Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

tomti

Nun wechselt auch noch der ehemalige Leverkusener Boris Zivkovic zum VfB Stuttgart. Wie lang der Vertrag läuft ist nicht klar, aber Felix Magath spricht von einem "längerfristigen vertrag"Eine kleine Ablöse ist fällig, aber Zivkovic wollte eh aus persönlichen gründen zurück nach Deutschland.

Hier noch ne Quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=293278&liga=1&saison=2003/04&spieltag=17&gruppe=8626
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

hab einen bericht von sport1. dazu noch die transfers der winterpause:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga
/Berichte/Spezial/fus_20bun_20winter-wechselb
_C3_B6rse_20teil_201mel.html

Gast

ok wusste ich nicht. :up:
aber ich hab mal gehört dass man cl nur nicht spielen darf, wenn man innerhalb einer saison von einem verein zu einem anderen verein, der auch cl spielt. :confused:

tomti

Er dürfte eigentlich nicht spielberechtigt sein, da die Meldefrist vor der Saison endet und soweit ich weiss, darf niemand nachnominiert werden.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

diese saison spiele er mit basel im UEFA cup und nicht in der ChL...
weiss aber nicht ob er spielberechtigt ist...

Gast

ist er für die champions league auch spielberechtigt? oder spielte basel heuer garnicht cl?
ich denk scho, dass er abwechslend mit scabics und kurani spielt. oder dass es ein munteres wechselspiel zwischen den 3en gibt. :D:  :up:

Gast

Zitat
mal schauen ob er dem stuttgarter sturmproblem weiterhelfen kann. :up:

naja er ist gross(ca. 1.90 ) kopfballstark, und eben ein vollblut stürmer, aber auch ein wenig aufbrausend, wenn ihm etwas vom schiri nicht passt dann segt er es ihm,..was halt ab und zu mal zu einer gelben katre führt, ich finde es auf jedenfall schade das ir ihn nicht mehr haben :heul:

Gast

mal schauen ob er dem stuttgarter sturmproblem weiterhelfen kann. :up:

Gast

Marco Streller vom FC Basel zu Stuttgart

er hat einen 4,5 jahres vertrag unterschrieben und wechselt per sofort, 22 jahre im moment torschützenkönig in der Schweiz, ein super talent, ablösesumme 3 mio euro...

BASEL â€" Der FC Basel verliert sein Stürmer-Juwel: Marco Streller (22) wechselt per sofort für rund 4,5 Mio. Franken zum VfB Stuttgart!

VfB-Trainer Felix Magath hatte den Shooting-Star mit 13 Saisontoren schon lange beobachtet. Und er wollte ihn entweder im Sommer 2004 oder erst im Sommer 2005 nach Stuttgart holen.
Jetzt geht der Transfer aber sofort über die Bühne. Grund: Der VfB wollte zuerst Steffen Hofmann (24) von Rapid Wien holen â€" der Deal platzte. Aber Magath will seinen Fans zum Rückrundenstart (31. Januar gegen Rostock) einen neuen Star präsentieren.

Er heisst Marco Streller! Die Stuttgarter Zeitung schreibt in ihrer Mittwoch-Ausgabe, dass der 1,95 Meter grosse Stürmer einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschreiben wird. FCB-Transferchefin Gigi Oeri soll eine Transfersumme von 3 Millionen Euro, umgerechnet 4,5 Millionen Franken ausgehandelt haben.

Streller wird schon am Mittwoch den sportärztlichen Test in Stuttgart absolvieren. Marco hatte im heutigen BLICK gesagt, dass ihm der rasche Transfer nicht so recht passe. «Eigentlich tut es verdammt weh, weil ich den Fans in Basel versprochen habe, dass ich die Saison zu Ende spielen werde.»

quelle Blick.ch

und noch en bild:

J.Sakic

So die Gunners haben vorhin ungefährdet 4:1 gegen  M´boro gewonnen und Henry mal wieder überragend!!!
Auch so hat Arsenal prima gespielt und gemacht was Sie wollten.Hätte normal auch höher ausgehen sollen aber 4:1 ist schon ok :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gude Frankfordder Schule halt! :D:  :headb:

Gast

Streit war ja auch der, der durch gute Leistungen in den Kader oder sogar in die Startelf gerutscht ist, dann am Spieltag aber Manschaftsbesprechung usw. verpennt hat  :wand:   ;D

Gast

Zitat
Ich weiß auch nicht was ich davon jetzt halten soll. Aber wie immer bin ich dagegen einen Spieler schon vor einem Einsatz als Fehleinkauf abzustempeln. Vielleicht schlägt er ja ein.
Aber vom Hocker haut mich das jetzt wirklich nicht und ich hoffe, dass wir noch jemanden holen.Wenn er ein Ergänzungsspieler sein soll ists ok, da haben wir im Mittelfeld einen großen Bedarf. Aber so einer kann nicht der Retter in der Not sein

Ich gehöre auch nicht zu den FC Fans die einen Spieler schon vor seinen ersten Einsatz als Fehleinkauf abstempeln , aber ich war heute schon sehr enttäuscht als ich die Meldung hörte und ausgerechnet Streit der Spieler ist um den der FC seit Wochen in Wolfsburg buhlt !

Gast

Ich weiß auch nicht was ich davon jetzt halten soll. Aber wie immer bin ich dagegen einen Spieler schon vor einem Einsatz als Fehleinkauf abzustempeln. Vielleicht schlägt er ja ein.
Aber vom Hocker haut mich das jetzt wirklich nicht und ich hoffe, dass wir noch jemanden holen.Wenn er ein Ergänzungsspieler sein soll ists ok, da haben wir im Mittelfeld einen großen Bedarf. Aber so einer kann nicht der Retter in der Not sein

Gast

Der 1. FC Köln hat am Freitag mit sofortiger Wirkung Albert Streit vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 23-jährige Offensivspieler erhält beim FC einen von der Liga unabhängigen Vertrag bis 30. Juni 2005. Für die laufende Spielzeit wird Streit ohne Ausleihgebühr an den Rhein wechseln;

Also wenn das die einzige Verstärkung bleibt , dann sehe ich schwarz für den FC   :wand:

Statt Tomislav Maric - Albert Streit   :wand:  :wand:  :wand:

Na wenigsten hat er nix gekostet - aber das haben andere in den letzten Jahren auch : Helbig , Happe , Klos , Ebbers  :grr!:  , Heinrich , Kioyo - um nur ein paar Flops zu nennen !