Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach einer 0:2 Führung immerhin noch einen Punkt geholt. Denke mal da war aber mehr drin. Aber vielleicht hat ja der Motivationsschub gefehlt durch das fehlen von Fedorov. ;D  Da aber die Blues verloren haben.....ist der Vorsprung wenigstens ausgebaut worden auf 5 Punkte.

Gast

Schade 1:2 verloren aber vielleicht gewinnen wir ja heute Nacht gegen die DUCKS und die Entenjagd kann beginnen auf ein neues und der amre Feds man darf gar nicht dran denken. Ich bin eine Ente schiest mich vom Eis :)

Gast

@Darren
na das erklärt dann vieles. Ja an das Game letztes Jahr erinnere ich mich immer wieder gerne. ;D  aber die Ducks werden wohl kein großes Problem darstellen. Ich denke mal das es ein eindeutiger Sieg wird für euch. Da brauchen einige bestimmt keine extra Motivation :D:

Gast

Zitat
@yzerhank19-40

es ging mir nicht darum weil es gegen die Sharks ging. Fällt aber schon auf wenn @Darren und @blueliner online sind und keiner sagt was zum aktuellen Spiel. Und das ist schon recht ungewöhlich. Da @Darren sicher kein Problem hat (wie einige andere Wings Fans auch ;D ) auch nach einer Niederlage seine objektive Meinung zu posten. :D:

Liegt ganz einfach daran, dass ich mich am Wochenende so schlimm abgeschossen habe, dass ich montags noch Auswirkungen gespürt hab, das Spiel nicht hören konnte, nur das Ergebnis gesehen habe und mich sonst auf Klausuren vorbereiten musste. War aber mal wieder so ein typisches Spiel. Viele Schüsse, am gegnerischen Torhüter gescheitert, und hinten die üblichen Tore gefangen. Immerhin hats zu nem Tor gereicht. Erinnere mich noch mit Schrecken an das 3:0 aus der letzten Saison zurück, wo Parks auch live im Stadion war. Das Spiel durfte ich mir (leider) auch anschauen. Na ja, ich hoffe mal das unsere gute Serie gegen die Ducks diese Saison anhält und der Rachefeldzug weitergeht ;D

Gast

... und Marvel hat sein Pulver auch noch lange nicht verschossen ;D

so und jetzt wieder friedlich weiter Leutz :up:

blueliner

@Marvel
OK das mit Lemieux war etwas unglücklich dargestellt. Des wieteren war dein kommentar mit Lemieux und Yzerman auch sehr sinnvoll das hat man so dringend gebraucht wie nen Hexenschuß.
Aber is schon OK das vergnügen is ganz auf meiner seits  :pillepalle:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

@Marvel
Hihi gut gesagt :up:

Tjaha wo bleiben den eigentlich die großen Kommentare die man ansonsten nach einem SPiel so schreibt???
Hat es euch jetzt die Sprache verschlagen???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

@Blueliner

Also dein dummes Gelaber kann ich langsam echt nicht mehr hören!  Lemieux spielt also nicht wenn sein Team ihn braucht? Du bist so eine arme Wurst.... dazu muss man echt nichts mehr sagen...  :pillepalle:

Gast

@yzerhank19-40

es ging mir nicht darum weil es gegen die Sharks ging. Fällt aber schon auf wenn @Darren und @blueliner online sind und keiner sagt was zum aktuellen Spiel. Und das ist schon recht ungewöhlich. Da @Darren sicher kein Problem hat (wie einige andere Wings Fans auch ;D ) auch nach einer Niederlage seine objektive Meinung zu posten. :D:

Hier noch was zum Thema Chelios...

Chelios has no plans to retire

With his 42nd birthday on Sunday, the Red Wings defenceman has been repeatedly asked by the media if this will be his last season in the NHL.

"I don't plan on retiring," Chelios told Detroit reporters last week. "Hopefully I'll be back and the season will be going. You guys keep trying to retire me."

