Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

t?
Zitat
Zitat
Zitat
stimmt, wenn jetzt auch noch Datsuk ausfallen würde............naja, auch als Stars-fan hoff ich das nun wirklich nicht

Wieso hat der vorher bei Dallas gespielt oder wie? :headb:

turco will halt nicht das wenn detroit gegen dallas verliert man in detroit mit der ausrede kommt, man hatte viele verletzte :D:
nein, keiner will doch das sich spieler verletzten, oder würdest du wollen das z.B. Roenick oder Madano ausfallen?

Wenn es für unsere Mannschaft gut wäre und wir dadurch gewinnen würde wäre es mir gegal.  :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
stimmt, wenn jetzt auch noch Datsuk ausfallen würde............naja, auch als Stars-fan hoff ich das nun wirklich nicht

turco will halt nicht das wenn detroit gegen dallas verliert man in detroit mit der ausrede kommt, man hatte viele verletzte :D:
nein, keiner will doch das sich spieler verletzten, oder würdest du wollen das z.B. Roenick oder Madano ausfallen?

Wenn es für unsere Mannschaft gut wäre und wir dadurch gewinnen würde wäre es mir gegal.  :headb:

Gast

Zitat
Zitat

Walzy

nee, aber verletzungen sind keinem zu wünschen...............eher schlechte phasen oder so  :cool:

Gast

Zitat

Walzy

Gast

Zitat
Datsyuk hat ne durchschnittliche Eiszeit von 18:05 Minuten ... die letzten Spiele hatte er ungefähr 22 Minuten. Solange er einen derart guten Lauf hat, wird sich das auch kaum ändern. Allgemein ist er in der Form klar unser Nr 1 Center. Und auch 22 Minuten sind da ein völlig normaler Schnitt.

Dauerhaft braucht man zwar nicht damit zu rechnen, daß er in jeden Spiel 2 oder mehr Punkte sammelt. Aber bei nen Schnitt von nen Punkt pro Spiel dürfte er sich trotzdem halten können. Schließlich wird er bei ner breiteren Lineup auch nicht immer die volle Aufmerksamkeit des Gegners auf sich ziehen. Wovon man momentan durchaus ausgehen kann.

Hauptsache er verletzt sich nicht und bleibt gesund für die nächsten Spiel oder Playoffs  :up:

Gast

Datsyuk hat ne durchschnittliche Eiszeit von 18:05 Minuten ... die letzten Spiele hatte er ungefähr 22 Minuten. Solange er einen derart guten Lauf hat, wird sich das auch kaum ändern. Allgemein ist er in der Form klar unser Nr 1 Center. Und auch 22 Minuten sind da ein völlig normaler Schnitt.

Dauerhaft braucht man zwar nicht damit zu rechnen, daß er in jeden Spiel 2 oder mehr Punkte sammelt. Aber bei nen Schnitt von nen Punkt pro Spiel dürfte er sich trotzdem halten können. Schließlich wird er bei ner breiteren Lineup auch nicht immer die volle Aufmerksamkeit des Gegners auf sich ziehen. Wovon man momentan durchaus ausgehen kann.

blueliner

@ML das ist nicht unbedingt gesagt den bei den guten Leistungen die er bring tleuchtet es ja irgendwie eind as er mehr Eiszeit bekommt als vorher. außerdem ist er ja so doder so unser 1st/2nd line Center auch wenn alle fit sind.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat
Datsyuk  :up:  Topscorer der Liga - das hätten vor der Saison auch die wenigsten gedacht !

Das würde ich nicht zuhoch bewerten! Denn das wird sich ganz schnell wieder ändern wenn wieder alle Spieler der Simpsons an Bord sind! Denn dann bekommt er automatisch weniger Eiszeit und damit auch weniger Chancen auf Scorerpunkte! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Seit knapp 10 Jahren ist das wohl wieder der erste Red Wing, der mal in der Scoring Liste vorn liegt ... also seit dem Jahr als Fedorov die MVP Trophy bekam. Und das obwohl wir trotzdem immer zu den offensivstärksten Teams gehören. ;D

Sein Tor heute ist auch echt cool gemacht ... gutes Beispiel wie man mit dem Rücken zum Tor per Rückhand treffen kann. ;D

Maltbys Shortie fand ich aber auch klasse ...  :D: ... du sollst mit dem Pressing an Gegners Torlinie beginnen. ;D

Freitag soll man zumindest mal wieder mit Zetterberg rechnen können, bei den anderen Day to Days kann man es noch nicht so genau abschätzen ...

Gast

Die Special Teams sind echt Klasse  :headb:  wieder ein PP und SHGoal  :up:

Die meißten Unterzahl Tore ( 8 ) und Power Play Tore ( 33 ) in der Liga !

Nur das Penalty Killing ist nur auf Platz 10 ( 85,8 % ) !

Datsyuk  :up:  Topscorer der Liga - das hätten vor der Saison auch die wenigsten gedacht !

Gast

Und Mowers schon wieder mit einem Tor. Der hat jetzt auch eine hervorragende Punktequote und wird vielleicht einen wie Williams oder Deveraux aus dem Team vertreiben.

Draper übrigens auch mal wieder mit einem Assist ;D

blueliner

Na der Sieg gegen die Pampers war ja eigentlich flicht Dats baut seinen vorsprung in der Scorerliste weiter aus  :headb:  , Kirk Maltby Shorthandet Goal  :headb:  , und CuJo 2nd Star  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und wieder ein ungefährderter Sieg gegen die Pampers. Tja is schon beeindruckend was die Wings momentan da abziehen. Lidström  und Schneider mit 32 min.Eiszeit fangen in der Defense einiges auf. Und Cujo zum 2nd.Star. :D:  :up:  Und wohl  dem der einen Datsyuk in seinen Reihen hat. :ee: