Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Scheint ja wieder besser für die Wings zu laufen nach dem Sieg gegen die Trashers nun eine 2:0 Führung nach dem ersten drittel, dürfte ne relativ sichere angelegenheit werden auch wenn man ein team nie abschreiben sollte...

Gast

Nach der Torflaute in den letzten Spielen tun die 6 Treffer nochmal sehr gut. Und im Grunde solls mir egal sein wir nun 1:0 oder 6:5 gewinnen.
Cujo hatte jetzt nochmal ein schlechtes Spiel, aber welcher Torhüter kommt ohne schlechtes Spiel durch eine Saison?
Zetterberg geht auf jeden Fall richtig ab nach seiner Rückkehr. Datsyuk auch nochmal 2 Punkte. Nur um Hull ist es etwas ruhig im Moment. Der hat schon lange kein tor mehr geschossen. Aber bei ihm ists das gleiche wie mit Shanni, der ja im Moment wieder sehr gut punktet. Entweder geht gar nichts, oder er macht in 10 Spielen in Folge insgesammt 15 Tore. Also mach ich mir da keine Sorgen.
Für Holmström ist es sehr erfreulich, dass er so kurz nach seiner Verletzung auch direkt wieder trifft.
Whitney kommt so langsam auch wieder in Fahrt, was wichtig ist.

Also, wichtiger Sieg nach den Niederlagen zuletzt und vor allem wegen der Niederlage der Blues gestern.

blueliner

Und die Trashers haben ja schließlich auch noch ein pünktchen bekommen also nciht ganz so schlimm ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja falscher Sieger aber trotzdem geiles Spiel von daher glückwunsch an die Red Wings...

blueliner

dann will ich aber nicht wissen wie alt die Verteidiger der Trashers sind die können sich nämlich bei Nurminnen bedanken das es nicht zweistellig wurde.
naja die Wings haben "nur" 27 Schüße aufs or zu gelassen die Trashers 44 es lag also meiner meinung nach (auch wenn hier jetzt wieder unken rufe laut werden) ehr an Joseph als an den Wings Verteidigern die nciht ganz Unshculdig waren. Allerdings hat man ja gewonnen deshalb.
Ja Zetterberg und Datsyuk machen sich wirklich gut.
Tiocfaidh ar la!

Gast

@ maple  :lachen:

schönes spiel. kovalchuck lies die wings-"verteitiger" ganz schön alt aussehen. joseph hat aber auch ein schlechten tag erwischt. zetterberg top. datsyuk scoort auch weiter.

Eishockeyreisen

Zitat
Hurra das neue Jahr fängt ja gut an. Erstes Spiel und erster Sieg im Jahr 2004.

Hat da jemand Probleme mit dem Datum :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hurra das neue Jahr fängt ja gut an. Erstes Spiel und erster Sieg im Jahr 2004. Das war sehr sehr gutes Spiel von Zetterberg und co. 6:5 gegen Atlanta was will man mehr. :)

blueliner

naja hauptsache gewonnen stakres Spiel von Schneider und Zetterberg
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Opa Hasek ist der meinung, er könnte nächste woche mal wieder aufs eis und spielen........

tjaha, das schützenfest heute gegen die Thrashers gewonnen :up:

blueliner

angst áls solches werden die vor dne Hawks wohl nicht haben aber die Hawks sind shcon sows wie unser Angstgegner und bei nem Derby is auch der druck immer entsprechent groß zumindest bei den Wings die Hawks haben dne Vorteil das sie bei den Spielen gegen die Wings eigentlcih nciht verlieren können wenn sie das Spiel gewinnen war es eine Super leistugn der Hawks oder eben eine Scheiß Leistung der Wings. Wenn aber die Wi gewinnen sollten macht das aus der sicht der zuschauer und fans sicht auch nicht viel den dei Wings warn ja sowieos vom Potential weit überlegen und waren der klare favourit. Naja kurz und gut wir wisssnen ja wie das ist wenn keine gegen große spielen. :D: ;D

@tanguay dann denk mal nach ;)und achte mal dadrauf wo du was für smileys gesetzt hast
Tiocfaidh ar la!

