Hauptmenü

Harald Schmidt

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2003, 19:51:55

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Totale Fehlplanung! Das werden die bei SAT 1 noch führ genug merken...  :wand:

Mike

Vor allem is diese ganze "Danke Anke".Schei*** eher flach, konnte da letztes Mal, trotz Star-Gäste-Besetzung beim besten Willen kaum mal grinsen, geschweige denn lachen ...  :down:

Gast

Ich hoffe er kommt wieder zurück! DANKE Anke! ... du hast unseren Harald auf dem Gewissen!

Gast

Ich fand die Schmidt Show auch KLASSE  :headb:  :headb:  :headb:

Ich war sogar einmal LIVE dabei . Sogar über die FC Witze konnte ich bei Schmidt  :lachen:

Walzy

das wars, alles aus
der sinn unseres Lebens ist weg
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Zitat
Zitat
Aber wenn du mehr Fußball bei Sat1 sehen willst,kannst du ja eine Petition für den Erwerb der Übertragungsrechte der peruanischen Bergziegenliga starten. ;D

Sorry geht auch nicht, der ORF hat die doch schon.... :D:  :D:

Wurde aber schon wieder wegen zu weniger Zuseher abgesetzt ... ;D  :D:

Gast

Zitat
Aber wenn du mehr Fußball bei Sat1 sehen willst,kannst du ja eine Petition für den Erwerb der Übertragungsrechte der peruanischen Bergziegenliga starten. ;D

Sorry geht auch nicht, der ORF hat die doch schon.... :D:  :D:

Gast

Egal,was Sat1 anstelle von Schmidt bringt,es wird den Bach runtergehen.Ich bin mir sicher,dass der Sender es jetzt schon bereut,aber sich nicht die Blöße geben will es rückgängig zu machen.

@ Flyskyman
Achja mehr Fußball zeigen?Was denn bitte schön?Bundesligarechte haben sie nicht mehr,die 2.Liga und europäische Ligen hat das DSF und die Champions League wird Di/Mi gezeigt.Aber wenn du mehr Fußball bei Sat1 sehen willst,kannst du ja eine Petition für den Erwerb der Übertragungsrechte der peruanischen Bergziegenliga starten. ;D

tomti

Hoho, jetzt wird hier auf richtig hohem Niveau gepostet. Respekt ;D

Zum Thema: Schade das Harald aufhört. Man hört ja Stimmen, dass sich Saban(meine so heißt der) den Sender nur gesund stoßen will und danach wieder verkaufen will, solange werden wir dann mit billigen Produktionen bombadiert, wo aber doch viele Leute zu sehen. Dieses Konzept hat ja damals auch bei RTL 2 gewirkt, nun sind sie aber zum Glück wieder davon ab.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

@ Yashin:

Das war auch meine Intention ;D

Mike

@Yashin

Ich meinte nix anderes, als das du recht hast .... :up:

Gast

Zitat
Hab ich damit nicht recht oder was?

Bezog sich auf Darren's Post ... glaub ich zumindest. ;D  :cool:

@Fly: :wand:  :lol:  :wand:

Gast

Hab ich damit nicht recht oder was?

Mike

ZitatSchmidt ist Kult!
Er hat einen super Humor und macht viele Witze für Intelligente (wo man wirklich viel Zeitung lesen muß und gut gebildet um seine Späße zu verstehen finde ich!)
Ich mag ihn sehr gerne und will ihn auf jeden Fall nicht auf der Mattscheibe missen!!!

Musste sein, sorry ....  :devil:  :lol:  :D:

Gast

Wenn ich fies wäre, würde ich Yashins Beitrag zitieren :D:  :devil:

Aber es wird ja niemand gezwungen ihn zu mögen und jeder hat seinen Geschmack. Das die allerdings jetzt Fussballzeigen bezweifel ich einfach mal ;D  Wahrscheinlich zeigt Sat 1 jetzt wieder so tolle Fernsehprokekte, die ein halbes Jahr vorher angekündigt werden und die sich dann kaum jemand anschaut.
Oder es kommt eine Sendung auf 7 Tage 7 Köpfe Niveau :schnarch:  :zunge: