Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

wie parks schon sagt leclair und recchi mit jeweils einem tor und 3 assists, die weiteren tore schossen johnson und handzus, philly kam nur zu einer PP chance und die caps zu 6 alle blieben erfolgslos...schüsse 22-13 für phill...und refree war wiedermal mein liebling Don VanMassenhoven  :headb:  :lachen:  :D:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Heute ein 4:1 sieg bei den Caps...und LeClair und Recchi mit 4 Punkten jeweils. :up:  Aber gegen ein Team das 13 Schüsse nur bringt  kann man das wohl erwarten. :headb:

Unschöner Beigeschmack...

Philadelphia's Tony Amonte injured a knee in the first period and did not return. Amonte was hurt when Washington's Brendan Witt cross-checked Radovan Somik in the back, sending Somik into Amonte's right knee. Amonte was down on the ice in front of Washington's goal for several minutes before being helped off.

Gast

Da hat Hitchcock mal gut recht... diese sch... Chancenauswertung...

Gast

irgend wie habe ich das gefühl ich bin der alleinunterhalter hier in diesem tread...

"We were just steamrolling,'' Hitchcock said. "We wanted it all the time. We wanted to take a 2-1 lead and make it 7-1. That's the mind-set I want to get back to.''

hitchcock nach dem buffalo spiel

Gast

so 2-1 gegen buffalo gewonnen, roenick verpasste den hattrick nur ganz knapp..aber tratzdem 2 tore von ihm...comrie, recchi und leclair mit assist...esche mit einem starken spiel, vorallem im dritte drittel in dem er 12 schüsse hiet..insgesammt hielt er 25...ein besonderes spiel...auf beiden seite 3 PP...also gegen NJ kann man so nicht gewinnen...aber hauptsache gewonnen :up:

Gast

Zur Abwechslung wieder mal gewonnen und das bei den Rags. :ee:  Und das PP funktionierte doch auch gut....immerhin 50%. Und LeClair mit dem Gamewinner. :ee:  ;D

Gast

Nun hat man auch noch Timander aus New York geholt für ein 7th round pick. Für Seidenberg kann man nur hoffen, dass er zur Deadline getradet wird.

Gast

1:4 gegen die Habs verloren,na ja ,irgendwie hab ich es befürchtet.
Die Flyers sind im Moment einfach nicht konstant und die Ausfälle in der Verteidigung
wiegen wohl doch zu schwer.Ausserdem muss man auch neidlos anerkennen,dass
Montreal zur Zeit klasse Eishockey spielt.

J.Sakic

Tja aus den Flyers wird man wohl Momentan auch net schlau
Erst gewinnen die Jungs die letzten Spiele und dann setzt es wieder mal ne Klatsche :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

endlich ein sieg gegen die flyers. tut das gut :D:  :up:

Gast

Na das war ein kurzes Hoch.....jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen. :motz:  Ein 1:4 und das zu Hause gegen die Habs. :down:

blueliner

ho da gabs aber noch andere z.b. renberg der is den umgekehrten weg gegangen und mehr die mir im moment jetzt nicht einfallen.
Ach Lindross wollte ja auch unbedingt zu den Leafs das hat Clarke allerdings erfolgreich verhindert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Schade das ein Ex-Leaf zu den Flyers wechselt...

Gast

relativ stabiler verteidiger. Doch dafür williams herzugeben halte ich für einen fehler. heute bin ich gespannt auf das spiel gegen die habs. ich hoffe inständig das wir den flyers diesesmal die flügel stutzen. die sind nehmlich unser alptraum :2boxing:  :up:

Gast

Flyers acquire Danny Markov from Carolina  

The Philadelphia Flyers today acquired 6-1, 190-pound defenseman Danny Markov from the Carolina Hurricanes in exchange for forward Justin Williams, according to club General Manager Bob Clarke. In 44 games with the Hurricanes this season, Markov has four goals and 10 assists for 14 points and 37 penalty minutes.

Williams, 22, was drafted by Philadelphia in the first round, 28th overall, in the 2000 NHL Entry Draft. He has registered six goals, 20 assists (26 points), five power-play points, a plus-10 rating and 32 penalty mintues while playing in all 47 of Philadelphia's games this season. At age 18, the Cobourg, Ont., native made the Flyers' roster following his first training camp and has played in 226 NHL games notching 43 goals, 72 assists (115 points) and accumulating 108 penalty minutes.

"Justin is a very good, young player who already has three years of experience in the NHL," said Hurricanes' President / General Manager Jim Rutherford. "He will be a strong addition to the restructuring of our forward lines."

Williams represented Canada at the 2002 World Championships in Sweden, and had three assists and a team-high plus-4 rating in five of Canada's seven games. During his second season in the NHL, Williams played for the Eastern Conference in the Topps/NHL YoungStars game as a part of All-Star Weekend.

The Hurricanes signed Markov on Aug. 12, 2003, after acquiring him in a draft-day trade with Phoenix. He has played in 44 of Carolina's 46 games this season and notched four goals, 10 assists (14 points) and accumulated 37 penalty minutes.

ich weiss auch nicht recht... williams war ein super talent...aber in der ofense ist man halt schon stark besetzen, und jetzt wird es für siedenberg noch schwerer...