Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke mal das ihr jetzt froh sein werdet das dieser Road Tripp vorbei ist. Wenn ich mir da so die Hochrechnung von @LeClair betrachte naja....am besten abhaken. Aber stimmt schon mit solch einer Offensive,ich erspare mir mal die Namen jetzt zu nennen,sollte schon mehr als ein Punkt rausspringen.

Gast

Mal wieder ein Unentschieden!Diesmal 1:1 in Buffalo,
obwohl man wieder doppelt soviel Schüsse als der Gegner hatte.
Aber LeClair mit nem Tor (was wohl auch unsern LeClair freut)

Damit ist auch die 8 Spiele Auswärtstour beendet,aus der man
letztendlich nur 7 Punkte holte.

Aber die Devils haben gegen Pittsburgh verloren! :headb:

Gast

Zitat
Zitat
dei #89 hat er auch schon in Edmonton gehabt und wenn er am bullikreis steht siehts aus manchen kamera perspektiven aus wie die #99 ;D

Na so ein Schlingel.Da gabs doch mal in Edmonton einen mit der #99,
der war gar nicht so schlecht.Will er sich etwa schon mit dem vergleichen? ;D

Es gibt solche Leute, die tun das gerne.... :finger:

Gast

Zitat
dei #89 hat er auch schon in Edmonton gehabt und wenn er am bullikreis steht siehts aus manchen kamera perspektiven aus wie die #99 ;D

Na so ein Schlingel.Da gabs doch mal in Edmonton einen mit der #99,
der war gar nicht so schlecht.Will er sich etwa schon mit dem vergleichen? ;D

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Zitat
Hat das bei Comrie mit der Nr.89 irgendetwas auf sich?
Vielleicht will er dies Jahr 89 Punkte machen.
Angefangen hat er ja ganz gut.

im letzten jahr hatte er 90 strafminuten, vielleicht will er sich dieses jahr bessern und nur 89 machen :D:

Gast

Hat das bei Comrie mit der Nr.89 irgendetwas auf sich?
Vielleicht will er dies Jahr 89 Punkte machen.
Angefangen hat er ja ganz gut.

Gast

Wen es interessiert : Seidenberg spielt wieder in den Minors nachdem er am Sonntag wieder in die AHL geschickt wurde und fuer die Phantoms spielte.

Gast

finde schon d as sie irgendwie absehbar gewesen ist, obwohl man gegen st. louis und florida gewonnen hat, trotzdem sind sie auf diesem road-trip nicht konstant...

für die die es interessiert,... comrie ist 23 jahre alt und hat in Philly die nr. 89 ;D

Gast

Schön, dass es auch noch Philly Fans gibt! Die Klatsche in Tampa war irgendwie voraus zu sehen..

@PhillyFlyer14
Finde ich nicht.Ich hatte mindestens mit einem Punkt gerechnet.
Tampa war schliesslich zur Zeit auch nich grad au einer Erfolgswelle.
Aber egal,nun ist es halt passiert.

Gast

Schön, dass es auch noch Philly Fans gibt! Die Klatsche in Tampa war irgendwie voraus zu sehen...

Eishockeyreisen

Zitat
achso also gerechte Arbeitsteilung so zu sagen :D: ;D

Das kannst Du laut sagen! Denn jeder hatte dreimal das Vergnügen hinter sich greifen zu dürfen :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

achso also gerechte Arbeitsteilung so zu sagen :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
AUA
wer stand den im Tor? oder sollte ich besser fragen wer stand am anfang und wer am ende drin?
das is ja mal richtig übel gewesen.

am anfang stand esche drin, nach 25 min kam hackett