Hauptmenü

Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Walzy

bisher hat man Montreal gut im griff.......und Mo schon wieder mit Punkt  :ee:

Walzy

naja, 2-2 gegen Philly..........und aufgrund des spielverlaufs muss man dait auch zufrieden sein, nachdem man schon 2-0 zurück war  :wand:

auf jedem fall ein großartiges spiel

beide Tore im PP und alle PP von Philly gut überstanden, die Special Teams arbeiten mittlerweile sehr gut.

die Top-spieler sind für mich dei beiden Goalies, Turco und Esche, die hüben wie drüben reihenweise die chancen des gegners zu nichte machten  :up:

Zubov mit assist und tor

Walzy

so, Jere und Arnott sind wieder dabei, dafür fällt Big John aus.............bin mal auf die special Teams gespannt......Philly hat das beste PP, Dallas is 2. im PK, hoffentlich hält die serie

Gast

Egal wann sie spielen ich finds geil das ein aufwärtstrend zu sehen ist.Und wenn erstmal alle wieder richtig fit sind(mit lethinen ist das ja immer noch nicht so)dann wirds noch besser.Also Dallas weiter so.

Walzy

Guerin, Turgeon und Kapanen waren angeschlagen draußen, Lehtinen und Arnott schon veon beginn an nicht dabei......

wieso müssen eigentlich die Stars jedes Jahr an Silvester spielen  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
Zitatim nächsten spiel muss man aber gegen das beste PP der liga ran..
aber dieses team zeigt anzeichen einer krise  :D:

dieses team zeigt keine anzeichen, es hat eine :wand:

blueliner

Wo war eiegntlich die Offense der Stars im letzten Drittel?
im Kino ? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitatim nächsten spiel muss man aber gegen das beste PP der liga ran..
aber dieses team zeigt anzeichen einer krise  :D:

Gast

Zitat
was für ne scheiße, die erste spielhälfte klar dominiert, das spiel bestimmt, dann mach man das 4-1 und dann ??????? einfach aufgehört und so ein blödes 4-3 durchgezittert.........kein schuss im letzten drittel  :wand:  :wand:  :wand:  :effe:
da denkt man, man kann sich jetzt ruhig zurücklehen.......aber nein  :effe:  :grr!:

tja, damit ist die gute serie der defense gerissen, aber dafür immerhin der vierte sieg in folge  :up:
das gabs das letzte mal, als Ken noch coach war.......naja, mit dem gibt es am montag dann ein wiedersehen.

Modano mit 2 punkten, und all PPs von Columbus gekillt, damit hat man jetzt die letzten 39 UZ überstanden......die serie kann sich ja auch sehen lassen

im nächsten spiel muss man aber gegen das beste PP der liga ran... :D:

Gast

oh man, das war ja ein schwaches game...... :wand:
nur gut, dass die Jackets zu beginn noch schwächer waren  :cool:
Guerin is zur zeit wirklich nicht gut drauf, gefällt mir nicht gut

Walzy

was für ne scheiße, die erste spielhälfte klar dominiert, das spiel bestimmt, dann mach man das 4-1 und dann ??????? einfach aufgehört und so ein blödes 4-3 durchgezittert.........kein schuss im letzten drittel  :wand:  :wand:  :wand:  :effe:
da denkt man, man kann sich jetzt ruhig zurücklehen.......aber nein  :effe:  :grr!:

tja, damit ist die gute serie der defense gerissen, aber dafür immerhin der vierte sieg in folge  :up:
das gabs das letzte mal, als Ken noch coach war.......naja, mit dem gibt es am montag dann ein wiedersehen.

Modano mit 2 punkten, und all PPs von Columbus gekillt, damit hat man jetzt die letzten 39 UZ überstanden......die serie kann sich ja auch sehen lassen

Walzy

wow......Modano gewinnt das bully und das ding ist drin.......8 sekunden gespielt  :)  :)  :)

Walzy

hmm........heute können Lehtinen und Arnott nicht spielen......shit

hoffentlich trifft Guerin mal wieder, nur 2 tore aus den letzten 12 spielen

blueliner

ZitatModano völlig allein weit und breit kein gegner.....

das erinert mich irgendwie an Kris Draper vor seiner seltsamen aber sehr positiven Wandlung ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

noch ein paar anmerkungen :
ZitatTurco and the Stars have now gone seven games allowing one goal or fewer as he has given up six goals during those seven contests. That makes a goals-against average of 0.82 during the period.

Turco has also allowed two goals or fewer in 14 of his last 16 games, recording a save percentage of .938 and a goals-against average of 1.43 during the stretch.

By reaching seven consecutive games allowing one goal or fewer, Turco became the first goaltender to do so since John Vanbiesbrouck accomplished that feat back in 1992 while playing for the New York Rangers. Vanbiesbrouck went eight consecutive games allowing one goal or fewer, which Turco could tie if he does so Saturday in Columbus.

:up:  :up:  :up:  :)  :up:  :up:  :up: