Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ok bei der Großchance am Schluß sag ich absolut nix gegen aber dann musst aber auch die zahlreichen Chancen der bayern während dem Spiel nehmen wo ihr euch eigentlich nur bei Wessels bedanken könnt aber wie gesagt ist es ja auch egal ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das gegen Bayern mehr drin war beziehe ich beispielsweise auf die Großchance am Schluss, die man hätte machen müssen... Also hat man da 3 Punkte leichtfertig vergeben.

Und gegen die Pillen waren wir wirklich deutlich besser.

J.Sakic

ZitatGegen Bayern war mehr drin, gegen die Pillen auch

naja lassen wir das mal so stehen obwohl man es auch leicht anders sehen kann aber egal
Das beste an dem Köln Spiel hat mir am Schluß gefallen wo die Weihnachtsmädels so schön am Mittelkreis rumgehampelt sind :D:  ;D

Gast

Ailton ist ein Wahnsinn. 16 Tore in 16 Spielen!!! Und meistens wird er ja auch noch nach 60-70 Minuten ausgewechselt. Dazu kann man nur Chapeau sagen :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

The Brick

ZitatDas war ein geiles Spiel gewesen. Es hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht im Stadion zu sein.

Schon logisch nach einem 3:0 Sieg, ging mir auch so, als ihr in Bochum seid!!!  ;D

ZitatMan hatte während und nach dem Spiel eigentlich den Anschein, man wäre wieder auf der Aufstiegsfeier.

Das kommt erst in 1 1/2 Jahren wieder, wenn ihr das dann auch schafft!!!  :D:

Naja, mal im ernst, rettet ihr die Form ins die Rückrunde, dann klappt es mit dem Klassenerhalt schon, aber wehe wenn nicht!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das war ein geiles Spiel gewesen. Es hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht im Stadion zu sein.
Man hatte während und nach dem Spiel eigentlich den Anschein, man wäre wieder auf der Aufstiegsfeier.  :D:

Und die letzten 4 Spiele waren allesamt als gut zu bezeichnen. Gegen Bayern war mehr drin, gegen die Pillen auch. Gegen Rostock waren wir dann sogar deutlich überlegen und haben durch Dummheit 2 Punkte verschenkt und heute haben wir echt mal dominiert.

Springer ist momentan außergewöhnlich gut drauf. Der kämpft wie ein Wilder und da er immer gern zum Sündenbock gemacht wird, muss man ihn mal besonders hervorheben.
Heinrich hatte heute auch endlich mal ein gutes Spiel.

Was mir sehr gut gefällt, ist das Koller wirklich auf die Jugend setzte. Podolski war ein absoluter Glücksgriff. Das hätte sich Funkel nie getraut. Voronon profitiert auch von Podolski. Schröder ist zu einer festen Größe im Team geworden und Kringe spielt auch immer stärker. Vor allem heute war er gut.

Mit dem heutigen Abend kann man wirklich halbwegs beruhigt in die Winterpause gehen :headb:

Gast

KLASSE FC  :headb:  :headb:  :headb:  Podolski  :up:  der neue Publikumsliebling !

Da auch Freiburg , Frankfurt und Rostock verloren , haben endlich mal alle für den FC gespielt .
Wenn morgen noch Gladbach und Leverkusen  :effe:  verlieren wäre wenigstens der letzte Spieltag dieses Jahres perfekt !

J.Sakic

6:0 für die Bayern :ee:
Bremen gewinnt auch locker 3:0 und die Hertha ist langsam ne Lachnummer
Besonders weil ja Stevens an allem Schuld war und es trotzdem nicht besser wird
Es ist einfach nur zum :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

2.Liga wir kommen.................

J.Sakic

Also dieses Jahr hätte es meiner Meinung nach auch Nedved verdient nur mit Zidane ist es auch einer geworden der es verdient hat
Besser wie wenn es der Ronaldo geworden wäre
Wer stimmt eigentlich für so einen :wand:  :wand:

Tja Ailton hat wieder getroffen aber Roooooy auch :D:

Witzig war so ein Plakat in Freiburg Rheuma-Kai

OssiNYK

Oh Du Fröhliche
Oh du Seelige
Tore schiessende Arminia
Arminia ist gekommen
die Punkte zu holen
freue Dich, oh freue Dich
Arminia     :D:    

...und ich Vollarsch hatte Spätdienst  :wand:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

na hoffentlich, ich hab auf Werder gesetzt  ;D

Gast

Ailton triift schon wieder. 3. Minute!!! Einfach Wahnsinn der Kugelkarpfen

Gast

Zitat
Was ist er???
Dieser Sack
Wo ist es denn eigentlich genau?Ist ein neues Stadion aber wo?
ZIDANE ist wieder mal Weltfußballer :up:  :up:  :up:

das hab ich überhört :D:
ich finde auch nedved hätte den preis verdient, aber zidane ist sicher auch nicht schlecht,
es ist genau in basel, kennst du basel nicht??? das stadion ist ca. schon 3 jahre alt, 30000 zuschauer und wird für die em 2008 auf 40000 ausgebaut, es war wirklich arschkalt und teilweise schneite es :D:

Mike

Die Berliner werden heute 100% gegen Köln verlieren ....