Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was immer wieder interessant anzusehen ist, ist die hohe Zahl an Red Wings Fans bei Auswärtsspielen.

In Phoenix wars wieder sehr extrem

ZitatThere was a capacity crowd of 19,019 at the new Glendale Arena on Saturday, and half of those fans seemed to be rooting for the Wings. "They scored that first goal and the place erupted. It was unbelievable�, Shane Doan said. It felt like a road game,� goalie Brian Boucher said

Aber auch in LA war eine riesige Zahl an Wings Fans in der Halle. Beim ersten Tor der Wings hatte Fox Sports gerade eine Statistik eingeblendet und man hörte im Hintergrund den Torjubel. Da dachte ich erst, dass die Kings getroffen haben haben.

Bei Spielen in Chicago, Washingtonn, Florida... sind sogar meistens mehr Wings Fans in der Halle als Fans des Heimteams. Nur bringen tuts ja leider nicht immer was  ;D

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Zitat
hmpf 5:2 verloren naja schelcht gespielt und die andern haben gut gespielt.
Naja das mit den 46 schüßen udn keienr gerht rein kommt mir irgendwo bekannt vor da gabs mal was irgend wann in den Playoffs wann war das noch  :confused:   :D:   :wand:
naja dadurch das die blues auch verloren haben ist es nicht ganz sooo tragisch.

Aber trotzdem ,mich freut es euch verlieren zu sehen  :D:

blueliner

hmpf 5:2 verloren naja schelcht gespielt und die andern haben gut gespielt.
Naja das mit den 46 schüßen udn keienr gerht rein kommt mir irgendwo bekannt vor da gabs mal was irgend wann in den Playoffs wann war das noch  :confused:   :D:   :wand:
naja dadurch das die blues auch verloren haben ist es nicht ganz sooo tragisch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Soll vielleicht keine Entschuldigung sein aber denke das der Zustand des Eises in Phoenix komische Abpraller ermoeglichte,das 3:1 im PP fuer die Coyotes ,anfangs des zweiten Drittels war auch sehr seltsam von der Bande abgesprungen,solche Spiele gibt es nunmal wo man 46 Schuesse abgibt und kaum was reingeht und auf der anderen Seite von 20 Schuessen oder weniger 5 reingehen, ich denke damit muss man leben.

Gast

Zitatveroren und ich dachte CJ wäre ein so guter Torhüter davon war aber heute Nacht nichts zu sehen

Sicher, das war gestern wirklich nicht sein Tag. Aber wenn man ein Spiel schlecht ist, verliert man doch nicht urplötzlich sein Talent ;D Und unser PK war dieses mal total fürn Arsch gewesen.

Zitatwas war mit Hull und Steve los???? Die machen in Moment ja gar nichts mehr oder täusche ich mich da

Ja, da täuschst du dich. Hull hatte gestern beispielsweise einen Assist und hatte einige Chancen.
Und Yzerman hat auch erst zuletzt getroffen und bei ihm sollte man sich als allerletzen beschweren.

Zitatwir brauchen mehrere Führungsspieler

Obs daran gelegen hat wage ich zu bezweifeln

Zitatsich mehr freilaufen kann ich da nur zu sagen und dann wirds auch wieder besser

Ob sie sich bei 47 abgefeuerten Schüssen wirklich nie freigelaufen haben :wand:  ;D  :D:

Das Problem liegt einfach daran, dass Boucher wieder so eine unglaubliche Nacht hatte und das die Wings es nicht schaffen gegen einen starken Torhüter anzukommen. Man hat das ja regelmäßig, dass man am gegnerischen Torhüter der kleinen Teams scheitert, wenn der so einen klasse Tag hat. Und Boucher hat ja dieses Jahr schon bewiesen, wie stark er ist.

Das nächste Problem war das fast schon unverschämte PK. Da hat nichts geklappt und man hat Cujo sehr dumm aussehen lassen.
Als man sich dann wieder herangearbeitet hat, fängt man sich ein Unterzahltor... Sowas ist auch mehr als dumm.

