Hauptmenü

Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Mo

Das Debakel um "Toll-Collect" scheint auf die deutschen Fußballmannschaften abzufärben. Bayern nach Kahn-Patzer nur 1:1 und Stuttgart besiegt sich selbst durch ein Eigentor :wand:  :wand:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

OssiNYK

:wand:  so meinte ich das eigentlich mit 'nem frühen Tor........

genauso ärgerlich wie gestern. tja, kein gutes Jahr auf internationeler Ebene. Gab's das schonmal, dass nach dem 1/8-Finale in allen Wettbewerben alle raus waren ? (ich geh irgendwie mal davon aus.....)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ich muss zugeben, obwohl ich bayern nicht ausstehen kann, wäre ein 3-0 für bayern mehr verdient gewesen als ein 1-1 wie es ausging, aber da ich bayern nicht ausstehen kann...

:lachen:  :D:

Gast

Schade habe und konnte leider PK nicht sehen !

Was hat er denn so gesagt ??

OssiNYK

Hab heute morgen noch die PK auf N24 mit Kahn gesehen.....

Die Art in der er da Rede und Antwort stand war schon wirklich mehr als OK..... also äh, fand ich jedenfalls...

Naja, wie dem auch sei, freu mich schon auf Stuttgart gleich. Auch wenn die etwas schwächeln und es intern auch kriselt...kriseln soll; wenn man vielleicht früh in Führung geht, kann da meiner Meinung nach was grosses passieren.

Gast

Und hoffe das dann Kahn so ein megageiles Spiel macht dass die Realos sich in die Hose pissen !

Strake

Die Bayern könnens ja doch noch!  Ein Sieg wär nach dem Spielverlauf aber schon verdient gewesen.
Gut, Kahn hat echt nen saublöden Fehler gemacht, ihn dafür jetzt aber so anzugreifen,  er weiß selbst was er da verbockt hat...

Nun zu meiner Abrchnung mit den GALAKTISCHEN: (Madrid  :lachen: )

Ronaldo:   bis auf sein Schüsschen in der 44. Min. und der Gelben Karte wegen Ballwegschlagens
               war vom Dickerchen nichts zu sehen!
Zidane:    l ieß Ballack eínmal schön aussteigen, das wars dann aber auch. Halt, nach Abpfiff
              donnerte er den Ball mit viel Effet in den Müchner Nachthimmel, da war Sagnol mal    
               nicht beim ihm.  :lachen:  
Raul:        hat der überhaupt mitgespielt. kein Torschuss, nur 19 Ballkontakt, war oft im Mittelfeld  
               zu sehen.
Figo:         zu alt, zu träge, seine einzige Flanke fing Kahn ab
R. Carlos:  wegen seinem Faustschlag hätte er Rot sehen müssen. Brachte Casillas in der 2. Min.
               in die Breduille   :cool:
Beckham:  Noch der Beste der Stars, brachte für Real aber auch nur ganz wenig  
               Zustande.   :confused:
Casillas:   immer noch der Beste Madrilene. Beim Gegentor machtlos, hielt ansonsten recht gut.

Helguera, Salgado, Bravo, Guti und Solari waren des Trikot der Königlichen nicht würdig!  :popo:

Selbst wenn Real in München ran musst, und es arschkalt war (Ronaldo), darf sich so eine Manschaft nicht so präsentieren. Da dachten wohl einige Bayern schlägt man so nebenbei.  :effe:
Ich freue mich schon auf das Rückspiel!  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Also nun zum Spiel !

Hier waren schon viele richtige Ansätze !

Und ich muß sagen das Spiel war außer der eine Moment Hammer echt Klasse, das muß man neidlos anerkennen !

Das die Diskussion um die Nr.1 in Dtl. gleich wieder losgeht, das finde ich einfach zum kotzen !

Der Lehmann spielt in England, und da sehen wir nicht jeden kleinen Fehler wie bei Kahn hier in der BL !

Klar war das ein kapitaler Fehler, denn man und er als aller erster nicht entschuldigen kann.

