Hauptmenü

Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist doch auch egal....eines von 82 Spielen. ;D  Schließlich sind wir noch nicht in den Playoffs....also ruhig Blut. ;D

Gast

Naja ... also die Wiederholung zeigte die Sache schon recht deutlich ... aber wer nicht sehen will ...

Pfostenschüsse hatten beide Mannschaften ... und beim 6 gegen 4 hatte sie vorallem beim Schuss von Foppa auch Glück ...

Mo

Erskine wurde nach Utah geschickt :up:  :headb:  :up: Jetzt geht es steil bergauf!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
Hmmm das hat wohl keiner gesagt aber wenn du das so siehst ok
hab ja extra geschrieben das ich es ohne Avs-Brille sehe
Naja aber wenn ma mal nicht objektiv genug sein kann dann solls mir auch recht sein

Die blödesten Kommentare sind doch meistens die, in denen jemand behauptet, das gerade er den objektiven Blick hat und die anderen durch ihre Vereinsliebe dieser verschlossen ist.

J.Sakic

Hmmm das hat wohl keiner gesagt aber wenn du das so siehst ok
hab ja extra geschrieben das ich es ohne Avs-Brille sehe
Naja aber wenn ma mal nicht objektiv genug sein kann dann solls mir auch recht sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Aha und ihr Stars seit bestimmt der Meinung das es ja ein absolut reguläres Tor war,oder???
Jetzt mal ohne die Avs-Brille aufzuhaben.Denke mal das dieses erste Tor der STars zurecht nicht gegeben wurde.Guerin hat Aebi ganz klar behindert und noch runtergedrückt.Ob Aebi an den Puck gekommen wär glaub ich auch eher weniger aber ein Regelbruch war auf jden Fall vorhanden und somit zurecht kein Tor

jaja, und die Avs sind die größten und besten und alles ist wieder gut.........

J.Sakic

Aha und ihr Stars seit bestimmt der Meinung das es ja ein absolut reguläres Tor war,oder???
Jetzt mal ohne die Avs-Brille aufzuhaben.Denke mal das dieses erste Tor der STars zurecht nicht gegeben wurde.Guerin hat Aebi ganz klar behindert und noch runtergedrückt.Ob Aebi an den Puck gekommen wär glaub ich auch eher weniger aber ein Regelbruch war auf jden Fall vorhanden und somit zurecht kein Tor

Gast

Zitat
Ich denke die spielentscheidende Phase war,als das Tor der Stars nicht
gegeben wurde und die in den darauffolgenden Minuten einfach zu viele
dumme Strafen kassiert haben,welche dann von den Avs auch 3 Mal
genutzt wurden.

Das seh ich auch so und ich könnte immer noch platzen, wenn ich an das nicht gegebene Tor denke. Soll aber keine Entschuldigung sein, dass sie sich danach selten dämlich anstellten.

J.Sakic

ZitatNaja ... die Woche bekommt er ja noch ne 2te Chance

Um wieder 4 Dinger zu kassieren :D:  :D:  ;D

Gast

Naja ... die Woche bekommt er ja noch ne 2te Chance ... ;D

Gast

Zitat
Zitat
Tja da ist auch diese Statistik wieder hinfällig weil die Avs dem Turco mal 4 Dinger versenkt haben :D:  :D:

wieso ?
das ist einfach ein start mehr, der nich unter die "zwei oder weniger" fällt........und der gegntoreschnitt steigt damit leicht.......

Aber Statistiken sind eben nicht alles. ;D

Gast

Zitat
Hab das Spiel gegen die Avs gesehen, hätten die stars nur so gespielt wie im dritten dann hätten sie das spiel vielleicht gewonnen!?!

Das seh ich ganz genau so,aber ein Spiel besteht nun mal aus 3 Dritteln.
Ich denke die spielentscheidende Phase war,als das Tor der Stars nicht
gegeben wurde und die in den darauffolgenden Minuten einfach zu viele
dumme Strafen kassiert haben,welche dann von den Avs auch 3 Mal
genutzt wurden.

Walzy

Zitat
Tja da ist auch diese Statistik wieder hinfällig weil die Avs dem Turco mal 4 Dinger versenkt haben :D:  :D:

wieso ?
das ist einfach ein start mehr, der nich unter die "zwei oder weniger" fällt........und der gegntoreschnitt steigt damit leicht.......

J.Sakic

Chicagofanatiker

Hab das Spiel gegen die Avs gesehen, hätten die stars nur so gespielt wie im dritten dann hätten sie das spiel vielleicht gewonnen!?!