Hauptmenü

NFL

Begonnen von J.Sakic, 10. Dezember 2003, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

@Skaic sorry hatte mich faslch ausgedrückt also bis auf diesesmal hat immer das Team gewonne was auch an der konsole gewonnen hat wie du schon sagtest in den eltzten 8 Jahren seit dem das so gemacht wird aber wie heißt es doch...einmal ist immer das erste mal.

Ja der anfang war en bissl langweilig aber sont fand ichs eeigentlichr echt sapnnend vor allem zum schluß. Ich fand zwar den lezten lustiger vor allem da die Raiders einen Intercetion TD nach dem andern gefangen haben :D: aber dieser war auch nicht schlecht.
Naja ich freu mich zwar ein wenig für die Pats aber großteils fiond ich es schade vor allem für Delholme.

das mit dem MVP sehe ich anders aber egal.

Das schönste an football ist eigentlich das es ein Sport für Jedermann ist und es ist sowieso der Manschaftssport schlechthin dem im Football ist man Nix ohne sein Team.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

@Turco
Hab ja gesagt das es am Anfang nicht so toll war und eher langweilig!!!

Nur wie ich es auch schon gesagt habe konnte ich es nicht verstehen wie man als HeadCoach so auf sein System baut.Als nur dieses dumme konservative System um bloß keinen Fehler zu machen und vorallem nachdem man doch sieht wie es dann geklappt hat nach der Halbzeit wieder mit dem scheiß konservativen anzufangen ist mir ein Rätsel.Man konnte odch mit den Pässen die Abwehr der Patriots verunsichern aber nein der Fox musste ja mal wieder zum Laufspiel gehen das mehr oder weniger nicht so effektiv war wie das Passen.Naja aber bringt ja leider alles nix mehr und die Patriots haben gewonnen.Nur finde ich es auch schade das Brady MVP wurde obwohl es Delhomme wohl mehr verdient hätte aber der MVP kommt ja bekanntlich meistens aus dem Sieger Team :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

so berauschend fand ich das nun nicht........da gabs in den vergangenen jahren schon besseres  :ee:

J.Sakic

Tja das sieht halt jeder anders und jeder hat seine eigene Vorlieben in Sachen Sport
Nur ich find Football genial und was da an System und Taktik drin steckt hat wohl keine andere Sportart obwohl es beim Football immer so lange nach dem Spielzug dauert.Nicht umsonst wird auch Football Rasenschach genannt
So aber nach dem SB Finale freue ich mich auf den 3.April wenn es wieder in eine neue NFL-Europe Saison mit der Frankfurt Galaxy geht :up:

Gast

OK Jungs ich kann euch nur sagen das ich froh war als das Spiel vorbei war,Football ist einfach nichts fuer mich,kein Spielfluss....die brauchen ja fuer einen Spielzug mehr Beratung wie der eigentliche Spielzug.

J.Sakic

Aber in den letzten 8Jahren was sich seit heute auch wieder erledigt hat
War ein am Ende geniales Game was wohl wie so oft keinen Sieger verdient hat
Am Anfang das wie zu erwartende langweilige D# Game und ich bin ausgeflippt wenn man das konservative zurückhaltende Spiel von den Panthers gesehen hat.Fox wollte einfach nix riskieren und das könnte er sich evtl dann vorwerfen.Weil wo es dann mehr ins Passen gegangen ist hat man gesehen das die Patriots D# auch ihre Schwächen hatte.Hut ab vor Jake Delhomme der ein riesen Spiel gemacht hat und sein Team so ins Spiel zurück geführt hat.Naja aber Brady war auch gut und hat sehr von seiner Line gelebt die ihm immer wieder die nötige Zeit verschafft hat.Die Panthers haben in entscheidenden Situationen dumme Strafen kassiert und dann noch der letzte Kick der ins Aus gegangen ist war Spielentscheidend.Naja leider ist es nix mit dem Sieg für die Panthers und Delhomme geworden aber trotzdem haben die Jungs super gespielt und es war dann ein super Finale