ABer Leute denkt an die WM, denkt an unzähle CL-& BL-Spiele !
Wo er gerettet hat was das Zeug hält, davon träumt der Lehmann !

Gast

auf remis wird bestimmt keiner spielen. da die bayern nur mit einem 2:2 weiter wären. madrid wird bestimmt vollkommen anderes spielen. zwar nicht von der aufstellung, aber vom einsatz, denn zu hause sollte man sich so von den bayern nicht vorführen lassen!!

aber als die bayern den titel holten gewannen sie auch 0:1 in madrid(torschütze elber aus der entfernung wie carlos gestern), vielleicht war das ja ein ausgleich durch den fussballgott???!!! :up:  :lachen:

The Brick

ZitatIch habe selten ein so ungerechtes 1:1 gesehen .... Man kann zu den Bayern stehen will, wie man will: Das war einfach nur unverdient für Real ....

@ Mike, ich hab aber auch bei keinem deutschen Team mehr unverdiente Lastminute Siege gesehen!

Das mit dem Platzverweis für R.Carlos ist doch bla, hätte der Hund nicht gesch.... hätte er ein Hasen gefangen!!! bla bla... In der BL wird man für sowas im nachhinein noch bestraft, in der CL bestimmt nicht!

Fakt ist, daß die Bayern absolut überlegen waren, aber vor dem Tor zu unkonzentriert oder zu hastig, denn 2-3 Tore "hätten" sie machen müssen, ... ups schon wieder hätten? Also die Chancen waren da, aber genutzt wurden sie nicht und jetzt muss dann eben das Rückspiel gewonnen werden, auf ein Remis würd ich mich nicht verlassen!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

was ist den hier los???

ich als bayernfan bin natürlich reisenentäuscht. versteht sich von selbst. zu kahn hat jeder seine meinung und ich glaube alle haben die gleiche!! aber gleich nach lehmann zu schreien??!!!
ohne kahn wären die bayern garnicht ins achtelfinale gekommen (anderlecht, letztes spiel, kahn mit supersave :D: in der nachspielzeit).
zum spiel: super spiel der bayern. real hätte bei konseqeunter chanceverwertung keine chance gehabt. man hatte geung chancen um mehr als ein tor zu schießen(bsp: pizzaro, hargreaves, makaay, salihamizicz, ballack).
zu madrid: mit dieser leistung fragt man sich, wie die ins achtelfinale gekommen sind??!! die waren einfach fürn  :popo: .
zu carlos: geiles tor, hätte aber jeder torwart in normalform gehalten. vielleicht hätte man rensing spielen lassen sollen.
aber auch klares foul. ich hoffe die uefa bestraft ihn im nachhinein.

ich hoffe die bayern spiel in 2 wochen auch wieder so.

andere ergebnisse:
moskau-monaco 2:1  
celta vigo-arsenal 2:3 geile tore!!!!
prag-mailand 0:0

Gast

Also Meine Meinung zu dem ganzen Spiel egal o ihr sie hören wollt oder nicht:

Bayern hat heuite wie immer nur gegen große Teams gut gespielt und hätte den Sieg verdient gehabt. Es hat in allem gestimmt, bis auf Kahns Fehler, die Chancen Auswertung und wo bitte war Michael Ballack (wenn er so schlimm verletzt ist soller doch draußen bleiben, besser als dass wir in Unterzahl spielen)

Dafür wurden die Bayern damit bestraft, dass diesmal sie die Leidtragenden ihres eigenen sonst so typischen Spielstils wurden, den sie in Bundesliga, Pokal und teilweise auch Champions League pflegen:
hässlich, efffektiv und manchmal sogar nur duch Glück erfolgreich, wie heute Real. Die spielerischen Möglichkeiten der Bayern befinden sich sicherlich auf in andren Dimensionen...
Zu Kahn: Er ist meiner Meinung nach imemrnoch als guter Keeper zu sehn, hat jedoch seine beste Zeit dank Inkonstanz, Unkonzentration, mangelnden, früher dagewesenen, Disziplien und Siegeswillen an denen sicherlich auch sein Lebenswandel verantwortlich sein mag, hinter sich und gehört nichtmehr zu Weltklasse, die er früher sogar mal angeführt hat. Das alles ist seit der WM immer stärker geworden... wenn sich nun die Frage stellt ob Kahn oder Lehmann sage ich nach wie vor: KAHN! Einfache Begründung: Lehmann ist eine absolute Gurke kriegt sein Maul auch nicht weniger auf als Kahn (den ich btw wegen seiner Eskapadan und Arroganz für ewig hassen werde) und spielt einfach viel schlechter und braucht sich garnix einzubilden....
wegen der Frage:

