Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Lemmy

Da das ein fußball thread ist, mußt du es rumgekehrt schreiben. Hasek ist ein Doppelänger von Holger Fach. :lachen:  :lachen:  :lachen:  

@ Darren

Ja, ich hoffe auch, dass beide drinne bleiben. Weil Derby ist Derby.  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ist euch auch schon mal aufgefallen,dass Holger Fach ein Doppelgänger von Dominik Hasek sein könnte? :lachen:

Gast

ZitatNa klar. Die Kölner sind ja die liebsten und besten. Ich will dich nur daran errinnern, wie gefährlich man bei euch im Stadion lebt, nur weil eure gehirnlosen Hools immer über dem Gästefanblock irgendwelche Sachen nach unten werfen.  

Ich habe ja auch nie gesagt, dass alle Kölner Fans Engel sind.
Ich habe nur vom provozierenden Verhalten Stiels gesprochen, was für einen Fussballprofi schon sehr ungewöhnlich ist.

Und den Block 4 gibt es nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Im neuen Stadion besteht das Problem also nicht mehr, dass die Hools ihren Block direkt über den Gästefans haben. Die sitzen nun viel weiter versetzt rechts und von einer echten aktiven Hoolszene die im Stadion Ärger macht kann man eh gar nicht mehr sprechen.

@Badger:
Der Link ist zu lang. Du musst das alles kopieren und dann einfügen

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_mgla
dbach/0304/MG_koeln0304/MG_koeln0304.htm

Da kannst du dir alle Bilder von dem Trauerspiel anschauen.

So sah übrigens unsere aus.

Na ja, auf jeden Fall war es was die Fans angeht ein geiles Derby. Sehr gute Stimmung auf beiden Seiten und man hat wieder gemerkt, dass solche Spiele doch immer die besten sind. Das Spiel auf dem Rasen war von beiden Teams schlecht.

Ich hoffe, dass letztendlich beide Teams drin bleiben, damits weiterhin die Derbys gibt

Gast

Zitat
Ich habe auch nicht dich beleidigt, sondern den Herrn Stiel, der allseits bekannt in Köln ein Feindbild darstellt und mit seinen ständigen Pöbeleien  auch nichts anderes will als beleidigt zu werden.

Es war ja schon wieder bezeichnend, wie er vor dem Spiel als erster zum Aufwärmen das Spielfeld betritt und anstatt sich in die Hälfte zu begeben, die sich vorm Gladbacher Block befindet, erstmal seine Runden und Gesten vor der Kölner Südtribüne abhält und von Ordnern dann in seine Hälfte geführt werden muss.

Und Altbier+Eko Fresh sind ja nunmal das Einzige was Gladbach zu bieten hat... wie schon bei unserer Choreo erwähnt.

Und jetzt von der Bilanz zu sprechen ist auch Unsinn. Da seid ihr zwar zweifelsohne besser, aber da wäre es das Gleiche als würden wir uns beim Abstieg mit irgendwelchen Meistertiteln trösten, die es mal vor zig Jahren gab.
Bis zum nächsten Derby zählt das letzte Spiel - Punkt!

Na klar. Die Kölner sind ja die liebsten und besten. Ich will dich nur daran errinnern, wie gefährlich man bei euch im Stadion lebt, nur weil eure gehirnlosen Hools immer über dem Gästefanblock irgendwelche Sachen nach unten werfen. :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  Seis drum. Meine Fohlen haben die einmalige Chance verpasst nen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu tun. Jetzt müssen sie halt wieder schauen, wo sie den entgangenen Dreier reinholen. Vielleicht klappts ja schon am Samstag gegen den Spitzenreiter :confused:  :confused:  :confused:

Gast

Schade das sich bei mir die Fotos von der Stadionweltwebseite nicht darstellen laesst,sind wohl schon vom Server genommen worden,

Gast

Ich habe auch nicht dich beleidigt, sondern den Herrn Stiel, der allseits bekannt in Köln ein Feindbild darstellt und mit seinen ständigen Pöbeleien  auch nichts anderes will als beleidigt zu werden.

Es war ja schon wieder bezeichnend, wie er vor dem Spiel als erster zum Aufwärmen das Spielfeld betritt und anstatt sich in die Hälfte zu begeben, die sich vorm Gladbacher Block befindet, erstmal seine Runden und Gesten vor der Kölner Südtribüne abhält und von Ordnern dann in seine Hälfte geführt werden muss.

Und Altbier+Eko Fresh sind ja nunmal das Einzige was Gladbach zu bieten hat... wie schon bei unserer Choreo erwähnt.