Chelios will be an unrestricted free agent July 1. The Red Wings reportedly would like Chelios to return, but not at

Gast

1:2 in San Jose die Auswärtsreise fängt ja nicht gut an  :heul:

Klasse Saves von CuJo im ersten Drittel , dann das 1:0 mit nem Bauerntrick  :heul:  - Nabokov hatte zwar mehr Schüsse zu halten aber richtig klare Torchancen hat man in der Zusammenfassung auf nhl.com net gesehen !
Klasse Onetimer von Stevie  :up:  , hat aber nix mehr genützt !

Die nächsten Auswärtsspiele gegen die Ducks und Kings werden hoffentlich besser !

Gast

Okay um hier Parks etwas zu beruhigen ..(SO SCHNELL WERDET IHR UNS WINGS FANS NICHT LOS  ;D  :D:  )...etwas zum Spiel Wings gegen Sharks. (leider konnt ich es mir ja nicht anhören, deshalb auch kein grossartiger Komentar von meiner Seite.)

Aber ist wohl kein Geheimniss das die Sharks nicht gerade der Lieblingsgegner der Wings sind, vor allem wenn die Sharks auch noch zu Hause spielen können.
( Obwohl ja einige Wings Fans den "Tank" in rot und Weiss haben erstrahlen lassen   ;D  :D: )
Ich bin auf jeden fall immer froh wenn die Wings in den Playoffs nicht auf die Sharks treffen, weil das ein Team ist das den Wings absolut nicht liegt.  :motz:  
Aber es beruhigt mich ja ungemein das die Sharks ihr letztes Spiel gegen die Avs auch gewonnen haben.  ;D  :D:

Steve Yzerman ist mit seinem Tor mit M. Lemieux gleichgezogen und mit dem nächsten Punkt zieht Steve dann an Mario vorbei auf den 6 Platz der all time scoring list  :headb:

blueliner

Zitat
Die Hawks würden Chelios sicher gerne nehmen. Denn mit seiner Erfahrung ist er allemal besser wie alle aktuellen Hawksverteidiger. Leider glaube ich nicht das Wirtz seinen Geldbeutel so weit aufmacht. ;D

Auf der einen seite sicher richtig aber auf der andern seite ist die frage obe rwirklcih so effektiv sein wird denn bei den Hawks wir der wohl 2ter oder sogar 1ster Verteidiger sein und bei seinem Alter...Als bei den WInsg letzte Saison Fischer ausfiel und er 2ter Verteidiger war und als Lidström dann auch mal verletzt war hat man ihm sein Alter schon angemerkt.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Zitat
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Yzerman für seine 1700 Punkte  1418 Spiele brauchte, Lemieux aber nur 888 Spiele... nur damit hier keine Misverständnisse entstehen!  ;D Trotzdem natürlich eine großartige leistung!

Was ist eigentlich mit Brett Hull los? Pulver verschossen?

nun ja dann sollte man aber auch erwähnen das Yzerman auch defensiv stark ist wärend Lemeiux in der Verteidigungs zone nicht gerade die beste figur macht. Außerdem Spielt Yzerman wenn sein Team ihn braucht wärend Lemieux es vorzieht der Welt was vor zuheulen weil die Verteidiger immer so gemein zu ihm sind.

Hull hat in 46 spielen 16 Tore und 43 Punkte also von Pulver verschoßen merk ich da nix er hat seit 18 spielen kein Tor merh geschoßen aber dafür gibt er viele assits und er muß ja auch nich unbedignt ein Tor schießen das tun ja andere im moment mit recht großem erfolg Zetterberg, Draper...
Tiocfaidh ar la!

Gast

Interesanter Bericht über Datsyuk....

Datsyuk enjoys being the lone Russian
DETROIT (AP) - Pavel Datsyuk doesn't want to ruin his mystique.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=68466

Gast

Zitat
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Yzerman für seine 1700 Punkte  1418 Spiele brauchte, Lemieux aber nur 888 Spiele... nur damit hier keine Misverständnisse entstehen!  ;D Trotzdem natürlich eine großartige leistung!

Was ist eigentlich mit Brett Hull los? Pulver verschossen?

Ne ne das galube ich weniger der wird noch wieder zurück kommen glaube mir und das Speil heute Nacht ging so es hätte besser sein können aber ich freue mich Natürlich über Stevens 1700 Punkt obwohl es solange gedauert hat rechne ich ihm das ganz GROSS an was wäre DETROIT bloss ohne ihn :up: