Hauptmenü

Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
so, da der ja ziemlich unbekannt sein dürfte, das ist Mike Smith

aber wie kann man mit solchen haaren in ner Goaliemaske spielen ???

alles möglich in den 80ern sind doch alle so rum gelaufen udnd a warn die Goalie masken noch enger.
Am schönsten fand ich immer noch Tonny Esposito in den 70ern  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
aber den Divisions-titel holt sowieso Dallas

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. ;D

Ich glaube auch das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ich glaube die werden nur 3 in ihrer Division :up:  Aber damit sind dann auch die Playoffs erreicht :up:

Gast

Zitat
aber den Divisions-titel holt sowieso Dallas

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. ;D

Walzy

so, da der ja ziemlich unbekannt sein dürfte, das ist Mike Smith

aber wie kann man mit solchen haaren in ner Goaliemaske spielen ???

Walzy

bis jetzt spielt die ganze Pacific recht schwach...........kann also sein, dass nur der Sieger durchkommt. naja....aber den Divisions-titel holt sowieso Dallas

Gast

naja. ist nóch ein langer weg zu den playoffs. :D:
was aber nicht heißen soll, dass ich denk, dass sies nicht schaffen. :up:
aber es geht schon zeimlich eng zu um die plätze  5-12. selbst sj darf man nicht vergessen, haben auch nur 51 zähler(dallas als 8ter hat 46) und minnesota als 12ter haben auch stolze 42points.
also alles offen. :up:

Gast

Zitat
DiMaio hats im Spiel gegen die Sharks schon wieder erwischt........mal schauen wann der wieder spielt...

im bin ja mal gespannt, ob Smith gegen die Avs im Tor ist.....Turco brauch endlich mal ne Pause !
von den bisherigen 45 Spielen gab es gerade mal !!! 2 !!!, in denen Marty nicht zum einsatz kam...... :heul:

Siehste Turco was habe ich gesagt ihr werdet euch für die Playoffs qualifizieren und ich werde recht behalten :up:

Walzy

DiMaio hats im Spiel gegen die Sharks schon wieder erwischt........mal schauen wann der wieder spielt...

im bin ja mal gespannt, ob Smith gegen die Avs im Tor ist.....Turco brauch endlich mal ne Pause !
von den bisherigen 45 Spielen gab es gerade mal !!! 2 !!!, in denen Marty nicht zum einsatz kam...... :heul:

Gast

Geht doch.

Aber warten wir es lieber ab, noch bin ich nicht von einer Wende überzeugt.

blueliner

so jetzt ist man also wieder auf playoff kurs und Guerin hat seinen 300. treffer erzielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mo

Zitatich frag mich, wieso man so nicht immer spielt ?!

Weil vorher noch Erskine im Team war  :D: Ich sags doch, Erskine ist weg und es geht aufwärts! Von mir aus kann Erskine bis zu seinem Karriereende Spielpraxis in Utah sammeln :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
i
Turco auch wieder mit einer guten Leisung. stoppte für seinen Shutout 17 schüsse

Die Sharks haben es ihm aber auch leicht gemacht. ;D  ;D

Walzy

ich frag mich, wieso man so nicht immer spielt ?!
Guerin trifft endlich mal wieder, sogar im Doppelpack und Young fängt auch so langsam an, Tore zu schießen.....das war schon sein sechstes.....oh wunder

Turco auch wieder mit einer guten Leisung. stoppte für seinen Shutout 17 schüsse

Gast

Ein verdienter Sieg in einem 4 Punkte Game...und das auch noch Auswärts. :ee:  Das einzigste was mich tröstet das die Yotes auch verloren haben und die Kings nur einen Punkt gemacht haben. Somit spielte heute jeder für Dallas. :cool:

Walzy

Zitat
Erskine wurde nach Utah geschickt :up:  :headb:  :up: Jetzt geht es steil bergauf!

Mit freundlichen Grüßen

Mo

das kannst du gepflegt vergessen.....er war in der Defense zusammen mit Matvichuk der beständigste und er soll wohl nach seiner verletzunge nur ein bisschen spielpraxis sammeln