Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist mir schon klar, dass es euch nicht freut, dass wir trotz beispielloser Verletzungsserie immer noch gewinnen, dabei oft treffen, das Torhütertheater zwar schön lustig ist, aber Cujo trotz mangelnder Spielpraxis doch immer wieder ganz gut spielt, wir dann im  Forum alle Fakten hier presentieren und uns drüber freuen  ;D

Also nun mal ehrlich... Wer wäre nicht begeistert, wenn sein Team trotz Verletzungen der wichtigsten Spieler jedes 2. Spiel mit 6 oder 7 Toren gewinnt? Gewöhnlich ist das nicht und so ne Serie habe ich als Wings Fan noch nicht miterlebt und schon gar nicht mit den ganzen Verletzungen.

Warum soll man sich darüber weniger oder genau so freuen wie über einen 3:1 Sieg in Bestbesetzung?
Also genießt man die Phase so lang sie da ist. Wer weiß, vielleicht ists ja heute Abend schon wieder zu Ende.

Na ja, der Neid ;D

Marvel

Sicher, ihr seid ja auch die Größten!  :up: Ansonsten würde euch etwas weniger Selbstbeweihreucherung ganz gut tun...

blueliner

Zitat
Ist es nicht herrlich? Sie jammern nicht mehr und spucken sogar schon wieder große Töne...  :D:

Wir können es uns ja auch leisten  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sollen wir über die Verletzungen jubeln und über die regelmäßig auftretenden 7 Tore Siege jammern? :D:

Na ja, in Denver gehen die Uhren anders :pillepalle:  :D:

Marvel

Ist es nicht herrlich? Sie jammern nicht mehr und spucken sogar schon wieder große Töne...  :D:

J.Sakic

@Darren
Nur kommt aus eurem Lager genau das gleiche und von daher würde ich dazu mal auch nix sagen

Ok jetzt mal schluß mit der ironie
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat"I played 85 games, but maybe a handful of games over 10 minutes," said Mowers, 29. "As far as power play or penalty kill, that was pretty much nonexistent."

When Mowers' contract was up with the Predators after the 2001-02 season, he looked elsewhere and found interest in the Wings.

"I went against my thinking," Mowers said. "When I signed with Nashville, I was thinking an expansion team would be the perfect fit. That didn't really develop.

Tut mir leid wenn ich das nun echt nur schwer glauben kann. Jemand der kaum zweistellige Eiszeit hat und garkeine bei den Special Teams soll zu teuer sein? Und dann wendet er sich in einer Zeit, wo die Vereine bei FAs noch mit Geld um sich geschmissen haben in die Goldgrube der AHL? Das klingt mehr nach Tolkin ... ;D

Unter gut 25 hätte dann ja einer sein müssen, der mehr bietet als nen Minor League Kontrakt ...

Walzy

ZitatAch ne, und ausgerechnet bei dem Mörderkader der Predators ist er durchs Roster gefallen.

falsch, die waren damals nur der meinung, er würde zuviel verlangen, das waren die Preds nicht bereit zu zahlen...nur da achtet eben kaum einer drauf, wenn es um solche spieler geht

blueliner

Es ist ja aber nciht nur Mower sder so stark ist sondern auch Bootland, Rivers und Robinson zeigen ganz ordentliche leistungen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatdas wundert mich auch nicht, Leute wie Mark Mowers würden wohl in mindestens 25 anderen Teams klar einen Platz im NHL-Team haben.....

Ach ne, und ausgerechnet bei dem Mörderkader der Predators ist er durchs Roster gefallen. Mowers hilft es wohl eher, daß er bei uns Rollenspieler sein kann und oben drauf noch ein paar Extras beim Scoring zeigt. Außerdem hat es ihm nach eigener Aussage geholfen in Grand Rapids zu spielen. Das is zwar in den Minors, aber er meint für sein Selbstbewußtsein war es wichtig mal wieder in nen Team zu spielen, daß aufs Siegen ausgerichtet ist.

Kompliment muß man dabei vorallem Holland machen, der ist ja für den ganzen Kader verantwortlich. Und auch großes Lob an die Griffins! Mit denen haben wir ein super Verhältnis und das zahlt sich jetzt aus.

Alles in allem ist es halt echt schön sogar in so krassen Situationen noch solche Leistungen zu sehen. Denn ganz ehrlich, eigentlich is es ja noch schöner sich in kritischen Situationen Erfolge rauszuarbeiten, anstatt mit einer überlegenen Aufstellung mehr oder weniger den Erwartungen gerecht zu werden. ;D Zumindest mal zur Abwechslung ... ;D

Gast

Zitatzum Glück haben das nicht alle AVS Fans gesagt.

Stimmt, waren die üblichen Verdächtigen, die aus lauter Schadenfreude über eine Niederlage von uns die eigene Niederlage ganz übersehen und die auf unsere berechtige Begeisterung als Antwort nur unberechtigte Ironie zu bieten haben :lachen:  ;D  :devil:  :D:

Walzy

das wundert mich auch nicht, Leute wie Mark Mowers würden wohl in mindestens 25 anderen Teams klar einen Platz im NHL-Team haben.....

Gast

Zitat
Zitat
Na ihr seit einfach spitze und wer soll euch bloß schlagen???
Was ist denn erst wenn eure ganzen Verletzten wieder kommen???
Na dann ist die Saison ja schon entschieden :wand:  :D:  :D:

Vor der Saison fragte man bei euren Jubelstürmen nach den FA Signings auch welches Team es nur schaffen soll nicht 6 oder 7 Gegentore pro Spiel gegen euch zu fangen und ob ihr dieses Jahr nun 400 oder 500 Tore schießt ;D

@Darren

zum Glück haben das nicht alle AVS Fans gesagt. ;D

J.Sakic

@Darren
Also mit denen würdet ihr bestimmt auch noch den CUP holen.Was da hochkommt ist ja auch total spitze wie man sieht.

Nee also das bei uns war ja dann wohl nur eine Illusion.Wir könnten euch wohl nicht das Wasser reichen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Zitat
Na ihr seit einfach spitze und wer soll euch bloß schlagen???
Was ist denn erst wenn eure ganzen Verletzten wieder kommen???
Na dann ist die Saison ja schon entschieden :wand:  :D:  :D:

Vor der Saison fragte man bei euren Jubelstürmen nach den FA Signings auch welches Team es nur schaffen soll nicht 6 oder 7 Gegentore pro Spiel gegen euch zu fangen und ob ihr dieses Jahr nun 400 oder 500 Tore schießt ;D
Und wer weiß, vielleicht gehen wir ja auch mit den Detroit Red Griffins in die Playoffs :D:

@ darren wenn ihr in die playoffs kommt dann hüttet euch vor den enten :lachen:  :D: