Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hmmm frage mich schon die ganze Zeit wieso @Mike nix zum schönen Sieg der Mainzer geschrieben hat :D:  :D:

Wie war das???
0:2 zurück gelegen und dann noch 3:2 gewonnen :up:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

2 Links, für alle Alemannia-Fans, aber auch für Bayern-Spötter .... :D:  :)  ;D

http://www.alemannia-aachen.de/html/dyn_html/videos/alemanniaDSL.asf  (DSL-Version, 12 MB)

http://www.alemannia-aachen.de/html/dyn_html/videos/alemanniaISDN.asf (ISDN-User, 1,95 MB)

:headb:  :devil:  :D:

Gast

lol. :D:  :schnarch:
das von st.pauli fand ich aber besser. :up:

Mike

;D  :cool:  :D:  :)

Die beste Elf der Welt trifft auf eine noch bessere

Irgendein Optimist hatte vorgesorgt. Die Partie war ein paar Sekunden Geschichte, da flogen T-Shirts aufs Spielfeld mit dem Aufdruck «Rekordpokalsiegerrauswerfer».

Gast

Zitat
Immerhin haben sie das ganze gleich noch kommerziell ausschlachten können mit ihren T Shirts, die waren ja sofort bei der Hand.
Wo viel Neid, da viel Ehr ... deswegen sind wir so Kindereien wie T Shirts, sogar Bücher oder Tote Hosen Songs auch gewöhnt. Wenns so auch mal den anderen Geld bringt ...

Was stand da auf dem Shirt? An das St.Pauli "Weltpokalsiegebesieger" wird wohl eh nicht rankommen. Einfach der Hammer...

Gast

Öcher!Öcher! :headb: Ich glaube,den Rest der Saison bin ich Fan. :up:

The Brick

Glückwunsch Aachen!!!  :up:

Holländer schlägt Holländer!!!  :D:

Selten hab ich mich über den Sieg eines "Underdog" mehr gefreut als gestern!!!

Im Halbfinale stehen sich dann jetzt aber 2 Teams gegenüber, die ich beide interessant finde. Für die Zuschauer ein Kracher, für Aachen wäre mir Lübeck lieber gewesen und dann im Finale gegen die Fohlen!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ach, wir sind ja eh Rekordpokalsieger und trotzdem schon öfters rausgeflogen als ihn gewonnen zu haben. Deshalb ist das weniger schlimm für uns, als erfreulich für Aachen. Immerhin haben sie das ganze gleich noch kommerziell ausschlachten können mit ihren T Shirts, die waren ja sofort bei der Hand. Jetzt kriegen sie noch etwas Geld, die Strafe von der Wurfattacke muß schließlich auch noch bezahlt werden und wer weiß wie lange es das Stadion überhaupt noch macht?

Wo viel Neid, da viel Ehr ... deswegen sind wir so Kindereien wie T Shirts, sogar Bücher oder Tote Hosen Songs auch gewöhnt. Wenns so auch mal den anderen Geld bringt ...

Gast

ich hoffe, dass meine Fohlen nicht genauso zu Werke gehen. Ich sage mal, die Chancen stehen 50:50.. Für die Alemania spricht die tolle Heimkulisse. Für Borussia die eine klasse Unterschied. Ich denke, es wird ein ziemlich knappes Spiel mit rassigen Torraumszenen. Immerhin geht dabei um sehr, sehr viel. Ich glaube nämlich nicht, dass Lübeck in Bremen gewinnt. Somit ist der Sieger aus dem Alemania-Borussia Spiel auf jeden nächste Saison im UEFA Cup. Das wär doch wieder ein schönes Zubrot für beide :up:  :up:  :up:

Mike

Ehrlich gesagt denke ich das die Bayern genau so arrogant sind wie (einige) ihre Fans ...

Zitatmal wieder ein Aufbauhilfeprogramm gestartet

Wer mit einer solchen Ignoranz an einen Gegner rangeht, hat nichts anderes verdient!! Zum Glück hat der westlichste Verein Deutschlands den Bayern gezeigt, was es heißt, mit Herz und Verstand zu spielen.

:lol:  :headb:

Gast

Schrecklich ... hat man mal wieder ein Aufbauhilfeprogramm gestartet. Den Scheiß gabs vor ca zwei Jahren schon mal, als man ständig gegen Ostvereine verlor. Unter anderem im Pokal ... Magdeburg.  :wand:

Bin gespannt wann Hitzfeld mal öffentlich ausflippt? Wundern würd sich darüber ja kaum noch jemand. Gegen die Mannschaft hätte Real jedenfalls nicht seinen Südafrika Trip absagen müssen um "Kräfte zu sparen".

Mike

ZitatErik Meijer hat die Überheblichkeit des FC Bayern München bestraft und den Rekord-Gewinner schon im Viertelfinale aus dem DFB-Pokal geworfen.
   Durch ein Kopfball-Tor des Niederländers in der 81. Minute gewann Zweitligist Alemannia Aachen am Mittwochabend vor 20 400 begeisterten Zuschauern am Tivoli das Duell „David gegen Goliath“ gegen die enttäuschend schwachen Münchner mit 2:1 (1:1) und zog zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte ins Pokal-Halbfinale ein. Der überragende Stefan Blank (33. Minute) hatte die Aachener in Führung gebracht, Michael Ballack (45.+1) war nur der Ausgleich für die Münchner gelungen.

Gast

Glueckwunsch an die Alemannia Aachen von Denver aus !!!!

Mike

Was ist das geil .........

Millionarios aus dem Weg geräumt ..... noch ein Heimspiel, noch ein Derby .... gegen meinen VFL ....

aber das wichtige    

Die Bayern geschlagen ....................................

Gast

So. Alemania-Borussia. Super Auslosung! Aber machbar!!!