Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

das nenn ich effektiv......die BLues 7-2 abgezockt, und das ohne spielerisch so überlegen gewesen zu sein  :ee:  :up:

Gast

Na ja,ein Punkt in Dallas ist ja nich schlecht,aber
2:0 geführt und dann wieder zu undiszipliniert
und noch 2 Powerplaytore hinnehmen müssen.
Immerhin Comrie mit seinem ersten Tor für die Flyers.

Gast

naja wenigstens wieder ein pnkt, und comrie mit einem tor :up:

Walzy

hmm.......war da etwas jemand zu leichtsinnig ?
Esche hat jedenfalls großartig gehalten  :cool:

Gast

Zitat
ZitatFlyers Recall Seidenberg
The Flyers on Friday recalled defenseman Dennis Seidenberg. In 31 games with the Phantoms this season, Seidenberg has 19 points (7g, 12a).

comrie wird vermutlich auch gegen coloradoo zum einsatz kommen :up:
esche ist immrtnoch einwenig angeschlagen / hackett spielt

Habs auch gerade auf der AHL Seite gelesen das man Seidenberg wieder hochgeholt, aber was bringt es ihm wenn man ihm hochholt und ihn nicht spielen laesst, beim letzten Mal Anfang Dezember haben die Flyers mit 5 Verteidigern gespielt und Seidenberg fuer ein paar Spiele bevor er wieder in die Minors geschickt wurde auf der Bank schmoren lassen, ich frag mich nur was soll das ? ihn hochholen und ihn nicht spielen lassen ? Hoffentlich kommt man in Philly mal drauf ihn zu traden zu einem Team wo er auch spielt, denn ich glaube das Seidenberg hat NHL-Format

Gast

naja wenigstens ein punkt... :wand:
in den letzten 10 spielen gabs 2 siege 2 unentschieden 3 niederlagen und 3 OT niederlagen also 9 Punkte...
von 5 OT haben sie nur 1 gewonnen 4verloren, 3 im Dezember...
wenn man bedenkt, das die nächsten gegner dallas, st. louis sind.... :heul:
im Dezember hat man aus 14 spielen 14 punkte...immerhin in jedenspiel ein punkt...
ich frag mich einfach was hat sich so geändert seit dem november??? :confused: ...
der division titel ist langsam nicht mehr sicher, wenn man nach verlustpunktet um 3 punkte hinter den devils liegt...
es gibt viele offene fragen, und man sollte versuchen schläunigst etwas zu machen, sonst ist die moral ganz am boden...

J.Sakic

Also erstmal ein kompliment für so ein gutes Spiel
Muss aber sagen das es schon verdient war das die Avs gewonnen haben
Waren das bessere Team und hätte Hacket nicht paar mal so gut gehalten wär es wohl ganz anders ausgegangen
Der Knackpunkt war wohl das 5-3 PP von Philly
Tja und zu Sakic braucht man momentan echt nix mehr zu sagen außer unglaublich  :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

3.Auswärtsspiel,3.Pleite.Diesmal mit 2:3 in der Overtime
in Colorado.Na ja,immerhin ein Punkt geholt.Aber es war viel mehr drin.
Wenn man 2:1 führt und dann ein 5 gegen 3 Powerplay nicht nutzt,
denn darf man sich nich wundern,wenn man doch noch verliert.
Und zum Ausgleich von Joe Sakic brauch man wohl auch nix mehr zu sagen.
Der Typ ist zur Zeit einfach top.

Gast

ZitatFlyers Recall Seidenberg
The Flyers on Friday recalled defenseman Dennis Seidenberg. In 31 games with the Phantoms this season, Seidenberg has 19 points (7g, 12a).

comrie wird vermutlich auch gegen coloradoo zum einsatz kommen :up:
esche ist immrtnoch einwenig angeschlagen / hackett spielt

Gast

Da ham die Flyers den Islanders ja schön 2 Punkte
unter den Tannenbaum gelegt.
Und wie lautete die Prognose von @LeClair:
11 Punkte aus den 8 Auswärtsspielen.
Ich wäre froh,wenns am Ende 7 oder 8 sein würden.
Aber auch dass wird schwer in der jetzigen Form.

blueliner

so gegen die Isles verloren und nun sidn auch die Leafs wieder erster im Osten
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da sind die Flyers wohl momentan wieder auf dem Boden der Tatsachen. :D:  Und da spielen sie diszipliniert und bekommen nur eine Strafe und die führt auch noch zum Tor. Ich hoffe mal die Flyers machen da weiter wo sie aufgehört haben gegen die AVS. ;D

Gast

:wand:  :wand:  :wand: jetzt verlieren sie auch noch gegen die isles, wie soll das noch mit dem roadtrip enden

Walzy

na über diese Weihnachtsgeschenk wird sich @LeClair aber gar nicht freuen, eine 2:4 niederlage gab es gegen die Isles.....

Esche wurde vorzeitig in den Urlaub geschickt, damit er sich mal etwas erholen kann. Antero Niittymaki wurden von den der anderen seite des Parkplatzes geholt und saß als Backup auf der bank.

Gast

Brashear charged with drunken driving

WATERFORD TOWNSHIP, N.J. (AP) - Philadelphia Flyers enforcer Donald Brashear was charged with drunken driving.
The forward is scheduled to appear in Waterford Township municipal court on Jan. 8 to face charges of driving under the influence, careless driving and refusing to take a Breathalyzer test.
Waterford Police Chief John Bekisz told The Courier Post of Cherry Hill (N.J.) that police stopped Brashear around 3 a.m. Friday after seeing him pull his 2002 Ford pickup out of a shopping centre parking lot and begin swerving.
Brashear, 31, left the municipal jail in the company of an unidentified woman about two hours after his arrest, police said.
First-time DUI offenders in New Jersey face up to 30 days in jail, a one-year driver's license suspension, 12 hours of alcohol counselling and $750 US in fines.