ZitatHaben wir ausser einem mometan mittelmässigen Hüter und einem Grossmaul keinen anderen ?

Da kann ich schnell antworten:
Doch Timo Hildebrandt!  Der hätte meiner Meinung nach zumindest ein paar Testspiel Einsätze verdient... was solls, der deutsche Fußball ist eh für den  :popo:

wegen der Disskusion über die Schwalben sag ich ganz einfach: beide Seiten haben maßlos übertrieben wie es in Spitzenspielen und Hassduellen nunmal schon fast so üblich geworden ist, gut nur, dass Andy Möller nicht dabei war  :D:  => :heul:

Aber einer hat mal wieder ganz besonders dazu beigetragen:

ZitatHmmm und was ist mit den bestimmt mal 4 von Figo wo er ja fast so getan hat als würde er grad sterben???

da kann ich J.Sakic nur zustimmen, das kann man so stehen lassen

trozdem waren beide Seiten beteiligt....

ZitatNaja, dann machen "wir's" mal so: Kahn rettet das Ding dann im Bernabeu und Lehmann kann auf der Insel halten wie er will und wird trotzdem nie Nr.1....

An den Gedanken könnt' ich mich gewöhnen !

da wäre ich dabei, wenn Hildebrandt daraufhin seine Chance im DFB Tor bekommen würde und wir endlich gute Spieler in Deutschland entdecken würden die echte deutsche sind... :up:  :lachen:

J.Sakic

Also hab die Sache mit R.Carlos jetzt zum 4 mal gesehen und man kann sehen wie er auch eine Faust hatte und keine flache Hand

Ich finde so ein Geschauspiele selber zum kotzen aber da muß man schon auch die andere Seite sehen und da war sehr viel mehr geflenne dabei und das auch noch von so "Weltstars"
Allein der Figo hat mich einfach nur angekotzt
Der war ja nur am Boden und hat so getan als wär alles gebrochen oder sonst was.Ich sag auch immer wieder das wenn es kein Rasenplatz wär über die Hälfte aller Spieler nicht so leicht fliegen oder so viele Schwalben und ähnliches machen weil es ja auf einem Hartplatz bissl mehr weh tut
Naja kleine Weicheier eben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatAxo es war also kein Faustschlag von R.Carlos???
nein, kein faustschlag, soweit ich mich erinnern kann, war die hand offen als mehr so ein "gekralle"(was die sache ja auch nicht unbedingt besser macht  ;D ) - was alelrdings für micht auch kein grund ist sich dann minutenlang in schmwerzen so winden.....LOL

und zu Ze Roberto, du kannst mir den entgegenhalten wen du willst, so was saumäßig dämliches, dummes, primitives hab ich nunmal schon seit langem nicht gesehen.....erklär mit doch bitte mal wieso er sich schmerzverzerrt hinschmeißt, obwohl der ball/fuß nie näher als 20-30 cm an seinem gesicht war ?

aber so sit das ja immer....alles was für Deutschland oder einen deutschen Club spiel ist gut und das beste und alles andere böse und falsch  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

ich weiß schon, warum mir dieser komische sport in letzter zeit immer dümmer vorkommt

OssiNYK

Auch wenns schwer fällt, so muss ich ja auch sagen, dass ich mich etwas geärgert habe...

Naja, dann machen "wir's" mal so: Kahn rettet das Ding dann im Bernabeu und Lehmann kann auf der Insel halten wie er will und wird trotzdem nie Nr.1....

An den Gedanken könnt' ich mich gewöhnen !