Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

so das wäre geregelt:

ZitatComrie Negotiations Continue
Flyers General Manager Bob Clarke on Friday gave the media an update on the Mike Comrie contract negotiations.

“The one thing we have agreed upon is it will be a one year [contract],” said Clarke. “It’s about the same thing every contract is (money). We wanted one year. I don’t know what they wanted, but that’s what we want. We don’t know what the new CBA is going to bring. They sent us something this morning, and we responded, and now we’re just waiting to hear from them.”

Comrie’s rights were acquired from the Edmonton Oilers on Tuesday in exchange for defenseman Jeff Woywitka, a first round draft choice in 2004 and a third round draft choice in 2005.

heute abend wird wiedermal esche spielen, wer lust hat kann um 19.00 in den chat kommen, du werde ich live über das spiel philly-islanders berichten :D:

Gast

Zitat
Zitat
@ mapel muss ich dich an den 1.11.2003 erinnern :D:

Das war doch erst das erste Spiel gegen die Flyers! Also was war dann am 1.11.03 denn die Leafs zählen dabei nicht :lachen:  :lachen:  :lachen:    :lachen:  :lachen:

naja es war so was gewisses, mir schwirren von damals nur 2 zahlen im gehirn herum, eine 1 und eine 7 :lachen:  :D:

Eishockeyreisen

Zitat

Das war doch erst das erste Spiel gegen die Flyers! Also was war dann am 1.11.03 denn die Leafs zählen dabei nicht :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Naja bisher haben die Flyers echt überascht und fast alles gewonnen...da tun ein paar Niederlagen nicht so weh. ;D

gegen die devils schon :heul:  :heul:  ;D

Gast

Naja bisher haben die Flyers echt überascht und fast alles gewonnen...da tun ein paar Niederlagen nicht so weh. ;D

Gast

Es scheint fasst so,als befinden sich
die Flyers in einer kleinen Krise.
Seit 5 Spielen kein Sieg mehr.
Aber 1 Punkt ist besser als gar nix!

Gast

naja, die letzten 3 spiele verloren und nur 2 punkte, nicht gerade berauschen. das ihr alle euch jetzt ein wenig lustig über mich nacht, ist verständlich, nachdem eure einfersucht, das die flyers alles gewannen so riesen gross war :D: , ich verzeie euch nochmals

wie lautet das motto: ein punkt ist besser als kein punkt ;D

Eishockeyreisen

Zitat
Und Khabibulin war ja heute wohl der bessere. :up:

Nicht nur heute!
Und wer gegen die Devils verliert darf auch gegen den Lightning verlieren, aber wir haben Euch ja wenigstens noch einen Punkt überlassen, man waren wir gnädig :lachen:  :lachen:  :lachen: ! Sorry @LeClair :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Was war denn da los. :ee:  Die Herren Brashear und Vandermeer haben sich ja nicht viel Zeit gelassen. :headb:  Da bin ich mal gespannt was unser @LeClair heute dazu sagt. ;D  Und Khabibulin war ja heute wohl der bessere. :up:

Walzy

wobei ja Lapointe auch ausfällt.........

Gast

Zitat
die Flyers haben Erich Chouinard nach Minnesota geschickt

ist ja auch verständlich nachdem man  comrie verpflichtet hat...

Walzy

die Flyers haben Erich Chouinard nach Minnesota geschickt

Gast

Da wäre Comrie ja in guter Gesellschaft...mit Roenick,Brashear,Primeau und Fedoruk. ;D

Gast

Zitat
er muss allerdings auch erstmal unterschreiben !

klar aber das bekommt unser bobby schon hin :D:

Walzy

er muss allerdings auch erstmal unterschreiben !