Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
naja wer war den groß weg? Duchesne und Olauson und Fischer war verletzt und Steve Ok aber man hatte ja auch Schneider und Zetterberg und in der ersten rudne das hatte wohl niemand erwartet außer du fly ;D

Ich habe das gewusst das sie ausscheiden werden weil die Vorrunde schon so schlecht war bis auf ein paar Spiele  :up:  aber dieses Jahr wird es besser :up:

blueliner

naja wer war den groß weg? Duchesne und Olauson und Fischer war verletzt und Steve Ok aber man hatte ja auch Schneider und Zetterberg und in der ersten rudne das hatte wohl niemand erwartet außer du fly ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Lachen ist ja gesund.Und du bist ein Jungbrunnen für das Forum! :lachen:

Gast

Zitat
@fly
weist du auch die ergebnisse für morgen? :D:
könntest mal odset spielen, dann wärst du schon millionär. :D:  :lachen:  :up:

Mein Gott das stimmt was ich gesagt habe wenn ihr das mir nicht glauben wollt dann habt ihr Pech gehabt  :zunge:

Gast

@fly
weist du auch die ergebnisse für morgen? :D:
könntest mal odset spielen, dann wärst du schon millionär. :D:  :lachen:  :up:

Gast

Zitat
na klar

@fly wie sind den die nächsten Lotto Zahlen ? ;D

Das meine ich wirklich so das habe ich gsagt nachdem HASEK weg gegangen ist und nachdem einige Spieler weg gegangen sind aus DETROIT  :zunge:

Gast

Zitat
Zitat
ZitatWir werden den Stanleycup holen davon bin ich überzeugt

Davon warst du sicher auch letzte Saison überzeugt...  :D:

Ne da habe ich gesagt das spätestens in der ersten Playoffrunde schluss ist und das ist engetreten dieses Jahr sage ich aber das sie die den Stanleycup gewinnen werden :) ob mit CJ oder HASEK :)

:lachen:  :lachen:  :lachen:

J.Sakic

50,51,52,53,54,55 ZZ:natürlich 56 :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

na klar

@fly wie sind den die nächsten Lotto Zahlen ? ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

Ne da habe ich gesagt das spätestens in der ersten Playoffrunde schluss ist und das ist engetreten dieses Jahr sage ich aber das sie die den Stanleycup gewinnen werden :) ob mit CJ oder HASEK :)

blueliner

Zitat
Wir verneigen uns vor den großen Wings! Die Wings sind die Besten! Die Wings sind das A und O der NHL! Die Wings holen den Cup! Die Wings sind unbesiegbar!  :schnarch:  :lachen:

da stimme ich Marvel doch gleich mal zu :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Gast

Hurra die Entenjagd war erfolgreich 3:1 und der arme Feds hatte mal wieder nichts zu lachen. Man sind die DUCKS aber schlecht geworden das 2 Spiel in Folge ohne Sieg wenn das so weitergeht dann erreichen die nicht mal die Playoffs. Wir werden den Stanleycup holen davon bin ich überzeugt :) :) :)

Marvel

Ja ja, ich hab mal recht...  endlich! :D:

J.Sakic

Gutes Spiel
Nur hat Legace ja ganz schöne Abspielfehler gemacht.Boahr im 2.Drittel war ja eigentlich fast jedes Rauslaufen ein Abspielfehler von ihm und einmal wär es fast bestraft worden aber er hat gut gehalten.Naja und würde auch mal sagen das nach dem dominaten 1.Drittel die Ducks eher an einem 2:1 dran waren als die WIngs.Da lief ja Zeitweise nicht viel zusammen und die Ducks haben ordentlich Druck gemacht aber trotzdem haben es die WIngs ja dann doch verdient gewonnen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!