blueliner

stimmt
aber nicht ganz in JEDEM Jahr hat das Team gewonnen was auf der PS gewonnen hat
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Tjaha aber das erste Game haben die Panthers schon für sich entschieden
Jedes Jahr spielen 2 Spieler auf ner Playstation das Finale und in den letzten Jahren hat der Sieger dieses Games auch den SB gewonnen :D:  ;D
Wär echt cool wenn die Panthers und Delhomme die Sensation schaffen aber da glaube ich leider nicht so dran
Denke es wird ein Spiel mit eher wenigen Punkten und ein eher defensiv Geprägtes Spiel aber lassen wir uns mal überraschen

Bin auch mal auf die neuen Cheerleader der Galaxy gespannt und wie die SB Party überhaupt wird :D:

Gast

In ein paar Stunden beginnt der SUPERBOWL !

Hoffentlich wird es kein reines Defensiv Game , wie es einige Experten vermuten !

Ich drücke New England die Daumen wie schon beim Superbowl vor ein paar Jahren , aber haupsache es wird ein knappes Spiel mit vielen Punkten !

J.Sakic

Wie genial das es Jake Delhomme geschafft hat
War zwar kein gutes Spiel und McNabb hatte nach seiner Verletzung auch nix mehr zustande gebracht.
Tja die Panthers waren überall der Underdoog aber vielleicht schaffen die auch da die Überraschung
Tjaha und die Frankfurt Galaxy Superbowl Party gehört seit paar Jahren eh zum Pflichtprogramm bei mir
Wir echt cool einen Ex-Galaxy Spieler dort zu sehen :up:

Walzy

ZitatGeht wer auf irgendwelche Superbowl - Parties

jap, klaro.....das ist pflichtprogramm !

Gast

Panthers gewinnen in Philadelphia mit 14 :3 ! Nach Manning hatte auch Star-Quaterback McNabb einen schlechten Tag erwischt .

Für den Superbowl am 1. Februar dürften nun die New England Patriots mit Brady klare Favoriten sein !

Nach den Super Playoffspielen der letzten Wochen , waren die gestrigen Championchip-Games
schon ein wenig enttäuschent  :heul:  . Hoffentlich wird der SUPERBOWL besser  :) !

Geht wer auf irgendwelche Superbowl - Parties  ;(

Gast

New England schägt Indianapolis mit 24:14 !!! Das Game war leider nicht so spannend , wie die letzten Playoff Games . New England hat die Partie eindeutig beherscht und es ist bloß zum Schluß noch einmal kanpp geworden , da sie viele Chancen ausgelassen habe und nur Fieldgoals erzielt haben . Tolle Verteidigung  :up:  der Patriots gegen Manning !

So , hoffe mal das zweite Spiel wird spannender , obwohl die Eagles klare Favoriten sein dürften aber das liegt ja den Panthers .

J.Sakic

So und ab heute gehts wieder los mit der NFL
Hoffe mal das die Panthers weiter so erfolgreich sind aber kann es mir kaum vorstellen das die gegen die Eagles ne Chance haben.Schade eigentlich wegen Jake Delhomme.Ich finde ihn halt einfach cool seitdem er 1999 bei der Galaxy mit Patty boy Barnes das Doppelköpfige Monster gebildet hat und den Wb geholt hat.Die andere Partie zwischen den Patriots und Colts verspricht auch spannung pur und mal schauen wie die Bedingungen sind.Vielleicht wieder an die -30grad??? :wand:  :wand:
Also hoffe einfach mal das die Spiele wieder so spannend werden wie alle von letzter Woche :up:

J.Sakic

Naja aber ganz so trügt es nicht wenn ich nur daran denke wo er 2 oder 3 super Läufe hatte und dann wegen dummen Strafen zurückgepfiffen wurde.Die Eagles hatten am Anfang schon Probleme nur sind Sie dann wirklich gut in Fahrt gekommen und hatten 2 super Drives.
Bringt ja alles nix weil die Cheeseheads sind raus!!!