Na ja, im Moment läuft halt immernoch nicht alles rund. Aber solange die Blues verlieren, sind die Niederlage noch nicht so schlimm. Die Stars liegen uns eigentlich wieder von der Spielanlage her. Werde mir das Spiel morgen mal interessiert anschauen  ;D

Gast

Zitat
Whow ein 5:2 bei den Yotes. Ich denke mal das Cujo nicht so einen guten Tag hatte. Aber 3 PP Goals bekommen die Wings auch nicht alle Tage. Und dazu noch einen Shortie.  Da kann ja viel zusammen kommen. Aber bei 46 Shots und 6 PP sollte doch ein wenig mehr dabei herauskommen,oder?  ;D

Sorry ....Zetterberg und Draper waren wohl gut gedeckt. ;D  ( Darren und Yzerhank....der galt nicht euch beiden  :D: )

Da aber die Blues verloren haben ist es ja nicht ganz so schlimm....und bei der momentanen Form der Blues wird es sicher auch nicht eng werden.

Was war dar den los heute Nacht 2:5 veroren und ich dachte CJ wäre ein so guter Torhüter davon war aber heute Nacht nichts zu sehen und was war mit Hull und Steve los???? Die machen in Moment ja gar nichts mehr oder täusche ich mich da. Das Zetterberg und Draper gut gedeckt waren das stimmt wohl er wird Zeit das Hatcher wieder zurück ins Team kommt nach seiner Verletzung wir brauchen mehrere Führungsspieler und Steve kann auch nichts alleine machen also im nächsten Spiel wieder besser spielen und sich mehr freilaufen kann ich da nur zu sagen und dann wirds auch wieder besser :) :) :) . Hauptsache die Blues haben auch verloren :)

Gast

Whow ein 5:2 bei den Yotes. Ich denke mal das Cujo nicht so einen guten Tag hatte. Aber 3 PP Goals bekommen die Wings auch nicht alle Tage. Und dazu noch einen Shortie.  Da kann ja viel zusammen kommen. Aber bei 46 Shots und 6 PP sollte doch ein wenig mehr dabei herauskommen,oder?  ;D

Sorry ....Zetterberg und Draper waren wohl gut gedeckt. ;D  ( Darren und Yzerhank....der galt nicht euch beiden  :D: )

Da aber die Blues verloren haben ist es ja nicht ganz so schlimm....und bei der momentanen Form der Blues wird es sicher auch nicht eng werden.

blueliner

so mit nem 1-1-1 verabschiedet man sich aus kalifornien Datsyuk ohne punkt und kein einziger schuß das mag aber auch daran liegen das er im moment gut gedeckt wird.
Schneider mit 2 Toren.
Alles andere steht im Kings thread
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Das gehört wohl schon ein bissl ins Kurisenkabinett,oder???
Wie bricht man sich denn beim Aufwärmen das Bein???
Naja oder man sag dumm gelaufen

hier der bericht dazu....

Detroit breaks out of scoring slump with five goals in victory

LOS ANGELES -- The Red Wings won a hockey game Thursday but lost a promising young defenseman.

The Wings ended a three-
game winless streak (0-1-2) with a 5-3 victory over the Los Angeles Kings.

But the good news was tempered by the broken right leg that defenseman Niklas Kronwall suffered in pregame warm-ups.

Kronwall was going through his pregame routine when he caught a rut in the ice at Staples Center and turned his leg awkwardly.

The team originally called it an ankle injury, and Kronwall was a late scratch from the lineup. Upon further examination, a broken bone was detected.

Kronwall, a 2000 first-round pick, had one goal and four assists in 20 games. He was averaging 13 minutes 51 seconds of ice time. His playing time was increasing steadily in recent games.

Also war das schlecht Eis der Grund für seine Verletzung...  :heul:

zum Game..

Ich glaub so langsam drann das die Wings es immer mit absicht in den letzten Minuten eines Spiels spannend machen, damit ich auch so richtig wach bin, wenn ich zur Arbeit muss.  ;D
In der Joe hätte Cujo wohl wieder mal eine Namens Ovation bekommen, nachdem er in den letzten sekunden des Spiels zwei super saves gemacht hat. :up:
Ich hab zudem gelesen das Hasek ganz sicher noch eine Woche seine Verletzung "schont" weil sie noch nicht wesentlich besser geworden ist. Von mir aus kann Hasek seine Verletzung, den rest der Saison plus Playoffs "schonen" solange Cujo in der Form spielt, brauchen wir Hasek nicht. (meiner Meinung nach hätten die Wings ihn überhaupt nicht gebraucht für diese Saison, aber meine Meinung zähl ja nicht  ;D  :zunge:  )
Hull trifft nach 20 torlosen Spielen entlich mal wieder. Hoffen wir es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Tor.
Thomas spielt als hätte er nie gefehlt.Im ersten Spiel nach seiner Verletzung ein Assist, und gegen die Kings dann gleich ein Tor  :headb:

Datsyuk hat es geschafft und wird zusammen mit Lidstrom und Lewis am All-Star Game dabei sein. Schade nur das es weder für Schneider noch für Draper gereicht hat, obwohl die beiden bisher eine unglaubliche Saison gespielt haben.

Gast

Zitat
Datsyuk wir im Moment vom Gegner immer gut abgeschirmt und er hat es schwer sein Spiel durchzuziehen. Sonst hat er wie das gesammte Team etwas nachgelassen, aber das wird schon wieder kommen. Getsern hatte er ja nochmal getroffen.

Hoffentlich bekommt er jetzt nicht diese Probleme wie Hull jetzt der seit vielen vielen Spielen nicht mehr getroffen hat. Ich glaube das im nächsten Spiel es weider besser laufen wird und die Abwehr muss sich stark verbessern sonst verlaufen die Playoffs wie letztes Jahr wie gegen die Ducks :ee:  . Also Arschbacken zusammen kneifen und mehr konzentrieren :cool:

Gast

Datsyuk wir im Moment vom Gegner immer gut abgeschirmt und er hat es schwer sein Spiel durchzuziehen. Sonst hat er wie das gesammte Team etwas nachgelassen, aber das wird schon wieder kommen. Getsern hatte er ja nochmal getroffen.

J.Sakic

Naja das war dann wohl ein sehr spannendes Spielchen und bis zum Schlu0 mussten die Wings zittern.Was war denn mit Datsyuk los???Kein Schuß aufs Tor und auch so keine Punkte.Hat ja mal eine sehr gute Zeit gehabt und nun Punktet er nimmer so wild.
Die Verteidiger bei euch mausern sich auch recht gut und Lidstrom macht nun auch wieder seine Punkte
:up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Puh, das war ja am Schluss nochmal richtig knapp. Aber Cujo hat uns da am Schluss nochmal gerettet. Stand da wieder kurz vorm Zusammenbruch. Da sind die Kings Fans die hämischen Cujo Rufe die es ohne Grund nach dem 2:1 gab bestimmt wieder im Hals stecken geblieben  :D:

Im Sturm liefs heute endlich nochmal rund, wobei 6 Punkte wieder von Verteidigern erziehlt wurden. Schneider gibt mit 2 Toren und dem Gamewinner die richtige Antwort auf seine Nicht Nominierung zum Allstargame. Rivers wie schon gesagt mit einem tollen Spiel und Hull setzt seiner Torflaute endlich ein Ende. Thomas tut der Reihe sichtlich gut und hat selbst auch schon wieder getroffen.

Sehr wichtiger Sieg gegen die Kings, der auch gut fürs Selbstvertrauen ist. Aber hoffentlich hören sie bald auf es so spannend am Schluss zu machen ;D

Gast

Ich fass es nicht, jetzt trifft Rivers auch noch :D:
Kurz vorm Spiel von der Press Box in die Umkleidekabine gehastet, ohne Warm Up ins Team gekommen und dann ein Tor und ein Assist :up:  :D:

J.Sakic

Das gehört wohl schon ein bissl ins Kurisenkabinett,oder???
Wie bricht man sich denn beim Aufwärmen das Bein???
Naja oder man sag dumm gelaufen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!