Und jetzt von der Bilanz zu sprechen ist auch Unsinn. Da seid ihr zwar zweifelsohne besser, aber da wäre es das Gleiche als würden wir uns beim Abstieg mit irgendwelchen Meistertiteln trösten, die es mal vor zig Jahren gab.
Bis zum nächsten Derby zählt das letzte Spiel - Punkt!

Gast

Zitat
Genieß lieber noch mal zusammen mit dem Zuhälter Stiel und nem Altbier die historische Derbyniederlage und dröhn dich dabei mit Eko Fresh zu... ;D

Ach ja, wir sind Ypsilon Sieger...

Plz, come back to the concept. Deine Beleidigungen kannste für dich behalten. Ich bezeichne euch doch auch nicht als Geißbockpopper, obwohl ihr das normalerweise seit. Die Bilanz ist das, was zählt. :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

Gast

Genieß lieber noch mal zusammen mit dem Zuhälter Stiel und nem Altbier die historische Derbyniederlage und dröhn dich dabei mit Eko Fresh zu... ;D

Ach ja, wir sind Ypsilon Sieger...

Gast

@ Darren McCarty

Du träumst doch auch vom Weihnachtsmann. Schade, dass die Borussia euch am samstag nicht schon in Liga 2 geschossen hat.

Gast

Ganz genau meine Meinung!

Sowas zeugt immer von Panik und Ratlosigkeit. Wie kann man einen Trainer die gesammte Vorbereitung machen lassen und den dann am ersten Spieltag nach Pause feuern? Vor der Winterpause wäre kein besserer Zeitpunkt gewesen.
Jetzt ist doch erstmal die ganze Vorbereitung für den Arsch. Die Spieler haben sich auf Gerets eingestellt und jetzt kommt ein neuer, der Hals über Kopf neue Ideen reinbringen soll.

Vielleicht ist es ja ein gutes Ohmen für uns. Wie Larsen schon sagte haben wir den selben Unsinn auch gemacht und die Folge war der Abstieg. Die nächste Gemeinsamkeit: Unser Gegner war damals auch 1860 und das Spiel fand auch in München statt. Vielleicht ja wirklich ein gutes Ohmen dafür, dass Lautern nach der Saison das gleiche Schicksal ereilt wie uns damals. Wäre schonmal ein Abstiegsplatz weg  ;D

Gast

Der FCK entlässt Erik Gerets : Das gaben die Pfälzer am Montagabend in einer Pressemitteilung bekannt. Einen Nachfolger will der Tabellen-16. bis zum Spiel gegen den 1. FC Köln am kommenden Samstag präsentieren. Mit dem Belgier Gerets muss auch Co-Trainer Reinhard Stumpf den Klub verlassen.

Ist für mich schon überraschend die Entlassung . Nach dem ersten Rückrundenspieltag den Trainer zu entlassen find ich total schwachsinnig . Entweder noch vor der Winterpause oder man steht zum Trainer ! Den gleichen Schwachsinn hat der FC beim letzten Abstieg auch gemacht !

The Brick

Und wir weiter die Nr.1 im Revier!!!!

Schlechtes Spiel, aber 3 Punkte!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wir sind YSieger! Ich fass es immer noch nicht. Was war das ein geiler Torjubel nach Poldis Tor :D:

Die Choreo war auch wieder hammer geil gewesen (Ein Lob an mich und natürlich den Rest der auch mitgeholfen hat und den Hauptteil gemacht hat :D: )

Dieses Team müsste in die Geschichte eingehen. Ich konnte diesen Spruch "Köln bringt uns ja immer 6 Punkte" nicht mehr hören.

Wir hatten zwar auch etwas Glück, aber insgesammt geht der SIeg absolut in Ordnung!
Und an Podolski werden wir noch viel Freude haben, der ist wirklich genial.

Die roten Ritter werden nun auch weiterhin die Oberhand über die grünen Bauern bewahren :D:

Gast

Zitat
was denkt ihr eigentlich über den wechsel von marco strellen von basel nach stuttgart? was hat er heute gezeigt? hat er heute überhaupt gespielt?

Er ist zur Halbzeit für Szabics eingewechselt worden ! Da Kuranyi beim VfB gesetzt ist wird das wohl erstmal sein Dauerkonkurent auf einen Stammplatz sein . Heute war nix besonderes von ihm zu sehen ! Bin mal gespannt ob er sich langfristig durchsetzten wird . Der letzte Schweizer Stürmer der sich in der Bundesliga durchsetzten konnte war Chapuisat , und des ist schon ewig her !