuseinlagen werden später in den Playoffs auch nicht die Rangers davor bewahren dass sie irgendwann doch an einem Gegner scheitern werden. Also wieso sich so erniedrigen? Er macht das nicht mit Kalkül, das ist seine Mentalität und ich mag diese Mentalität nicht.

Keeper-of-NHL

AVERY ist auch so ein Typ der die Masse spaltet! Jawohl Runde 2, kann man den Cup nach NY holen?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

ZitatBonecrusher schrieb am 19.04.2008 11:14
Marvel, Du hast FAST recht.
Ich könnte auch damit leben, wenn man 60 Minuten auf dem Eist stichelt, pisakt, tut + macht.
Aber VOR und NACH dem Spiel hat man sich geschlossen zu halten oder zumindest vernünftig.
Da muss man nicht jedem dahergelaufenen Reporter mit seiner übergrossen Klappe seinen geistigen Dünnschiß ins Mikro diktieren.
Was hat es mit einer PlayOff Serie New Jersey - New York zu tun ob, wann und wieso sich Brodeurs Frau hat scheiden lassen ?
Da ist man einfach zwei bis drei Schritte zu weit gegangen und braucht dann nach der Serie nicht so tun als wenn nix gewesen wäre.
Avery hat jeglichen Respekt vermissen lassen - warum sollte man ihm dann Respekt zollen und ihm auch noch die Hand geben ?

Avery hat seit Beginn der Playoffs mit keinem Reporter gesprochen! Avery boykottiert seit Beginn der Playoffs alle Reporter. Er konzentriert sich voll und ganz auf die Playoffs, das aktuelle Spiel und auf seinen Job. Und das ist einfach professionell. Dass Brodeur sich jetzt verhält wie ein eingeschnapptes Mädchen ist dagegen eher unprofssionell und zeigt, dass er doch nicht ganz so cool ist wie er immer tut. Avery überschreitet Grenzen, Avery übertreibt es hier und da. Aber er erreicht sein Ziel. Und mir ist es lieber er tut dies für die Rangers, als für den Gegner. Ein Mann wie Brodeur, mit dem Prädikat der beste Goalie der NHL zu sein, mit dem Ruf sämtliche Rekorde für Goalies brechen zu können, sollte Größe zeigen und Avery taktisches Handeln (und mehr ist es nicht) ignorieren. Das würde ihm besser stehen...

Gast

Unprofessionell und persönlich war auch was Avery neben den Spielen von sich gegeben hat.
Man kann auch hart + fies spielen UND den Gegner respektieren.
Und geht es darum ein Spiel zu gewinnen oder jemanden persönlich runterzumachen ?
Gilt letzteres, DANN hat Avery alles richtig gemacht...

Gast

Die Sache mit Avery sollte langsam mal wieder fallengelassen werden dafür ist das Spiel und das Geschäft viel zu schnelllebig. Ich persönlich habe Avery nie gemocht und hoffe dass so ein Clown nie nach Philadelphia kommt dennoch geht es hier doch um die NY Rangers und sie haben die Devils verdient und klar aus dem Wettbewerb katapultiert.

Glückwunsch an die Rangers fans