Gast

Angst werden sie wohl hoffentlich nicht haben :D:

Und Legace hat gestern auch gut gespielt. Hat ein ganz dummes Gegentor bekommen, aber auch echt geile Saves gehabt.  Bei nhl.com ist der save auch the play of the day geworden. Unsere Torhütersituation ist zwar unglücklich, aber immerhin spielen alle 3 klasse... ;D

Gast

Zitat
Zitat
Wir haben doch schon 2 mal gegen die gewonnen oder ??? So schlecht sind wir nun auch nicht. :headb:

Es sagte ja auch niemand, dass wir schlecht sind... Nur trotz 2er Siege haben wir unsere größten Probleme regelmäßig gegen die Hawks. Das kuriose ist, dass die Hawks in den letzten Wochen zu einem der schwächsten Teams der Liga gehörten.Dann kommen mal wieder die Wings, wo wieder fast alle Verletzten dabei waren und schon dominieren sie ein Spiel. Gestern waren die uns in allen Belangen überlegen. Mir ists ein Rätsel, warum wir ausgerechnet gegen die Hawks immer solch enorme Probleme haben. Gegen Teams wie die Wild, Preds usw. dominieren wir ja meistens noch das Spiel und feuern über 30 Schüsse ab. Aber gegen die Hawks sehen wir auch immer spielerisch schlecht aus. Und das nicht erst dieses Jahr. Schon 2001/2002 haben gegen die Hawks regelmäßig versagt.
Die beiden Siege gegen die Hawks aus diesem Jahr waren auch nicht alle sehr souverän.
Na ja, zum Glück kommt nur noch ein Spiel gegen die Hawks und die Playoffs werden sie hoffentlich nicht schaffen.
Die Trashers sollten uns eigentlich mehr liegen :headb:

Vielleicht haben die ja auch Angst gegen die zu spielen oder so?? Kann ja auch sein oder???
Wir haben so eine gute Mannschaft aber wie kann das nur passieren Darren??
Hauptsache ich habe gestern Nacht dann wenigstens ein paar Punkte auf euch im Tippspiel gut gemacht. :headb:  :headb:  :headb:  . Aber das wir verloren haben ist trotzdem scheisse. Und unsere Torhüter bis auf CJ naja ihr habt mich ja halb bekehrt :up:

Gast

Zitat
Wir haben doch schon 2 mal gegen die gewonnen oder ??? So schlecht sind wir nun auch nicht. :headb:

Es sagte ja auch niemand, dass wir schlecht sind... Nur trotz 2er Siege haben wir unsere größten Probleme regelmäßig gegen die Hawks. Das kuriose ist, dass die Hawks in den letzten Wochen zu einem der schwächsten Teams der Liga gehörten.Dann kommen mal wieder die Wings, wo wieder fast alle Verletzten dabei waren und schon dominieren sie ein Spiel. Gestern waren die uns in allen Belangen überlegen. Mir ists ein Rätsel, warum wir ausgerechnet gegen die Hawks immer solch enorme Probleme haben. Gegen Teams wie die Wild, Preds usw. dominieren wir ja meistens noch das Spiel und feuern über 30 Schüsse ab. Aber gegen die Hawks sehen wir auch immer spielerisch schlecht aus. Und das nicht erst dieses Jahr. Schon 2001/2002 haben gegen die Hawks regelmäßig versagt.
Die beiden Siege gegen die Hawks aus diesem Jahr waren auch nicht alle sehr souverän.
Na ja, zum Glück kommt nur noch ein Spiel gegen die Hawks und die Playoffs werden sie hoffentlich nicht schaffen.
Die Trashers sollten uns eigentlich mehr liegen :headb:

Gast

@blueliner
du meinst bestimmt meinen eintrag oder?
ich versteh aber des mit dem smiley net. :confused:  :wand: