Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber er wird dann nicht länger einen Stammplatz haben, weil wohl Hatcher dann wieder da sein wird. Jetzt hätte er ne gute Chance gehabt sich richtig einzuspielen und das kann in den Playoffs ja nochmal wertvoll sein.

Eishockeyreisen

Zitat
Nun aber nochmal ganz schlechte Nachrichten - Kronwall hat sich beim Aufwärmen das Bein gebrochen. Er hatte so stark gespielt und die Verletzung kommt wirklich sehr schlecht. In den Playoffs hätte man mit einem wie ihm wirklich sehr viel Tiefe gehabt und jetzt wo Hatcher fehlt hätte er genug Zeit gehabt sich ins Team einzugwöhnen.

Ob er so lange ausfällt steht noch garnicht fest! Die Play-Offs beginnen ja erst in 3 Monaten! Und sollte es ein normaler Beinbruch sein ist dieser in 3 Monaten wird in Ordnung ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Thomas hat wirklich eine beeindruckende Punktequote. Ist jetzt wieder 2 Spiele dabei und hat schon 2 Punkte. Und die Datsyuk - Hull Reihe spielt mit ihm auch direkt wieder viel besser.

Nun aber nochmal ganz schlechte Nachrichten - Kronwall hat sich beim Aufwärmen das Bein gebrochen. Er hatte so stark gespielt und die Verletzung kommt wirklich sehr schlecht. In den Playoffs hätte man mit einem wie ihm wirklich sehr viel Tiefe gehabt und jetzt wo Hatcher fehlt hätte er genug Zeit gehabt sich ins Team einzugwöhnen. Wirklich sehr blöd, dass sowas beim AUfwärmen passiert.
Aber zum Glück hat man ja Rivers, dessen Verpflichtung sich als immer wertvoller herausstellt. Er hat heute gar nicht am Aufwärmen teilgenommen und kam ürplötzlich ins Team nach Kronwalls Verletzung. Direkt hat er gepunktet und er spielt wieder sehr gut.

Gast

Zitat
Gott sei dank, der alte Mann hat wieder getroffen ;D War zwar kein typisches Tor für ihn, aber hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt

@Darren

sorry...beide alten Männer  :up:  :lachen:  :lachen:

Gast

Gott sei dank, der alte Mann hat wieder getroffen ;D War zwar kein typisches Tor für ihn, aber hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt

Gast

Yzerman hab ich jetzt ganz vergessen. Er ist zwar nciht gerade der Topscorer, aber trotzdem ist seine Saison wirklich unglaublich. Gegen eine Nominierung von ihm könnte wohl auch keiner was sagen. So lange man noch Namen wie Yzerman oder auch Meisser hat sollte man diese auch nominieren.
Einmal spielt Yzerman klasse und die ganze Vorgeschichte würde eine Nominierung auch rechtfertigen.
Insgesammt ists auch irgendwie unfair wenn ein Modano spielt und ein Yzerman nicht kommen würde. Aber über das Zuschauervoting hat man ja schonmal gesprochen. Kanadische Spieler sind den Amerikanern mehr oder weniger egal. Die wollen US Spieler sehen.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen. Yzerman wär natürlich noch besser als Draper  ;D

Gast

Jo es wär auch mal einem Kris Draper gegönnt wenn er es ins Allstar Team schaffen würde. Das wäre echt mal klasse. Auch der Schneider hätte es verdient, er zeigt einfach klasse Leistungen und ist zur Zeit auch besser als Lidström.
Bin sehr gespannt, mich würds aber auch freuen, wenns der Yzerman nochmal schaffen würde, in seiner wahrscheinlich letzten Saison.

Gast

Heute Abend werden die Allstar Teams bekannt gegeben. Es dürfte sehr spannend sein wer von den Wings dabei. 3 heiße Kandidaten haben wir:

Pavel Datsyuk: Bei ihm bin ich mir schonmal deutlich sicher, dass er dabei ist. Er ist unter den Topscorern der Liga und zeigt reglmäßig spektakuläre Moves. Datsyuk dürfte eigentlich gesetzt sein.

