Scherz, oder bekamen das auch noch andere?

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2003, 14:05:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Solche Mails bekomm ich öfter. Die haben alle einfach nichts zu tun und ihnen ist langweilig, also denken sie sich ich schreib einfach mal so nen s***. Die sind doch bekloppt :pillepalle:
Ich hab schon mal Mails bekommen wo drin stand das ihr Kind Krank ist und das der under gesagt hat wenn man diese Mail weiter schickt das die so und so viel Geld bekommen für die Operation. Glaubt ihr das so was stimmt? :confused:  Ich mein das kann man doch gar nicht kontrolieren.

Jenny

stimmt genau, eine slche aktion kann man gar nicht kontrolieren ausser man würde sich in jeden pc einhäcken, und das ginge ja auch nicht, ich erhalte leider auch immerwieder sollche sachen. löschen und weg damit

Gast

Solche Mails bekomm ich öfter. Die haben alle einfach nichts zu tun und ihnen ist langweilig, also denken sie sich ich schreib einfach mal so nen s***. Die sind doch bekloppt :pillepalle:
Ich hab schon mal Mails bekommen wo drin stand das ihr Kind Krank ist und das der under gesagt hat wenn man diese Mail weiter schickt das die so und so viel Geld bekommen für die Operation. Glaubt ihr das so was stimmt? :confused:  Ich mein das kann man doch gar nicht kontrolieren.

Jenny

The Brick

Ekelig ist es, aber leider unvermeindlich!!!

Den Absender kriegen die eh nie!!!  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Bin froh das das nicht wahr ist! Hört sich aber glaubhaft an, zutrauen würd ichs solchen Spinnern schon! Wäre dann sogar halbwegs intelligent eingefädelt... Hoffe nur das durch solche Beiträge oder Mails nicht wirklich auf solche Ideen kommen!!!!

Gast

Zitat
Das ist ein Fake! Oder auch Hoax-Meldung genannt!

Ab in den Mülleimer damit, und vergessen! Traurig, das es Idioten gibt, die sogar mit einem Thema wie Aids noch "Schabernack"  :wand:  treiben!

Finde ich damit sollte man nicht Spassen man kann sich bei dieser Krankheit nie sich sein ob man sie hat oder nicht. Auch wenn man ein Gummi hat es kann immer platzten und man weiss auch nicht od der Freund oder die Freundin einen verarscht und Fremd geht deswegen immer vorsicht.  :finger:

Gast

Hab ich schonmal irgendwo gelesen, war glaub ich nem anderen Board, hab die mail aber nicht selbst erhalten.

blueliner

hab vor kurzem auch so ne email bekommen ahb ich auch gleich gelöscht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatWer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentliches Amtes befasst, oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentliches Amtes vorgenommen erden darf, wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 2 Jahren oder in minderschwerren Fällen mit Geldstrafe bestraft

Zitat.....gilt auch für Ankündigungen, Meldungen oder Anschlagungen, die unbefugt im Namen eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden

ZitatWer im Namen eines öffentliches Amtes Schriftstücke verändert, erstellt oder im eigenen Sinne entstellt, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren bestraft

Zitat.......darunter fallen auch Schriften der elektronischen Post

das is mir jetzt mal auf die schnelle dazu eingefallen

Gast

OK ... Danke Mike ... hatte schon Befürchtungen es gibt die nächsten Spinner.

Mike

Das ist ein Fake! Oder auch Hoax-Meldung genannt!

Ab in den Mülleimer damit, und vergessen! Traurig, das es Idioten gibt, die sogar mit einem Thema wie Aids noch "Schabernack"  :wand:  treiben!

Gast

Hab ne Mail erhalten von nen Freund ... so ne Art Rundbrief ... ich konnte das nicht so recht glauben, weil ich über solche Fälle in letzter Zeit nichts gelesen hab. Wollte darum mal fragen ob ihr das oder ähnliches kennt?

===============================================

> > > DURCHLESEN UND WEITERLEITEN !!!
> > >
> > > Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet.
> > >
> > > Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine
> > > Person auf etwas Spitziges gesetzt,
> > > das sich auf einem der Sitze befand.
> > > Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen,
> > > um was es sich handelte, hat sie eine Nadel
> > > gefunden,
> > > die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten
> > > Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
> > > Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über
> > > mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in
> > > mehreren anderen Städten.
> > > Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv.
> > > Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den
> > > Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten
> > > (Billette,Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten
> > > jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen
> > > Situationen.
> > > Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und
> > > Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden.
> > > Eine peinlich genaue sichtliche Inspektion sollte
> > > ausreichen.
> > > Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern
> > > Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu
> > > übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!!
> > > Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du
> > > diese Nachricht weiter verteilst.
> > > BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die
> > > Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.
> > >
> > > LKA
> > > Öffentlichkeitsarbeit
> > >
> > > Mit freundlichen Grüssen
> > >
> > > Benedikt Schiebilski
> > > Landratsamt Weilheim-Schongau
> > > Amt für Jugend und Familie
> > > Pütrichstrasse 10

===============================================