Kris Draper: Ich fänds sau geil wenn er es schaffen würde. Verdient hätte er es wirklich. Ist unter den Toptorjägern der Liga zu finden und ist momentan ein Selke Kandidat. Ich fänds wie gesagt richtig geil wenn es einer unser Grind Line Members zum Allstar game schaffen würde, der vorher immer nur für die 4. Reihe taugte. Aber ich sag ja schon lange, dass Spieler wie Draper wichtiger fürs Team sind als so mancher Star. Also ihm drück ich ganz fest die Daumen, wobei das schon schwer werden dürfte.

Schneider: Er spielt so stark, dass er es eigentlich wieder schaffen sollte. Er zählt zu den torgefährlichsten Verteidigern der Liga und spielt auch defensiv klasse. Er hats ja bei den Wings geschafft regelmäßig 30 Minuten Eiszeit zu kriegen und manchmal sogar mehr als Lidström. Denke seine Nominierung sollte auch gesichert sein

Gast

Ich und wahrscheinlich auch viele Andere würdens dir hoch anrechnen, wenn du dir keine neuen Sprüche mehr ausdenken würdest ;D

Also insgesammt war das wieder ein sehr dummes Spiel. Momentan hat man halt einfach wieder so eine Phase erwischt in der nicht sonderlich viel geht. Davor bleibt ja kein Team verschont.
Es ist schon etwas mekwürdig, dass die Ducks mehr Schüsse als wir hatten. Die waren in letzter Zeit absolut nicht in Form und Fedorov hat auch noch gefehlt. Wenn man dann dazu noch sieht wie viele PPs wir hatten find ich das noch merkwürdiger.

Trotzdem war die Niederlage absolut bescheuert. Das Anschlusstor zum 2:1 war schon wieder absolut unnötig, 13 Sekunden vor Ende des 2. Drittels.
Dann eine Minute vor Schluss noch den Ausgleich zu fangen ist dann noch ärgerlicher.
Immerhin hat Datsyuk wieder getroffen. Durch die Rückkehr von Thomas hoffe ich, dass die Reihe wieder so stark wird wie im November/Dezember. Das Tor viel zwar im PP aber es tut Hull und insbesondere Datsyuk gut wenn da einer ist der durch gutes Körperspiel beiden den Rücken frei hält. Thomas hat dann auch direkt wieder einen Assist bekommen.
Hull hat momentan irgendwie so viele Assists wie sonst Tore.
Schneider zeigt weiter das er gut in Form ist mit seinem Tor.
Sonst ist halt nicht viel zu sagen. Momentan läufts nicht so gut und wir wollen hoffen, dass es heute gegen die Kings nochmal zu 2 Punkten reicht. Werde das Spiel ja sehen können.

Gast

Zitat
wahhh DUMMHEIT  :wand:   :wand:
insgesamt war es ein verdienter punkt für die ducks zumal sie auch mehr schüße hatten als die Wings.
is eben sehr ärgerlich das man in der letzten minute den ausgleich gefangen hat.

Kann man nichts machen die haben halt die letzten Minuten wieder mal nicht aufgepasst :) :grr!:

blueliner

wahhh DUMMHEIT  :wand:   :wand:
insgesamt war es ein verdienter punkt für die ducks zumal sie auch mehr schüße hatten als die Wings.
is eben sehr ärgerlich das man in der letzten minute den ausgleich gefangen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Hmmm also @Flysky du hast es schon so oft gesagt das die Wings stärker den je kommen werden aber davon ist öfter mal nix zu sehen.Lass dir doch mal nen neuen Spruch einfallen ;D

Muss ich mal kucken was mir noch so für Sprüche einfallen werden :up:

J.Sakic

Hmmm also @Flysky du hast es schon so oft gesagt das die Wings stärker den je kommen werden aber davon ist öfter mal nix zu sehen.Lass dir doch mal nen neuen Spruch einfallen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Tja das war ja dann nix mit der fröhlichen Entenjagd!!!
Kann es jetzt nicht beurteilen ob es am Ende ein verschenkter Punkt war aber trotzdem kein Sieg :finger:  :finger:

Leider nicht aber wir werden wieder kommen und stärker als den je und dann sind die Enten und Feds fällig das wird ein Spass das war ein vergebener Sieg Schade die Punkte sind leider weg aber trotzdem besser 1 Punkt als kein Punkt gell :up:

J.Sakic

Tja das war ja dann nix mit der fröhlichen Entenjagd!!!
Kann es jetzt nicht beurteilen ob es am Ende ein verschenkter Punkt war aber trotzdem kein Sieg :finger:  :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!